Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1115 Mitglieder
zum Thema
Diagnose Krebs...388
Diagnose Krebs - oft ein Schock aus heiterem Himmel!
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verändert der Krebs unser Leben

Wie verändert der Krebs unser Leben
20.08.2016
Zurück zum "normalen" Leben
Nach Klinikaufenthalten, OP´s, Diagnosen (Neuroendokrine Tumoren Dünndarm, Karzinoidsyndrom, Peritonealkarzinose, Leberfiliae, Endokardfibrose, Nierenzysten beiderseits, UICC-Stadium: IV (Endstadium, nicht mehr heilbar)) bin ich zu einem fast normalen Leben zurückgekehrt. Einzige Einschränkungen sind die häufigen Arztbesuche und Nebenwirkungen der Therapie.
Ich habe meinen Nachlass geregelt und plane wie in der Zeit, als ich von meinem Krebs noch nichts wusste.

Update 25.11.2020
2017: Fünf von sechs Segmenten der Lung von Metastasen befallen.
2019: Runherde auf Lunge wachsen wieder
05/2020: Peritoneal Karzinom, Morphium, Palliativstation, Vorbereitungen für den bevorstehenden Tod.
06/2020 Darmverschluss, OP entgegen der Meinung der Ärzte.
10/2020 Strahlentherapien erfolglos. Krebs wächst weiter.
11/2020 Keine Therapien und Medikament mehr.

Ich lebe einfach wie oben weiter! *smile*
*******anns Frau
3.658 Beiträge
Ich wünsche dir eine Zeit ohne Schmerzen und hoffe du hast noch einige schöne Momente. 🖤
Die haben WIR! *blumenwiese* *blumenwiese*

Seit einem Jahr bin ich mit einer Krebspatientin verheiratet, die 2016 exakt das gleiche Schicksal (NeT Dünndarm, auch nur noch Palliativversorgung) ereilt hat. *kuschel*

LG Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.