Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 2021/2022

Meister 2021/22

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
ACHTUNG - HEUTE Dienstag, 21. September ist SPIELTAG

ach so und Mittwoch gleich auch noch:
5. Spieltag
Reiche mal eben noch die Ergebnisse vom 5. Spieltag nach:
Ergebnisse 5. Spieltag
Der sechste Spieltag hat dann gestern schon gestartet, leider ist noch keine so schöne Übersicht da - die reiche ich dann nach....oder so.

Aber das Ergebnis von gestern Abend gibt es schon:
Gamewinner in der Schlussminute: Die Krefeld Pinguine fahren beim 4:3 gegen die Iserlohn Roosters den ersten Saisonsieg ein.
*******osch Mann
68.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde immer wieder erstaunlich, dass Mannschaften nach einem Trainerwechsel plötzlich gewinnen.
Bitteschön, wie versprochen:
Spieltag 6
Bitteschön hier noch die Ergebnisse zum 06. Spieltag
DEL 6. Spieltag
Falls es wen interessiert - hier die Übersicht über den 7. Spieltag:
(Ich hätte gerne mal bitte eine Rückmeldung, ob es Sinn macht das hier immer wieder zu posten - ansonsten stell ich den Service ein.)
Vorschau 7. Spieltag
*******osch Mann
68.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********a_76 erstmal vielen Dank für den Service den du uns hier bietest. Aber das habe ich dir ja schon gesagt. Für mich macht es Sinn, da ich so an die Spieltage errinnert werde. Wenn ich aber der einzige bin den es interessiert, kannst du auch gern den Service einstellen.
@*******osch ich danke Dir für Deine warmen Worte. Da ansonsten keinerlei Reaktion kam, muss ich Dich auf die sozialen Medien verweisen - dort werden die Bilder immer gepostet und sind die Spieltage zu entnehmen.

Allen eine gute Zeit und eine schöne Saison!
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun hat es den zweiten Verein getroffen.
Die DEG muss in Quarantäne.

Corona-Ausbruch bei der DEG - gesamtes Team in Quarantäne - https://www1.wdr.de/sport/ei … seldorf-quarantaene-100.html
*******osch Mann
68.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird wohl nicht der letzte sein...
....Fußball zieht mit dem Bayern Coach mit und ich soll meinem 15 Jährigen erklären, dass er sich impfen lassen soll.....

Der bayerische Landtag meldet auch Impfdurchbrüche.

Und soweit ich weiß sind in der Landesliga Eishockey auch Spiele abgesagt.

Also entweder läuft das mit den Portionen aus einer Serumsflasche abziehen falsch, sportlich Aktive bauen den Impfstoff schneller ab oder er ist doch Mist.

Sorry musste mal raus.
lt. Social Medias der Augsburger Panther findet das für heute angesetzte Spiel gegen die Iserlohn Roosters auf Grund von Vogelgrippe... ne war was anderes.... ähm pardon... nochmal... auf Grund eines positiven Coronafalles im Mannschaftsbereich der Roosters mit vom Gesundheitsamt verhängter Quarantäne nicht statt. Nachholspielplan wird noch gebastelt usw. usw. usw.....
*******osch Mann
68.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin mal gespannt, wie sich der Terminplan noch verändert aufgrund von Corona.
Wir haben uns aus der aktiven Liveteilnahme auf Grund eines noch nicht geimpften Familienmitgliedes zurückgezogen und ziehen uns mit Sprade zurück.
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch die nächsten beiden Spiele der DEG werden verlegt.
Die Partie in Iserlohn am Freitag wurde ja gestern schon abgesagt und heute ist auch klar, dass am Sonntag nicht gegen München gespielt wird.
Ich hoffe, es kehrt bald wieder "Normalität" ein.
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem erste Mannschaften in Quarantäne mussten, gibt es neue Regelungen zur Testpflicht.

https://www.sport1.de/news/e … scharft-corona-testprotokoll
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konsequenzen für die Schlägerei nach dem Spiel zwischen Wolfsburg und Iserlohn

https://www.penny-del.org/ne … ld-acolatse-und-rausch/13459
*******osch Mann
68.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
...


Hüstel....
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Grund der vielen Spielverlegungen ist die Verschiebung der Playoffs eine mögliche Option, so Aufsichtsratsvorsitzender Arnold.

https://www.sport1.de/eishoc … play-offs-ware-eine-option-2
Willkommen zum heutigen 45.Spieltag in der DEL!

Für heute ist folgende Partie angesetzt:

19.30h Augsburger Panther : Düsseldorfer EG
Tabelle vor dem 45. Spieltag
Ergebnis vom Donnerstag, 20.01.22:

Augsburger Panther : Düsseldorfer EG 1:0 nach Verlängerung

Für den heutigen Freitag sind aktuell folgende Spiele geplant:
45. Spieltag (Stand 8Uhr.... ohne Gewähr)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.