Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
115 Mitglieder
zum Thema
Doppelte Unterwerfung - eine sehr lange Geschichte - Teil 141
Prolog Silke Ich streiche mit den Fingern über das Toy und lege es…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jardiance

Jardiance
Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament "Jardiance"?

Neben Metformin und Trulicity nehme ich seit einem Jahr auch Jardiance. Dieses Medikament scheidet den Zucker über den Urin aus.

Im Ergebnis habe ich damit auch gute Erfolge. Mein Lngzeitwert ist Bestens.

Jedoch ist nicht nur mein Urin süß, auch mein Sperma klebt nahezu wie Sekundenkleber. Das widerum schränkt meine sexuelle Aktivität massiv ein, da es mir einfach sehr unangenehm ist, einer Frau dieses süße Zeug zuzumuten, egal ob im Mund, im Gesicht, oder auch nur in der Hamd bzw. auf dem Körper.

Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Zitat von *********rotik:
Jadiance
Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Ich nehme das glaub ich jetzt nen halbes/dreiviertel Jahr u es läuft dadurch allgemein wieder besser..
Ich nehms auch ein halbes Jahr, habe bis auf eine Vorhautverengung ( nicht ordentlich nachgewaschen) nur super Ergebnisse, und das Sperma ist unverändert
********ream Paar
3.831 Beiträge
Ich hab mal den Namen geändert. Ich glaube Du meinst Jardiance *gruebel*

Ich nehm das Medikament nun seit eineinhalb Jahren. Vor allem die „Sünden“ schlagen sich nicht mehr so hoch durch. Ich hatte seither nur ein einziges mal nen Wert über 300.

Ein paar Kilo Gewicht hab ich auch verloren. Ansonsten riecht der Urin manchmal „etwas komisch“, ansonsten merke ich nichts.
Also ich hab dadurch gute 15 Kilo verloren ( dürfen ruhig noch mehr sein)kann am Urin nix feststellen , ausser das er mitunter komplett farblos ist, und bei sündigem Verhalten, einfach öfter der Gang zu Toilette ansteht.
Was mir allerdings aufgefallen ist, eher meiner Frau, das Die Eichel und Vorhaut seeehr trocken sind, also bis da mal ein Lusttropfen erscheint dauert es echt länger, vorher hat der ja dauernd fast getropft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.