Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: BH mit Schale oder ohne?

**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
wirklich ein scharfes Teil, sieht klasse aus und steht ihr super
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
OHNE...aber
Ich gebe ja gerne zu daß ich ein ausgesprochener Brüste- und Nippelfan bin, und aus diesem Grund liebe ich es sowohl einen schönen Busen zu sehen als auch mit den Händen oder Mund zu verwöhnen. Daher favorisiere ich eindeutig BH's ohne Schale und ganz besonders natürlich Heben (Halbschalen), und finde es optisch sehr ansprechend wenn man durch eine dünne Bluse oder ähnliches die Form der Brust und auch die Nippel erkennen und schön erfühlen kann *gg*

Allerdings kann ich gerade Damen mit kleinerer Oberweite gut verstehen, wenn sie im Alltag ihre Oberweite mit Schalen-BH's etwas "aufpeppen", oder Damen mit sehr großer Oberweite, da dort Heben fast gar nicht mehr funktionieren und Schalen-BH's eine deutliche bessere Stützung geben.

Also ich wäre immer für Hebe oder BH ohne Schale, egal welche Größe die Brüste haben einfach weil es mein faible ist, aber jede Frau muß sich ja auch wohlfühlen in dem was sie trägt

(leider gibt es ja kaum Frauen die Heben tragen, besonders im Alltag, auch wenn sie es könnten *wink* )
*********65_65 Mann
102 Beiträge
BH mit oder ohne Schale-!?
Sehr verehrte Damen und Herren,
ein interessantes , weitgreifendes Thema.
Wuerde sagen alles relativ und vor allem aus
welcher Perspektive, der Frau oder des Mannes?Mir
persönlich gefallen ohnehn nur bestickte BH's,
also keine langweiligen Pulli-BH's.
Fortsetzung folgt!Akku ist leer
LG Nsfetisch65_65
Schoenen Feiertag an alle Joyler und
Gruppenmitglieder!
*********65_65 Mann
102 Beiträge
BH mit oder ohne Schale-Teil 2
Sehr verehrte Damen und Herrn,
bevor ich fortsetze , noch 2 Klarstellungen
vorab.1. an meine gleichgeschlechtl.maenn-
lichen Zeitgenossen. Erotik in allen Ehren,
hierbei geht es doch " ohne egoistisch" zu sein
um die Trägerin dieses klasse Bekleidungsstueck,
die richtige Körbchengroesse und vor allem
den Tragekomfort ( nix zwickt und schneidet).
Insbesondere bei Damen größerer O'weite
ein wichtiger Aspekt den richtigen BH auszuwählen,
um längerfristig Rueckenschmerzen vor-
zubeugen-stimmts- verehrte Damen-!?
2.Thema."Spanner"-!? Fuer mich persönlich
sind es Personen die gezielt auf nackige Frauen evt.
auch umgekehrt bewusst auf Genitalien und
dazugehörigen männlich/weiblichen Attribute
Po und Busen beim FKk, Sauna, Dusche etc.
ewig draufstarren-wie armseelig-?Ich schaue
auch evt."attraktiven Frauen nach, doch im Vergleich zum Spanner
1.Bekleideten Damen ( gefallen mir durchaus, je nach Wahl der Bekleidung
Jeans , Rock, Bluse, TShirt etc. besser sls nackt) 2. nicht den typisch
weiblichen Attributen wie Po und Busen drauf- nein Frauen haben
ganz andere interessante Merkmale wie Hande, Mund, Augen,
sowie Ihr Gang - stimmts hab ich Recht verehrte Damen?
Es gibt doch durchaus noch vernünftige Herren, die einer Dame
die Tür aufhalten oder Ihr beim Anziehen des Mantels behilflich
sind.Nun zum 2. und wichtigsten Teil die Art
mit Schale/ Kissen oder ohne und durchsich
tig-relativ , kommt eohl sehr auf die Form
und Größe der Brust der Frau darauf an,
knackig und straff gefällt mir dabei am Besten,
insbesondere bei gefuetterten BH's, welche
das Dekolletee betonen bei absichtlich
geöffneter Bluse bei Dirndl-schoen"!
Oder bei underen lieben Bizarrlady und Dominas
oder im Rollenspiel Lehrerin- Schüler, dazu noch
enganliegende kurze Roecke , Nahtnylons,
High-Heels.Es reizt uns Männer schoene
Dekolletees zu bewundern, doch bei Dominas
ist vorsichtig geboten, den eine Strafe ist
uns dann schon 100% sicher.Die genannten
Damen,, Dominas machen es ha schon darum
um uns dann zu strafen - mich rreizt es sehr
solche Dekolletees doch auch ich bin gegen
ueber der Lady auch vorsichtig!
LG Nsfetisch65_65
Kommt drauf an
eigentlich mag ich die ohne Schale lieber - andrerseits bei einem Oberteil aus dünnem Stoff und einem Anlass wo es nicht gewollt ist, trage ich Schale damit nicht jeder gleich meine Percings bemerkt... *ja*

Auch Heben finde ich sexy die können dann in dem kleinen vorhandenen Teil verstärkt sein...

Aber Hauptsählich mag ich tatsächlich Schalenlose gerne
*******ze7 Frau
27 Beiträge
In erster Linie sollte Frau sich wohlfühlen in ihrem BH. Allerdings möchte man ja auch was für´s Auge. Mit einem Schalen-BH wird das Dekolleté mehr betont.
Eine Hebe sieht natürlich auch sehr sexy aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.