Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******boy Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab BDSM bisher ausschließlich in festen Beziehungen und den eigenen vier Wänden praktiziert. Nun möchte ich gerne meinen Horizont erweitern, neue Kontakte knüpfen und Veranstaltungen im Raum Berlin erkunden.

Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich Switch. In dieser Gruppe bin ich in erster Linie, um dominante Gegenüber kennenzulernen, da ich bisher wenig Gelegenheit hatte, meine devote Seite zu erforschen.

Euch allen weiter viel Spaß und vielleicht bis bald.
******olz Frau
3.930 Beiträge
Sehr interessantes Bild für jemanden der eine dominante Führung sucht *g*
*****una
900 Beiträge
Zitat von ******boy:
Vorstellung
Hallo Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab BDSM bisher ausschließlich in festen Beziehungen und den eigenen vier Wänden praktiziert. Nun möchte ich gerne meinen Horizont erweitern, neue Kontakte knüpfen und Veranstaltungen im Raum Berlin erkunden.

Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich Switch. In dieser Gruppe bin ich in erster Linie, um dominante Gegenüber kennenzulernen, da ich bisher wenig Gelegenheit hatte, meine devote Seite zu erforschen.

Euch allen weiter viel Spaß und vielleicht bis bald.
Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann bei den was du genau suchst , aber da du auch an Kontakte knüpfen intressiert bist, hätte ich eine Idee.

Denn meines Erachtens findest du die geilsten/besten Domes/Dominas , in den besten BDSM Threads.

Einer davon, der mir jetzt spontan einfällt ist :

BDSM: Wasch mich, aber mach mich nicht nass!

Dir auch weiterhin viel Spaß hier auf Joy.
******boy Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:
Sehr interessantes Bild für jemanden der eine dominante Führung sucht *g*
Ich bin eben eine Herausforderung *zwinker*
****nti Frau
737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen und herzlich willkommen in unserer Gruppe @******boy

Wir wünschen Dir wundervolle Gespräche und ebensolche Momente.

Bei Fragen wende Dich gerne an uns.

Es grüßt Dich herzlich

Das Mod Team
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Genau das
„Ich bin eben eine Herausforderung„

…macht Dich interessant.
******Tom Paar
19 Beiträge
Hallo und danke für die rasche und nette Aufnahme in die gruppe wir sind bella und tom und leben unser Sexleben in vollen Zügen aus ( auch im ice )....wir freuen uns auf nette und geile treffen und menschen !
wir sind für vieles zu haben , einfach nachfragen ....wir wollen unser kopfkino zum laufenbekommen und auch real erleben !

so wir freuen uns auf euch !
****nti Frau
737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo liebe @******Tom , seid herzlich gegrüßt und willkommen geheißen in unserer Gruppe.

Wir wünschen Euch schöne Gespräche und ebensolche Momente.

Bei Fragen wendet Euch gerne an uns.

Beste Grüße

Das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.