Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22181 Mitglieder
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrene Sub sucht erfahrenen Dom

*********issa Mann
605 Beiträge
Dein Postfach wird wohl demnächst explodieren.
Dir ganz viel Glück, das du den richtigen findest.
Dir nur das Beste.
***do Mann
324 Beiträge
Hätte ich jetzt auch geschrieben. Dein Postfach wird nur so bombardiert vor Anfragen 😁😉
***80 Frau
228 Beiträge
Dito gilt für mich auch nur in der Schweiz 🥰
*******lack Mann
38 Beiträge
Ich hoffe für dich, du findest was du suchst. An Angeboten wird es nicht mangeln, deine Aufgabe wird es sein den richtigen rauszufinden.... 😉
********Tian Mann
7.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lack:
Ich hoffe für dich, du findest was du suchst. An Angeboten wird es nicht mangeln, deine Aufgabe wird es sein den richtigen rauszufinden.... 😉
Da hat sie natürlich Qual der Wahl.
Trotzdem würde ich es fair finden, wenn sie die Anschreiber auf Augenhöhe behandelt.
Dazu mal eine Frage, muss immer der Dominante erfahren sein?
Die Anzeige wurde ins Thema „Kontaktanzeigen Sie sucht verschoben.“ hier dürfen sich weiterhin Basismitglieder melden.
Meine Frage darf hier diskutiert werden. Wie auch andere Komplimente.
***80 Frau
228 Beiträge
Wieviele sagen sind Dom u dann ..nix war’s
Suche schon lang
*********d3030 Mann
605 Beiträge
Mal probieren - vielleicht passt es ja---
*********_Lust Mann
24 Beiträge
Zitat von ***80:
Wieviele sagen sind Dom u dann ..nix war’s
Suche schon lang

Und selbst jahrelange Erfahrung und achso viel Theoriewissen von der Dominanz hilft nichts wenn das Gespür nicht da ist, das Fingerspitzengefühl. Damit die Spannung erhalten bleibt, das Knistern und die Erregung. Einfach kreativ die Session und den Sex auf einem guten Level zu halten. Und letztlich braucht es dann auch noch das Charisma, den Blick in die Augen, den Blick zum führen und verführt werden, der reicht um neugierig zu machen und dem/ der Sub Lust macht auf das gemeinsame Spiel.
********Tian Mann
7.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich wurde eher abgelehnt, weil ich Switcher bin 🤭 aber sympathisch fand sie mich ziemlich *g*
***do Mann
324 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Also ich wurde eher abgelehnt, weil ich Switcher bin 🤭 aber sympathisch fand sie mich ziemlich *g*
zu jedem Deckel passt auch ein Topf 👍😸
*******792 Frau
107 Beiträge
Entscheidend ist doch immer, ob jemand auf MICH dominant wirkt. Wenn das nicht der Fall ist, dann wird da nie was draus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.