Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trägt heimlich Dessous

*********r696 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Mann trägt heimlich Dessous
Ich weiß nicht ob einige verheiratete Männer die gleichen Probleme haben als ich. Ich trage heimlich strings, Tangas oder auch halterlose Strümpfe. Meine Frau geht mit mir tanzen ,essen oder ins Kino und sie weiß nicht was ich drunter trage. Sie würde mich sicher auch auslachen. Diese Wäsche saubere ich natürlich auch nur wenn sie nicht da ist. Hab da sogar danach ein schlechtes gewissen. Wem geht's ähnlich?
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Verstehe das. Erst ist Angst da. Und irgendwann vertraust Du auch ihr. Und dann ärgerst Du Dich, dass Du so lange es ausgehalten hast.

Tipp: schaut doch mal gemeinsam einen schönen Dwt Mann an. Sage ihr: Du, lach mich bitte nicht aus - ich möchte das auch mal spüren.

Mehr gerne per cm
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Du bist nicht der einzige Mann mit einem Faible für Damenwäsche und Nylon. Du solltest dich allerdings fragen: Ist das mit der Heimlichkeit nicht schwierig? Und was passiert, wenn deine Frau durch Zufall es doch mal herausfindet? Was meinst du, wie sie sich dann fühlt?

Wäre es nicht besser, es ihr zu sagen und ihr deine Leidenschaft zu erklären?
Noch nicht
Erzähl es ihr erst dann, wenn du dir absolut sicher bist, dass sie dich auch als DWT akzeptiert. Ansonsten hast du nur Stress und gefährtest deine Beziehung. Glaub mir, alles andere ist nur Gerede.
Kaminfeuer696
Ich denke, das eine Beziehung auf Vertrauen basiert.Vertrauen heißt auch verstehen und auf verstehen folgt nun mal Verständnis.Das wichtigste in einer Beziehung,ist nun mal das darüber reden!Sprich offen und ehrlich über deine Fantasien und Wünsche und ihr könnt ein Traum erleben!Ihr müßt nur den Mut dazu haben.Andere Sachen gehen zu meist nach hinten los!!!!Schade um jede Beziehung, welche an solchen Kleinigkeiten zerbricht!Hab Mut!!!!! *ja*

Lieben Gruß an euch!!! *kuss*

PS.Ich bin zwar nicht verheiratet, aber lebe in einer Beziehung. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Deine Frau traegt Deine Boxershorts - ok
Deine Frau traegt Dein Maennerhemd - ok
Deine Frau traegt Deinen Hut - ok
Deine Frau traegt dein Jacket - ok

Und Du hast Angst?

Komm, sei ein Mann und lebe Deine Vorliebe aus. Sie tut's auch
*******azzi Paar
97 Beiträge
Sei ehrlich zu Ihr
und nicht wie es Dir geraten wurde zu warten. Das macht Dich auf Dauer fertig.

Kann sein das es Ärger gibt, aber dann weisst Du woran Du bist und die meisten Frauen reagieren gar nicht so geschockt wie es ihnen immer gerne unterstellt wird. *nono*

Ich (w) habe auch viele Bekannte die gerne DWT oder auch TV sind, die meisten versuchen es zu verheimlichen, wenn die Frau dann allerdings durch Zufall darauf kommt wird der Ärger nur größer.

Du kannst auch einfach mal vorfühlen wie Deine Frau über das Thema denkt.

LG

Paarparazzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.