Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous und Wäsche für Frauen mit großer Oberweite

*********ze_89 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Dessous und Wäsche für Frauen mit großer Oberweite
hey ihr lieben!
ich hab das problem, dass ich relativ schmal bin, trotzdem aber eine große Oberweite habe. (je nach Schnitt 75/80 E/F)
meist finde ich in normalen läden so rein gar nix oder wenn, sind die sachen nicht schön, sondern nur altbacken.
außerdem ist es dazu noch schwierig, etwas in meinem budget zu finden, ich bin noch azubi und habe keine 50 euro für einen bh.
genauso problematisch sind sexy oberteile, alles was nciht geschnürt oder sonst wie verstellt werden kann, sitz am busen okay und am bauch wie ein sack oder passt erst gar nicht über die brust.

mich würde mal interessieren, wo ihr so eure wäsche herbekommt.
ich bestelle ungern per internet oder katalog, da ich es lieber direkt anprobiere und es sonstoft zu einem großenhin und her geschicke wird.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


vielen lieben dank!




kratzekatze
****o56 Mann
46 Beiträge
Dessous für grosse Oberweiten
Hi,

wir waren letztes Jahr in Edinburgh.... (unsere Tochter hat ebenfalls grosse Probleme mit passenden BH´s)...

Dort fanden wir einen Laden, der hat bis Grösse K (wusste gar nicht, dass es das gibt... grins). Der Laden heisst Bravissimo. Supernette Verkäuferinnen.. nehmen sich echt Zeit ... nette Designs ... top...

Haben für 3 BHs 93 GBP bezahlt... rund 110 €... das geht doch.....
• gibts auch im Internet XXXXXXXXXXXXXXXXX

Hoffe das hilft etwas


Bitte keine WWW- Links posten
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ KratzeKatze_89
Schaue doch einmal in diese Fred´s :