Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 2021/2022

Meister 2021/22

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fands gut auch rotgelber Sicht.
*******osch Mann
67.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, kann schon sein. Viel wichtiger für mich war, das Pantkowski im Düsseldorfer Tor ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
Tischlein deck Dich für einen verregneten Palmsonntag....
Viel Freude beim Zusehen!
Und so war der Eishockeytag heute:
Das war der erste Streich
Heute - Eishockey!
Ganz viel Spass!
Endstände der Dienstagspartie:
Weiter immer weiter :-)
Stand der Dinge und wie es so weitergeht am heutigen KARSamstag:
Stand der Dinge
Und so geht es heute weiter...
Stand der Dinge zum Ostersonntag
Aktueller Stand
Das DEL Gedeck zum Ostermontag:
Wer kommt weiter?
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle möchte ich nochmal an die Umfrage am Beginn des Threads erinnern.
"Wer wird Deutscher Meister?", stimmt jetzt noch schnell ab.
Die Umfrage endet am 30.04 um 23.30Uhr.
Und so sehen für die geplanten Spiele die Fahrpläne aus:
München : Wolfsburg
Berlin : Mannheim
Zitat von *******n10:
An dieser Stelle möchte ich nochmal an die Umfrage am Beginn des Threads erinnern.
"Wer wird Deutscher Meister?", stimmt jetzt noch schnell ab.
Die Umfrage endet am 30.04 um 23.30Uhr.

Gerade ausprobiert - man kann seine Stimmabgabe auch anpassen *zwinker* !!!

Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal!?
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach einem 5:3 Sieg über die Eisbären Berlin halten sich die Mannheim Adler weiter die Chance auf das Finale offen.
München ist durch und wartet gemütlich ab, was Berlin und Mannheim da noch so treiben....
*******osch Mann
67.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, ich hoffe doch wir sehen ein Spiel 5.
*********aul3 Mann
307 Beiträge
Noch lebt sie...... die Hoffnung *zaubertrank*
*********aul3 Mann
307 Beiträge
Gratulation nach Bärlin,

endlich zu Ende diese seltsame Spielzeit.
Schöne Sommerpause für alle nicht zur WM -Fahrer.
Möge die neue Spielzeit endlich wieder eine "Reguläre Spielzeit" werden. *party*
*bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.