Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?42
Danke
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck/String aus Metall/ Erfahrungen

Intimschmuck/String aus Metall/ Erfahrungen
Hallo Ihr Lieben,

es gibt für Frau

"Strings" aus Metall mit Ketten oder Schnüren z.T. auch mit innenliegenden kleinem Dildo oder Clitreizer.
Die sehen sehr aesthetisch aus wobei ich mir denke dass die Teile nicht unbedingt bequem sind... Wer hat denn Erfahrungen damit?

Und: *nono*
ich würde mir keinen kaufen weil so was an mir ziemlich bescheuert aussieht bei meinem Volumen. - Fände ich nicht schön. Wäre eher der Abturner ...
*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.