Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: BH mit Schale oder ohne?

Umfrage: BH mit Schale oder ohne?
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage an Euch.

Was mögt Ihr lieber:

BH mit fester Schale (siehe Bild Weiß)

oder

BH ohne Schale (siehe Bild Schwarz) ?

Ich persönlich finde: mit Schale macht eine schönere Form, allerdings ist ein BH ohne beim Liebesspiel von Vorteil, weil man den Stoff einfach zu Seite ziehen kann um die Brust zu entblößen.

Was meint Ihr?

Ich bin gespannt *fiesgrins*

Liebe Grüße
WildeKatze
********er69 Mann
364 Beiträge
also
ich ziehe einen BH ohne Schale vor.

Warum? Ich finde es einfach schöner, wenn man durch den Stoff / die Stofflagen das Objekt der Begierde erfühlen kann.

Zudem: die mit Schale empfinde ich als "Panzer". Leider gibt es kaum noch Geschäfte, die schalenlose BHs führen
ich finde einen bh ohne schale auch besser
Ich finde schalen bh´s sehen sehr viel besser aus
*******tics Paar
334 Beiträge
Kommt drauf an
Es ist doch wohl abhängig von der Brust die sie verpackt.
Es gibt auch sehr schöne mit Schalen und auch echt hässliche ohne Schalen.

LG, die2erotics
mit Schale sieht es oft optisch schöner aus, aber ehrlicher ist es ohne Schale.
Und wir Männer lieben Ehrlichkeit *zwinker*
*******wolf Paar
835 Beiträge
BH
ist am schönsten mit halbschale, sieht gut aus und es lässt sich schön spielen *g*
Die Brüste sehen tol aus der BH find ich eher weniger
********olli Frau
769 Beiträge
ohne schale
perfekt, wenn man nur dessous trägt, unter einem t-shirt sieht ein schalen-bh besser aus....
*******USI Paar
4.031 Beiträge
ich trage gerne mit schale,je mehr gepolstert desto besser *zwinker*
da ich ja meinen mann hab und der weiß was da ist kann ich ja bescheisen *smile*
****is Paar
6.126 Beiträge
Vorschreiber!
So wie bereits schon etwas weiter obengeschrieben wurde, sind wir ebenfalls der Meinung, daß es auf die Brustgröße (Körpchengröße) ankommt!
Und als 2. Gesichtspunkt ist dann ja evlt. auch noch ausschlaggebend, was die Dame darüber trägt! (Textilqualität) *ja* Außerdem ist zu beachten, daß manche Damen auch Hautprobleme durch Metallbügel etc. bekommen! So das war`s erst mal von uns (mir)! *g*
Gruß himbis/ sie
*********flyer Mann
1.683 Beiträge
also
ich bevorzuge ohen schalen hat "Man" ein besseres feeling unter den fingern

ansonsten denke ich jede Dame wird ihr Lieblingsbh selbst finden mit oder ohne Schale

Halbschale find ich auch gut *zwinker*

Gruß M
********n666
1.879 Beiträge
BH's mag ich nur ohne Schalen. da sieht man wenigstens noch etwas Form von der Brust und vielleicht noch ab und an ein durchblitzen der Brustwarzen *zwinker*
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
Kommt immer drauf an, was ich als Oberteil trage. Hat beides seinen Reiz. Unter transparenten oder halbtransparenten aber am liebsten Halbschale. Da kommen dann auch meine Nippelpiercings viel besser zur Geltung. *smile*
*******oon Mann
27 Beiträge
Tja, BH mit oder ohne Schale?
Diese Frage läßt sich nur sehr schwer beantworten. Denn man entscheidet ja über einen Kontakt nicht darüber, welcher BH getragen wird. Bis ich in die Tiefen der Bluse vorgedrungen bin, habe ich ja meistens schon eine Weile mit dem Menschen, der diesen BH trägt, kommuniziert. Und da ist die Frage der Sympathie deutlich wichtiger als der getragene BH.
Sollte denn dann irgendwann die Bluse fallen, da freue ich mich natürlich, wenn die Wäsche, die dort zum Vorschein kommt, erotisch ist und zu der Frau passt.
Und da habe ich schöne Schalen- und genauso schöne ohne Schalen-BH´s gesehen.
Danke
ein ganz großes *danke* an alle die schon geantwortet haben!

find ich echt klasse!

@********er69: ja ich find auch das man die ohne viel zu selten bekommt.

@*******wolf: tolles bild! ich finde halbschale auch sehr reizvoll!

nur fleißig weiter posten! *mrgreen*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich mag BH's nur ohne Schalen noch schöner sind aber Halb schalen
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich bevorzuge im Alltag Schalen-BHs unter der Kleidung....

Wenn ich allerdings ein Date habe.... dann ist es meist ein BH ohne Schale...
da kann man(n) dann so schön die harten Nippel sehen und fühlen....*g*
es sei denn ich trage eine Corsage, die sind ja meistens mit Schalen *zwinker*
Ich glaub ich bin der einzige der Grundsätzlich schalen bevorzugt *ggg*
Ich finde Schalen BHs bei Frauen am schönsten!

Besonders wenn der richtig sitzt, die richtige Größe hat, den Busen schmeichelt anstatt zu betonen, wenn das Schildchen hinten rausgeschnitten ist, wenn die Träger nicht einschneiden, der Verschlüsselung nicht hochgezogen sitzt!

Dann finde ich Schalen Bhs unglaublich interessant weil die Frau weiß wie man sich kleidet.
Am liebsten ohne Schalen , nur mal ein fester push up dann mit Schalen
******r33 Mann
96 Beiträge
ich finde alle schön
die eine schöne unterstützung für die formung der brüste haben, natürlich ist eine halbschale erotischer an zu sehen und reizender für das bild der frau
******s57 Mann
79 Beiträge
Kommt drauf an...
Also, es kommt auf den Anlass an. Im Normalfall würde ich sagen dass ein Schalen-BH einfach besser formt. Im Berufsleben, auch in der Freizeit zu gegebenen Anlässen ein MUSS.
Zum "spielen" finde ich einen Halbschalen-BH einfach nur traumhaft! Für mich hat es wesentlich mehr Reiz als die raffiniertesten Dessous. Alleine weil ich den Eindruck habe, die runden Kugeln wie ein Präsent angeboten zu bekommen. Wer könnte da widerstehen?
*******wolf Paar
835 Beiträge
Umrahmt mit leichter Schale:-)
nur leicht gestützt
******s57 Mann
79 Beiträge
...aber ÄUSSERST reizvoll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.