Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesichter zeigen oder lieber verpixeln?220
Gesichter verpixeln Was uns hier vermehrt auffällt ist, daß immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verdeckte gesichter

verdeckte gesichter
wieso gibt es personen die ihr gesicht nicht zeigen auf bildern?wir sind der meinung wer sucht sollte auch das gesicht zeigen.entweder sie stehen dazu das sie swingen oder nicht.aber an ausreden sind viele eh nicht verlegen,wir stehen dazu. *ggg*
es
es gibt genügend alte sexbessesene picsammler ! und schwubbs taucht dein bild irgendwo in einem anderen forum o.a. seiten im internet auf.

denn es gibt genug die dann diese bilder als die ihren ausgeben. warum ?
ganz einfach. sie zeigen dann dieses bild, mit nem jungen mädel oder boy einer anderen person. dieser denkt "cool, endlich mal kein alterknacker" und versendet voller hoffnung auf ein treffen auch einige pics an diesen FAKER.

meine erfahrung:
sind es meist alte dicke ungepflegte männer, die sich für unwiderstehlich halten und es auch mit "Taschengeld" versuchen ein jungen bengel, girl zu treffen.
manchmal geben sie sich als paar aus, auch hier. doch wenn man nach bildern der frau fragt bekommt man keine antwort mehr oder halt eines von einer anderen frau. welche davon natürlich keine ahnung hat.

nee, also dann zeige ich mich erst später. erst einmal den kontakt herstellen und dann bekommt man mich ganz zu sehen.

wer es wirklich ernst meint, akzeptiert dies auch !
Ich finde auch, wer in ein Forum wie JC geht, soll sich bitte zeigen. Ich werde auch nicht mehr auf gesichtslose Anfragen antworten, weil es wirklich so ist, daß man nichts zurück bekommt, wenn man erst mal pics verschickt hat.
Bavaria
****pi Paar
985 Beiträge
jeder hat ein recht auf anonymität.
dieses recht kann aber nicht gewahrt bleiben, wenn es zur pflicht gemacht werden soll sein gesicht (im profil) zu zeigen.
*******8_be Mann
127 Beiträge
schnubbi boy hat recht.
wer seine privatsphäre schützen will, sollte seine gesichtsfotos schön ausm internet lassen... man weiss nie... schliesslich kann jedermann an diesem forum teilnehmen.
morgen findest du dein bild bei http://www.bin ich sexy.de *zwinker*
wenn man sich öfter per chat unterhalten hat, kann man schon abschätzen ob es sich überhaupt lohnt, sein gesicht zu zeigen...
ohne diese sichherheit könnten wir uns hier ja gleich alle mit unserem echten vor und zunamen ansprechen *zwinker*
((((meine meinung))))

ich gebe dir recht. im vip bereich, sollten schon alle gesicht zeigen...

*lol* *lol* *lol*
Es gibt doch eine Vielzahl von Gründen, warum man anonym bleiben möchte. Das kann Beruf, Familie, Umfeld etc. sein. Man sollte diesen Wunsch auf Anonymität respektieren und nicht sofort eine Vorverurteilung vornehmen.

Wie man meinem Profilverlauf entnehmen kann, war ich auch ursprünglich anonym hier. Es hat sich keiner dran gestört und schlechte Erfahrungen hatte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht gemacht. Immerhin kann man sich ja privat outen oder aber via webcam die "Echtheit" beweisen. So kommst spätestens jedem fake auf die Schliche.

Ich kann zwar in der Fraktion der swinger nicht mitreden, allerdings gibt es auch sicher viele Paare, die dies immer noch unter dem Deckmantel der Anonymität machen. Auch wegen ihrem Umfeld, weil dort vielleicht nicht diese Akzeptanz herrscht. Fände ich absolut nachvollziehbar.
Ich finde es schon ein bisschen unverschämt zu sagen, dass man in Club wie diesem hier, sein Gesicht zeigen sollte. Wieso?
Können manche Menschen denn nicht verstehen, dass man sich für Erotik und Sex interessiert, aber einfach nicht möchte, dass das Gesicht zu sehen ist? Nur weil man sein Gesicht nicht zeigen möchte, heißt das ja noch lange nicht, dass man ein Fake ist, sich schämt oder sonstiges!
Jeder sollte das von sich preisgeben, was er für richtig hält und wie er sich noch "wohl füht" und das sollte dann auch toleriert werden.
Ich finde eh, dass hier manchen Leute den Club mit einer Partnerbörse oder ähnlichem verwechseln.
Nur zur Info: Es gibt hier auch allein angemeldete Frauen, die nicht auf der Suche sind. Entweder weil sie in schon gefunden haben oder weil einfach kein Interesse besteht! Aber das scheinen manche noch nicht begriffen zu haben.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Meine Ausrede ist ...
Ich bin sooo häßlich - wenn ich mein Gesicht zeige redet bestimmt niemand mehr mit mir *hackfresse*

nein mal im Ernst.

Ich habs beruflich mit Kunden zu tun. Mir ist es mal in einem anderen Chat passiert, das mich jemand zuordnen konnte. Er erzählte mir dann, das er z.B. heute seine Zeitung bei mir gekauft hätte, beschrieb mir was ich anhatte etc. ich fand, es war ein ziemlich, komisches Gefühl zu wissen, das dir jemand gegenübersteht, den du nicht kennst und der eine Menge über dich weiss. Ich hab mir meine Kunden einige Tage lang immer genau angesehen, konnte ihn aber bis heute nicht zuordnen.
Ich hatte Bilder freigegeben, er nicht.

Ich möchte also selbst entscheiden, wem ich mich zeige und zumindest in etwa wissen wer weiß das ich hier bin. Es hat für mich nichts damit zu tun, das ich nicht dazu stehen kann, aber vielleicht gehts darum, das ich es in dem Moment von meinem Gegenüber auch erwarte.
wie schon
einige hier angebracht haben,geht es um die Anonymität dieser User.
Manche wollen aufgrund ihres Jobs etc hier nicht erkannt werden!
WER dennoch wissen will..wie das Originalbild ausschaut,kann doch höflich nachfragen oder?
Wo ist das Problem?
Leben und Leben lassen!

Ich selbst hab meinen besten Freund hier im Club..der auch einen sogenannten "Balken" vorm Gesicht hat.
Ich weiss auch,warum er sich "so" versteckt....und ich akzteptiere dies!
schön so
es ist schön zu lesen, dass andere hier auch so denken und man nicht wegen seiner aussage gleich wieder "verteufelt" wird.

klar wäre die chance mit gesichtsbild höher leute für ein treffen zu finden.
aber so notgeil bin ich ja nun auch wieder nicht um dies zu ändern, also mich mit gesicht öffentlich zur schau zu stellen.

wer dies aber machen möchte, dann bitte sehr.
verdecktes gesicht, weil
mir persönlich die augen eines menschen für einen ersten eindruck
mehr bedeuten und mehr sagen
als sein äußeres.

lg
the_guf
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
jedem das seine...
wer sein gesicht nicht zeigen möchte, wird sicherlich seine gründe dafür haben. und die können wirklich mannigfaltig sein.

ich möchte behaupten, dass sich eine erotische community, in der man die gesichter im profil präsentieren MUSS, nicht lange existieren kann. warum nicht jeden selbst entscheiden lassen, wieviel er von sich preisgeben will?

wir verschicken bilder mit unseren gesichtern frühestens nach einem gemeinsamen telefonat, besser noch nach einem persönlichen kennenlernen. vorheriges verschicken ermöglicht anderen, mit unseren bildern im net hausieren zu gehen und sich andere bilder mit unseren gesichtern zu erschleichen... muss doch nicht sein, oder?
pflicht
na wenn das pflicht würde ,dann wäre es hier bald ziemlich leer oder
jeder hat doch das recht selbst zu entscheiden was er von sich öffentlich preis gibt oder nicht .
Wenn man sich dann mit einem interessierten Paar oder Einzelperson per mail austauscht ist das doch ok , man kann selbst entscheiden wer einen dann voll sieht und wer nicht .


Hab auch schon manche öfterst gesehen und dann erst später erfahren ,das die bzw der ,auch auf solchen Plattformen vertreten sind .
Wir können jedenfalls sehr gut damit leben das man nicht alle gleich erkennt und wer uns interessiert den schreiben wir an , da zählen als erstes nicht das interesse am Gesicht sondern erst mal das was im Profil steht .

lg die skieppie s *fiesgrins*

wir sind lieb und nett
manchmal machen wir es auch nur im Bett !!!! *rotwerd*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich mag es zwar auch nicht soo besonders wenn ich das Gesicht nicht sehe aber es besteht ja hier keinerlei Pflicht dieses zu machen.

Es ist so denke ich mal bei einigen so das sie ihre Anonymität wahren müssen weil vielleicht der Arbeitskollege auch hier drauf ist und wenn er dann ein Nacktbild von der Kollegin sieht oder vom Kollegen dann wird man darauf hin vielleicht noch im Büro angesprochen oder das Bild wird ungewollt rumgereicht.Ichmein damit hät ich zwar kein Problem aber das sieht ja nicht jeder so von daher lass die Leute einfach machen.Es wird schon so seine Gründe haben.
also wir möchten nicht von jeden nachbarn oder kollegen einen dummen spruch hören. außerdem dem wissen wir was die drei w’s bedeuten.... world wide web.... und das ist uns persönlich dann doch etwas zuviel des guten.... grins.


lg die easyloves
wenn man es richtig betrachtet,
ja warum mit verdeckten gesichtern. denn der, der mich eventuell sehen könnte, ja um gottes willen wo hat er mich denn gesehen?
genau da wo er sich auch rumtummelt, im jc, also auch ein mitglied.
ich denke mal man muß das nur zu ende denken.
also was soll`s.
Also echt krass was manche leute für meinungen haben. Jeder hat das recht auf anonymität. stellt euch mal vor man würde vielleicht seinen job dadurch verlieren oder der kontakt zu den eltern, freunde und bekannte würde abbrechen. dann ist es mir lieber man zeigt kein gesicht im profil und es gibt ja immer noch email wo man die bilder an die interessierten personen hinschicken kann.
CathyB
Manche wollen aufgrund ihres Jobs etc hier nicht erkannt werden

na dnn klär mich doch bitte auf. ist es nicht so, dass der, der dein bild sehen kann, auch angemeldet sein muß?
na also, wo liegt dann das problem. ist genau so ein swinger, bdms`ler oder was weiß ich.
und wenn es der boss ist bei wem liegen dann die größeren probleme? *ggg*
es kann ja auch jemand sein, der mich nur kennt und nicht mein boss ist.. *g*
@zuchzess
Dein Profilbild/Fotoalbum ist ja auch absolut Chef-tauglich *ggg* *zwinker*
hallo@Biest1973

ich denke mal nicht das bild, ob akt oder was weiß ich, ist hier das problem, sondern der erkennungsfaktor.
oder irre ich mich da.
wenn aber chef hier angemeldet, dann weiß chef auch wo er ist.
ergo chef und untergebener gleiche veranlagungen bzw. vorlieben.

denke mal, dann wird chefe geflissentlich darüber hinweg sehen *ggg*
oder etwa nicht?
also ich anstelle des chefs würde so reagieren.
lg. zuch
Also bei mir wären es ganz klar die akt bilder.
****y25 Frau
194 Beiträge
Ich mag es zwar auch nicht soo besonders wenn ich das Gesicht nicht sehe aber es besteht ja hier keinerlei Pflicht dieses zu machen.

finde das es jeder selbst wissen muss.auserdem kannman ja pics tauschen wenn man sich besser kennt.
*******rry Paar
1 Beitrag
wenn der lebensunterhalt...
mit Publikum verdient wird, daß im Durchschnitt älter als 45 bis 50 Jahre alt ist. Hat man schon ein Problem damit auf einem Foto erkannt zu werden.
Denn wie heißt es so schon ist der Ruf ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Leider heißt das aber auch für viele ohne Job oder mit Spießrutenlauf.
Es ist sicherlich richtig, das jeder der hier reinschaut auch ein gleiches Interesse haben könnte. Leider läßt sich dies auch als Druckmittel einsetzen. *gr2*
Das ist kein Scherz! Wir haben dies selbst bei Bekannten miterlebt.

Also kann man es unserer Meinung nach keinem verübeln, wenn ein Bild erst nachgeliefert wird. *achtung*
****y25 Frau
194 Beiträge
finde es blöde das man schnell nen blöden ruf hat nur weil man im erotik chat ist.aber ich muss zugeben das das die leute es nicht verstehn.wurde hier im joyclub gesehen die haben sich meine profilbilder angesehen und ich wurde von leuten aus unserem dorf schif angeschaut und angeredet.mein ruf wa dadurch weg.aber mich stöht es nicht.binn altgenug um selbst zu entscheiden was ich mache und was nicht.wemms nicht gefällt oder passt das ich hier im joy zusehen binn der kann gerne gehn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.