Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg IceTigers

********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberg IceTigers
Die Thomas Sabo IceTigers erleben nöchste Saison einen großen Umbruch. Neuer Trainer wird Kleinendorst (war mal beim ERC) außerdem wird Andre Dietzsch Sportdirektor. Die Verträge von Nartin Jiranek, Mike Flanagan (Co-Trainer,und etlichen Spielern werden nicht verlängert.



(Die Überschrift wurde durch die Mods angepasst.)
*******ove Paar
82 Beiträge
Woran liegt es?
Ist es, weil sie den Etat stark kürzen oder weil man sportlich eine neue Idee verfolgt?
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
Ich....
Denke eine Mischung aus beidem
*******ove Paar
82 Beiträge
Na mal schauen....
...was für ein Saisonziel sie ausgeben werden.
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
Nichtabstieg
*lol*

Ryan Schwartz ist erster Neuzugang.
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzte Saison für Thomas Sabo als Hauptsponsor der Ice Tigers.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *******n10:
Letzte Saison für Thomas Sabo als Hauptsponsor der Ice Tigers.

Dafür macht das neue "Team hinter dem Team" eine beachtenswerte Arbeit an der Sponsorenfront.
Als Außenstehender kennt man natürlich keine Zahlen, daher kann ich nicht beurteilen, ob die Mittel insgesamt eher mehr oder eher weniger werden, aber die Anzahl der Unterstützer steigt stetig.

Lässt sich als Mitglied der einschlägigen FB-Gruppen gut verfolgen.
Die TIGERS müssen bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*bravo* *zugabe* *top*

Grüße aus München!
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Na, an den Fans soll es nicht scheitern *ggg*
Gibt ja nix im näheren Umfeld. Aber ob die Fans alleine die Lizenz und die Mannschaft stemmen könnten?
Denke, das geht an keinem Standort ohne finanzkräftige Geldgeber.

Das die ganze Vermarktung im Vergleich zum Fussball beschämend rückständig ist, ist wohl ein anderes Thema.
OH ja!!!!!

Je *gehirnschnecke* und *schnecke* der Sport, umso beliebter in Deutschland....

Fans können das nicht stemmen, völlig richtig. Wir haben eben Glück mit unserem Brause-Dosen-Baron. Aber in NBG sollte sich doch jemand finden!

Wir hoffen es jedenfalls!!!!!
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ice

HOFFEN tun wir auch. Und viele kleine kann auch besser sein als ein MEGA-Sponsor. Denn da hängt und fällt alles mit einer Person und deren Godwill.

*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge habe uns in Richtung aktuelle Saison verlassen.
Hier findet sie nun hier
Deutsche Eishockey Liga: Saison 2019/ 2020
*******ice Paar
6.199 Beiträge
@*******n10
Ich bin grad etwas irritiert. was ist los?
ich bilde mir ein, mehr geschrieben zu haben?
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Klasse Choreo der Nürnberger Fans für Thomas Sabo.
Schade, dass "uns" dieser Sponsor verloren geht. Hoffen wir, es geht mit vielen kleineren Sponsoren weiter und die Mannschaft feiert wieder Erfolge
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du von der Choreo vllt ein Bild?
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Da ich nicht vor Ort war, leider nein.
Hoffe der FB-link geht. Choreo ab ca 3:40
https://m.facebook.com/story … 16243958398639&ref=bookmarks
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*

Aber ne stolze Summe...
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Oh ja.... Andererseits, pro Zuschauer 2 Euro, hätte man auch mal investieren können 🤷‍♀️
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Thomas Sabo Ice Tigers sind Geschichte.
Nach 14 Jahren kehren die Franken zu ihrem alten Namen zurück:
Nürnberg Ice Tigers!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.