Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Dessous

Frauen und Dessous
> An Alle Frauen,
> was gefällt euch am tragen von Dessous, speziel von sexy Unterwäsche?
> Habt ihr dabei schon vorher bestimmte Vorstellungen über den weiteren Verlauf des Tages bzw. Abend? Was sind eure Favoriten? Wie seid ihr dazu gekommen? Was würdet ihr noch gerne tragen? Nutzt ihr sie auch im Alltag? Wie sind die Reaktionen eurer gegenüber?
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Ohne geht gar nicht
Ich weiß was darunter steckt, mein gegenüber ahnt es vielleicht, aber ich fühl mich gut dabei und alle haben was davon.
Hallo
ich habe eins
Dessous sind doch ein Blickfang und regen das Kopfkino an.

Es muss ja nicht immer gleich ganz nackt sein *zwinker*
Da ich recht weibliche Kurven habe, trage ich im sowohl im Alltag als auch für erotische Treffen am liebsten schwarze, schlichte, leicht transparente Dessous.
Sie passen sowohl zu Männerhemd und Jeans wie auch zum kleinen Schwarzen und unterstreichen ihren Inhalt ohne, dass es wie ein übertriebener Wink mit dem Zaunpfahl aussieht.

Und wenn ein Mann mal aus Versehen hinter den falschen Umkleidekabinen-Vorhang schaut, bekommt er trotzdem keinen Negativ-Schock.

Eben Dessous für alle Fälle.
alltagstauglich
abendlich
*******i12 Paar
985 Beiträge
Büro
so fahre ich ins Büro - noch ein Rock und Bluse !

und der Kaffee ist in der untersten Schublade !

Warum nur ?
Bild ist FSK18
*****_lt Frau
160 Beiträge
Also..
..nach meiner Erfahrung: die meisten "meiner" Männer mochten die Frau lieber "verpackt". Bis auf ein paar Ausnahmen. Auch wenn ich nie viel Speckrollen verstecken musste *haumichwech* . Ich selber stehe eh auf schöne Dessous. Fühle mich auch richtig wohl darin. Muss nicht "für den Mann" anziehen. Von daher sind die Swingerpartys schon mal die richtige Adresse *fiesgrins* . Und wenn mal passte, bin auch zur Arbeit mit was schönem drunter gefahren *gg* . Fühlt sich gut an, wenn man das weiss,was der gegenüber nicht weiss.. oder nur ahnt *lach* ..
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
ohne geht gar nicht
Dessous ist ein weit dehnbarer Begriff - bei uns fängt dieser schon bei den Srümpfen an - wir zeigen sie auch gern - wenn auch noch wenig Puplikum unterwegs ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.