Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 2021/2022

Meister 2021/22

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saison 2021/2022
Hallo,

Ja, es ist noch verdammt früh, aber die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.
Wie könnte die Saison 2021/2022 aussehen.
Hier findet ihr erste Pläne:
https://www.eishockeynews.de … -4301-b4f3-ff913e4c3dc2.html
Und es geht auch schon Schlag auf Schlag weiter mit denen die gerne wollen würden und so....

https://www.eishockeynews.de … rspaTGuVb0lQbqYl7Bg9R_6_N8sn
*******osch Mann
67.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adler Mannheim vermelden Neuzugang für die nächste Saison.

Die Adler Mannheim haben das deutsche Eishockey-Talent Tim Wohlgemuth verpflichtet. Der 21 Jahre alte Stürmer kommt zur neuen Saison vom ERC Ingolstadt und erhält bei den Adlern einen Vertrag bis 2024. „Tim hat zuletzt eine steile Entwicklung hingelegt und gehört mit seinen spielerischen Fähigkeiten, seinem Torinstinkt und seiner Arbeitseinstellung zweifellos zu den besten jungen deutschen Spielern“, so Adler-Sportmanager Jan-Axel Alavaara.
*********yman Mann
275 Beiträge
Ja das hab ich gelesen. Das war ein cleverer Schachzug. Adler rüsten auf mit Jugend
Auch die Landesliga Bayern würde wollen wollen.... https://www.kreisbote.de/spo … BoWlzpMMsvFPzEaIAGGnOf_KFc6A
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die DEL möchte nach der Pandemie (hoffentlich schon in dieser Saison) wieder zu altem Spielrhythmus zurückkehren. Es soll dann wieder überwiegend am Freitag und Sonntag gespielt werden.

https://www.sport1.de/eishoc … -halt-nicht-am-montag-kommen
*******osch Mann
67.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*, das macht sinn, hebe diese Saison das ein oder andere Spiel verpasst, da ich nicht daran gedacht habe, dass an dem Tag ein Spiel angesetzt war.
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach jetzigem Stand der Dinge, soll 2021/2022 eine reguläre Saison gespielt werden.

https://www.penny-del.org/ne … tartet-am-09-september/12831


Dann hoffen wir mal, dass es auch so funktioniert.
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten.
Alle 14 DEL Clubs, sowie die Bietigheim Steelers haben ihre Lizenzunterlagen eingereicht.

https://www.sport1.de/eishoc … reichen-lizenzunterlagen-ein
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle 15 Clubs erhalten eine Lizenz für die DEL.

https://www.penny-del.org/ne … 5-clubs-in-neue-saison/13045
*********zens Paar
155 Beiträge
Die ersten Begegnung stehen auch schon fest...
Meister Berlin vs EHC München
Spielplan DEL 2021/22
Es dadarad an Spielplan geben ....

https://www.penny-del.org/ne … G9sAw0_0y_CYGeTGVP1iQfN3J154
Man hat entschieden, dass das mal so die wichtigsten Termine wären....
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage Meistertitel
Hallo,

die Saison ist gestartet und ich habe ihr jetzt schon mal eine Umfrage angehängt zur Meisterschaft.
Also wer wird eurer Meinung nach Meister in der Saison 2021/22?
*******osch Mann
67.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe natürlich für die Adler gestimmt. Ich hoffe sehr, dass ich damit recht behalte.
Hihihi.... ich folge meinem Bauchgefühl..... darf mich nur nicht erwischen lassen, sonst ist zwischen Exkommunierung, Scheidung und Entmutterung alles drin *baeh*
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am ersten Spieltag fielen bereits 45Tore.
Und zack schon sind wir am zweiten Spieltag.

Pause haben heute die Adler Mannheim (müssen sich die Wunden lecken... alles Gute!)

Und endlich geht es auch für die Augsburger Panther los.
Da sieht man auch gleich, was man so wann sieht.
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder ein sehr torreicher Spieltag.
53 Stück an der Zahl sind gefallen.
Und sie verteilen sich wie folgt:

München- Köln 6:4
Nürnberg- Bietigheim 3:0
Wolfsburg- Krefeld 6:3
Iserlohn- Berlin 4:7
Düsseldorf- Augsburg 5:3
Ingolstadt- Schwenningen 2:1
Bremerhaven- Straubing 5:4
Zu den Spielen von 16. - 19. September:

Nach der Torflut am letzten Wochenende war diesmal Sparen angesagt: Red Bull München setzt sich am Donnerstagabend mit 2:1 bei den Schwenninger Wild Wings durch und hat damit nach drei Spielen neun Punkte auf dem Konto, während die Wild Wings weiterhin auf ihren ersten Sieg warten müssen.


Besonderheit an diesem Wochenende wird werden:
Die Kölner Haie und der 1. FC Köln setzen sich mit der Kampagne “LEBE WIE DU BIST“ für Akzeptanz, Vielfalt und Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung sowie Ausgrenzung ein – im Sport und in der Gesellschaft.
Beide Clubs spielen ihre Heimspiele am Wochenende im Zeichen des DIVERSITY DAY. Die Haie werden gegen die Augsburger Panther am Sonntag (bit.ly/KECvsAEV1909) auch in einem Sondertrikot antreten. (lt. Wortmeldungen soll das Sondertrikot im Haieshop erhältlich sein) Das Spiel findet Sonntagabend 18:55h statt und wird zum regulären Angebot auch frei auf Sport1 übertragen!
Spielplan für Freitag.
Der dritte Spieltag in der DEL:

Schwenninger Wild Wings – EHC Red Bull München 1:2 (0:1, 0:0, 1:1) (am Donnerstag)

Tore: Schwenningen: Burström – München: Abeltshauser, Kastner.

Krefeld Pinguine – Kölner Haie 0:6 (0:2, 0:2, 0:2)

Tore: Köln: Edwards (2), Barinka, Ugbekile, Sennhenn, Müller.

Grizzlys Wolfsburg – Düsseldorfer EG 2:0 (0:0, 1:0, 1:0)

Tore: Wolfsburg: Archibald, DeSousa.

Fischtown Pinguins Bremerhaven – Eisbären Berlin 0:4 (0:1, 0:3, 0:0)

Tore: Berlin: Clark, White, Noebels, Pföderl.

Straubing Tigers – ERC Ingolstadt 4:1 (1:0, 1:0, 2:1)

Tore: Straubing: Daschner, Elsner, Samanski, Akeson – Ingolstadt: Pietta.

Adler Mannheim – Nürnberg Ice Tigers 3:2 (0:0, 1:1, 2:1)

Tore: Mannheim: Dawes, Wohlgemuth, Bast – Nürnberg: Fleischer, Sheehy.

Augsburger Panther – Iserlohn Roosters 1:4 (0:0, 0:2, 1:2)

Tore: Augsburg: Stieler – Iserlohn: Schilkey, Acolatse, Foucault, Adam.

https://www.hockeyweb.de/del … ZHaF9rtovBdutWGoJ7fyGMrRo3F0
*******osch Mann
67.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank @*********a_76 für die Ergebnisse, und das du dir auch noch die Mühe gemacht hast die Torschützen aufzuzählen.
@*******osch lieb von Dir, aber ich hab mir das aus dem Link rausgenommen....fleißig war das Team von hockeyweb.
*******osch Mann
67.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trotzdem musst du es hier rein kopieren. Ist schließlich auch Arbeit.
Sonntag === Spieltag!
Viel Spass!
So und das kam dabei rum:
Endstände 4. Spieltag DEL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.