Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Nürnberg: wo cruised man heute am besten?5
Wo würde denn zB ein Mann wie ich hingehen, wenn er andere Männer für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg IceTigers

*******ice Paar
6.199 Beiträge
Ein echter Verlust, nicht nur für die IceTigers, sondern für die ganze Liga. *traurig*
Ich hoffe sehr, Reimi bleibt in seiner letzten Saison bis zum Saisonende fit und kann das Team sicher in der Liga halten.

*hutab*

Hinweis von mir Mod Team: Beitrag verschoben!
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ice:
Ein echter Verlust, nicht nur für die IceTigers, sondern für die ganze Liga. *traurig*
Ich hoffe sehr, Reimi bleibt in seiner letzten Saison bis zum Saisonende fit und kann das Team sicher in der Liga halten.

*hutab*

Hinweis von mir Mod Team: Beitrag verschoben!

Um den Abstieg mach ich mir keinen Kopf. Ich denke man muss etz wirklich schauen, dass man Platz 10 noch irgendwie erreicht.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Abschiedszeremonie für Patrick Reimer, live auf MagentaSport.
Pipi in den Augen sicherlich nicht nur in Nürnberg *zwinker*
Reimi, Du wirst fehlen:
• in Nürnberg
• in der DEL
• im Nationalteam (auch wenn der Rücktritt ja schon vorher war.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gut gewählter Zeitpunkt.
Gerade im Spiel mit den beiden Teams wo er seine Profikarriere verbracht hat.
Düsseldorf 2004- 2012 & Nürnberg 2012- 2023
Ich hoffe, er bleibt dem Eishockey noch lange in anderen Funktionen erhalten.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *******n10:
Ich hoffe, er bleibt dem Eishockey noch lange in anderen Funktionen erhalten.Danke1x

Absolut. Gerne im Trainerteam der NIT oder des DEB. Macht er hier nicht eh bei den Junioren erste Schritte als Verbands-Mitarbeiter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.