Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blickdichte

Blickdichte Strümpfe`?

Dauerhafte Umfrage
blickdichte
was sagt ihr zu Blickdichten Strümpfen/Strumfhosen? Mir persönlich geht da nichts ab und die schönsten Dessous werden ngiert wenn die Frau blickdichte anhat die vielleicht auch am Ende noch wie Leggings wirken je nach Farbe
Wie immer
kommt es doch auf die Frau an die so etwas trägt.. Die schönsten und heissesten Dessous machen nicht an wenn die Frau nicht erotisch ist. Blickdichte können sehr aufregend sein, denn sie betonen die Form des Beines.
denn sie betonen die Form des Beines.
Danke

Tun das andere nicht genauso ?
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
blickdichte Strümpfe mag ich nicht,Strumpfhosen schon eher,sie können schöne Farbakzente setzen.
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
doch - absolut
ich liebe blickdichte strümpfe

endlich mal muster und andere farben
meine blickdichten lieblingsstrümpfe sind weinrot und haben karos - schaut großartig zu nem engen schwarzen kleid aus...

ich liebe sogar wollstrumpfhosen oder overknees (mit strumpfhalter sieht das zucker aus) - eingestrickte zopfmuster!!! yeah!!!!

have a nice day - tragedy
mir
persönlich gefällt die leichtere variante besser, sei es bei halterlosen, netz- oder strumpfhosen...
Ist die Frage ....
... womit getragen. Es gibt Outfits, da passen blickdichte Strümpfe einfach besser - und das nicht nur vom Farbeindruck her!

Generell würde ich denken, daas die blickdichte Variante schmalere Beine "zaubert" ...

BerLonZur
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
im alltag sind sie nice...
in nem club passen sie nicht - erotische outfits mit blickdichten klappen nicht - stümmt schon...
da hat sie recht
die blickdichten gehören zum Businessoutfit.. in den Herbst oder Winter... Nicht ganz zur Erotik... eher so zum Appetitmachen
... und
... um 'mal mit dem Rasieren der Beine auch nicht 100% up-to-date sein zu können ...

BerLonZur
Blickdicht
Blickdichte finde ich genau so aufregend und Sexy wie andere. Zum anfassen sind Blickdichte noch etwas aufregender ...
keine LIEBLINGE
FINDE SIE NICHT SONDERLICH EROTISCH
****nia Frau
90 Beiträge
Also
Mir gefallen auch die blickdichten. Nach einigem Suchen habe ich sogär halterlose gefunden. Schade nur, dass es nur so wenige Farben gab. Aber vielleicht habe ich ja auch nur am falschen Ort gesucht... Ich finde es halt schön, wenn ich auch in der kälteren Jahreszeit auf diese Weise Halterlose anziehen kann, da ich ohnehin fast nur Röcke und Jupes trage.

Aber stimmt, für erotische Outfit ziehe ich auch transparente Halterlose oder Strümpfe mit Straps vor. Strumpfhosen nur die blickdichten, und im absoluten Notfall, weil ich eben noch nicht genügend blickdichte Halterlose habe. Aber die zu kriegen, steht auf meinem Plan ganz oben!

Ganz liebe Grüsse in die Runde
Jolene
Interessant

Auf mich wirken viele blickdichte eher wie Thrombosestrümfe
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
stümmt
gaacker...

ganz unrecht hast du nicht...
kann schnell in die richtung gehen...
****nia Frau
90 Beiträge
Ja, das hat was
*g*
Trotzdem. So habe ich die Möglichkeit, wenn ich bei Minustemperturen unterwegs bin, und entsprechend mit einem dicken Rock halt eben doch was Nettes drunter zu haben... Und wenn ich dann so schön warme Beine habe und etwas weiter oben *smile* ein entsprechendes Dessous, dann naja, gibt mir das in mehr als einer Art noch einen Tick wärmer als so eine schnöde Jeans, deren Stoff auch so schnell eiskalt wird, wenn man bloss zwei Minuten draussen ist... und schon allein das Gefühl und das Wissen...

Kommt hinzu, dass ich nie im Leben unter eine Jeans eine Strumpfhose anziehen würde.

Liebe Grüsse in ein hoffentlich schönes Wochenende!
Jolene
Bei sexy Beinen sehr lecker.
Als Ganzkörperanzug richtig geil.mAuch gut für Männer geeignet.
Es gibt Dinge ...
... in denen würde ich meinen "Kerl" nie sehen wollen ...
Aber das sind eben persönliche Präferenzen.

BerLonZur
*******_EBE Paar
855 Beiträge
es kommt darauf an
es muss ja zum gesamt bild passen wenn es mit blickdichten strümpfen besser aussieht warum denn dann nicht.

Wie gesagt wir finden beides gut im bezug auf das ganze.

LG

Peg und Nico
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Sind hier gespalten
Sie: Sind praktisch und wärmen
Er: Sind nicht erotisch genug

Man kann es einfach keinen Recht machen
*******tolz Frau
5.761 Beiträge
Blickdichte Strümpfe bzw. Strumpfhosen gehören für mich nicht zu Dessous, sondern zu ganz normaler Kleidung.
Aber da find ich sie ganz schön *g*
Mal als Farbtupfer oder so.

LG
Jen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.