Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
verdeckte gesichter55
Wieso gibt es personen die ihr gesicht nicht zeigen auf bildern?
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdeckte Frivolität

*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Verdeckte Frivolität
Hallo,

meine Frau und ich leben zunehmend einen Stil, den ich als "verdeckte Frivolität" bezeichnen möchte.

Was ist das? Ganz einfach:
Von aussen ist alles ganz bieder und bürgerlich. Für mich aber als Mann ... *ggg*

Beispiel: Meine Frau hat jetzt im Winter einen langen Mantel an und an den Füssen schöne knielange Stiefel. Mehr sieht man erst mal nicht.

Wenn Sie im Restaurant den Mantel ablegt, sieht man, dass Sie ein Korsett trägt (jawohl, obendrüber *g* ) und einen Minirock. Die ersten Frauen werden neidisch *g*

Ich als Mann weiss aber, dass das was aussieht wie eine Strumpfhose in Wahrheit Strapse sind, die an einem sehr dünnen Strapshalter hängen, der Slip ouvert ist, etc.

Kopfkino pur für mich also, die anderen sind grösstenteils davon ausgeschlossen.

Wir wollen auch nicht, dass andere etwas davon mitbekommen. Versteckt ist es viel besser. Allein schon der Gedanke "Wenn DIE wüssten *g* "

Wie ist das bei Euch, seid ihr auch schon mal so weggegangen?
Was waren Eure Kleiderkombinationen?

Viele Grüsse

ersteLiebe2008
Ein Traum
Hatte auch schon das Vergnügen, schnell essen, zahlen und dann das Dessert zu Hause genießen.
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Schnell essen? Fehlanzeige!

Wir lieben es dieses Spiel den ganzen Tag zu spielen. Je länger, umso besser *g*
Den ganzen Tag?

Da denke ich nicht mehr an´s Essen *schleck*, nur noch ans Dessert.
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@ErsteLiebe
Da sprechen die wahren Geniesser… ! *top*

Den Genuss so mannigfaltig und intensiv auskosten, wie es die Situation ermöglicht! Je intensiver wird dann der finale Genuss… *top2*
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind grad am Überlegen, ob wir nicht "Kleider der O" für Sie von Lionara anfertigen lassen, die nach aussen hin total unauffällig sind, Ihm aber totalen Zugang ermöglichen *fiesgrins*

Dann könnte er bei Lust und Laune ein bisschen spielen ... und Sie darf sich natürlich nichts merken lassen *fiesgrins*
Unser Standardoutfit: Weißer Büstenhalter (LongLine oder Korselett) zu schwarzer transparenter Bluse, bzw. umgekehrt, Slip ouvert, Hüfthalter, Nylons, schwarzer Rock, High
Heels. Wir haben eher die Erfahrung gemacht dass Alice in dieser Kleidung meistens von anderen Frauen angelächelt wird, von Männern ohnehin. Und wir wissen wie es in den Köpfen der anderen Gästen "rattert", aber ehrlich gesagt denken wir auch über die Konstellation bei anderen Gästen nach, wenn sie auffallend bzw. erotisch oder gut gekleidet sind.
Kopfkino
Es ist schon immer wieder spannend, wie man ( Frau ), mit so kleinen Sachen, unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht und unser Kopfkino zum Laufen bringt.
Schön wenn mann solch eine Partnerin hat. *top*
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich bin froh um meine Sie ...

Vor allem da Sie auch noch devot ist ... *smile*
Da seit ihr Männer dann schon doch einfach gestrickt *ggg* ... jetzt nicht negativ gemeint *zwinker* ...

ja all das ist sehr passend, auch für mich, lieber noch mit einem Lederrock oder kurzes Lederkleid aber da trage ich dann gar keinen Slip... find ich persönlich dann noch interessanter *zwinker*

... oder im Minirock und halterlose Strümpfe , die sich wenn Frau sich vom Stuhl erhebt die Spitze ein bisschen rausspitzelt... na da folgen so einige Blicke *gg* ... und dann mit der dementsprechenden Ausstrahlung , das haut schon den einen oder anderen Mann oder auch Frau um *g* ... ...
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@La_Passionara
gerne auch in dieser Kombi.

Nur mehr als ahnen dürfen Aussenstehende nicht.
Ich will nicht, dass meine Frau als "leicht zu haben" wahrgenommen wird, sondern jedem Mann muss klar sein, dass meine Frau in einer so hohen Liga spielt, dass er ihr nicht mal das Wasser reichen kann.

Und die Frauen dürfen ruhig eifersüchtig werden, weil

1. Ihr Mann ihnen sowas nicht kauft (z.B. Korsett)
2. Sie sich das nicht anziehen trauen (wieder Korsett)
3. Sie ahnen dass was nicht stimmt, nur nicht was
4. Sie vielleicht mal bemerkt haben, dass meine Hand zwischen den Beinen meiner Frau war und Sie das auch gerne von Ihrem Mann bekommen würden, der aber zu feige ist *g*
5. Stellt Euch einfach weiteres vor *fiesgrins*
@ersteLiebe2008
ohje, Du ganz ehrlich, diejenigen die mich so wahrnehmen, die wissen sehr genau, in welcher High Class Liga ich spiele und dass ich nicht leicht zu haben bin!! Die Ausstrahlung macht das , nicht die Kleidung!!!

*zwinker*
La-Pasionata
Das Gesamtpaket muß stimmen, es sollte nicht billig sein, Ausdruck bzw. Ausstrahlung muß da sein. Damit kann die Frau uns leicht steuern, wir sind nicht einfach gestrickt sondern lassen uns durch die Waffen einer Frau gern fesseln.
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@La_Passionara
Das wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.

Ich habe nur schon mal in die Gruppe "Frivoles Ausgehen" geschnuppert. Und was dort gezeigt wird, geht schon sehr weit über mein Verständnis hinaus.

Deshalb meine Abgrenzung *g*
La_Passionara
Sorry, *kopfklatsch* wenn man hier schon schreibt, sollte mann zumindest auch das Mitglied richtig schreiben. Das Thema, wird glaub ich, ganz schön interessant.
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@suit
Ja, das Thema ist für meine Frau und mich unheimlich interessant, da wir jederzeit in unendlich vielen Variationen spielen können *fiesgrins*

Slip oder nicht, getragenes Spielzeug intus oder nicht, und, und, und.

Und das alles nur für uns zwei in aller Öffentlichkeit.

Das definitive Spiel mit dem Feuer also *g*
Spielzeug
Jetzt geht´s ja noch weiter *huch*, wie weißt du ob sie spielzeug dabei hat? Wie läßt sie es dich wissen?
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Du vergisst, dass Sie devot ist ...

Ich bestimm (als Dom) was Sie anhat (und trägt) *fiesgrins*
Wäre es aber nicht auch spannend sich überraschen zu lassen?
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Klar, das kommt sicher noch.
Momentan bin ich aber noch dabei, Ihr die nötigen Schubse zu geben.

Als devote Frau fällt Ihr vieles leichter, wenn Sie die Verantwortung auf mich abwälzen kann. Auch wenn es Ihr gefällt ... *fiesgrins*
Hallo
Was ist denn jetz los? Ist da niemand?

Bei der Kleidunng, gibst du Ihr die Vorgabe oder kann Sie sebst aussuchen?
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich was spezielles will, dann mach ich Ihr schon Vorgaben. Ziemlich häufig sogar bis ins kleinste Detail.

Wenn von mir nichts kommt, dann hat Sie die Qual der Wahl.

Ab und zu geh ich auch durch Ihren Kleiderschrank und entsorge alles was mir nicht mehr gefällt *fiesgrins*

Da kommt dann zwar ein Wehlklagen a la "Bitte nicht meine Lieblingsjeans ..."

Hilft aber nix und nachher hat Sie ja wieder Lust am Shoppen (und ich auch *g* )

Ausserdem kommt meistens kurze Zeit danach "Hast ja Recht gehabt, die Jeans hab ich schon 2 Jahre nicht mehr angehabt".
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Frivol Ausgehen
...also wir machen dieses Spielchen schon seit über 20 Jahren und geniessen es noch mehr als am Anfang.

Sie macht 2 - 3 Vorschläge und er wählt dann aus oder umgekehrt...
Neulich im Sommer...
Neulich im Winter...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bilder ?
Wasn hier los ?

Habe zum vorhergehenden Beitrag 2 Bilder angehängt...

Manchmal sehe ich sie und manchmal nicht ?
in diesem Falle..
liebes sexycouple96, gefällt mir die Winter-Kombination wesentlich besser. Blau-Schwarz tolle Kombination zum blauen leichten Pulli, vielleicht dazu dann doch noch einen schwarzen Mini-Rock??

Irgendwie stört mich dazu das weiß-graue *g* kann manN dir jedoch auch schnell ausziehen und DANN passt wieder alles gut zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.