Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous und Wäsche für Frauen mit großer Oberweite

*********ze_89 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Dessous und Wäsche für Frauen mit großer Oberweite
hey ihr lieben!
ich hab das problem, dass ich relativ schmal bin, trotzdem aber eine große Oberweite habe. (je nach Schnitt 75/80 E/F)
meist finde ich in normalen läden so rein gar nix oder wenn, sind die sachen nicht schön, sondern nur altbacken.
außerdem ist es dazu noch schwierig, etwas in meinem budget zu finden, ich bin noch azubi und habe keine 50 euro für einen bh.
genauso problematisch sind sexy oberteile, alles was nciht geschnürt oder sonst wie verstellt werden kann, sitz am busen okay und am bauch wie ein sack oder passt erst gar nicht über die brust.

mich würde mal interessieren, wo ihr so eure wäsche herbekommt.
ich bestelle ungern per internet oder katalog, da ich es lieber direkt anprobiere und es sonstoft zu einem großenhin und her geschicke wird.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


vielen lieben dank!




kratzekatze
****o56 Mann
46 Beiträge
Dessous für grosse Oberweiten
Hi,

wir waren letztes Jahr in Edinburgh.... (unsere Tochter hat ebenfalls grosse Probleme mit passenden BH´s)...

Dort fanden wir einen Laden, der hat bis Grösse K (wusste gar nicht, dass es das gibt... grins). Der Laden heisst Bravissimo. Supernette Verkäuferinnen.. nehmen sich echt Zeit ... nette Designs ... top...

Haben für 3 BHs 93 GBP bezahlt... rund 110 €... das geht doch.....
• gibts auch im Internet XXXXXXXXXXXXXXXXX

Hoffe das hilft etwas


Bitte keine WWW- Links posten
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ KratzeKatze_89
Schaue doch einmal in diese Fred´s :



http://dessous.joyclub.de/forum/t145006.dessouslaeden.html


Dessous Liebhaber: ,,,


vielleicht findest Du hier etwas was Dir zu pass kommt.

LG

die chaoten *blume*
****na Mann
631 Beiträge
@KratzeKatze
Wir haben in letzter Zeit immer häufiger bei New Yorker oder C&A auch E-Körbchen gesehen. Und das sind wirklich schöne Dessous in frischen/frechen Farben, die auch alltagstauglich sind. Und passende Slips oder Strapsgürtel kann man getrennt dazu kaufen. Das war nämlich bei Sets oft das Problem: Entweder platzt aus dem BH alles raus oder man ersäuft im Slip!

Gruß

Sexana
*********ze_89 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
@ sexana
newyorker? echt?
also bei c und a hab ich mir nu 2 corsagen gegönnt, aber da finde ich selten etwas, was jüngeren mädels steht.

dann muss ich da mal schauen *grins*


danke für die tipps *kuss*



LG
*******tch Frau
135 Beiträge
Gleiches Problem!
Guten Tag!

Ja, das Problem kenne ich auch. Ich habe Größe 75E und muss mich dementsprechend auch in etwas anderen Dessous-Läden umsehen, als Menschen, die mit einer schönen Hand voll Brust gesegnet sind.

Ich gehe eigentlich immer zu Hunkemöller. Allerdings nicht oft, sondern nur im Winter, wenn wieder Schlussverkauf ist, so, dass ich mich dann richtig eindecken kann. Es ist auf jeden Fall günstiger als in spezielle Geschäfte für Übergrößen zu gehen und sich da für zig Euro nur einen BH zu kaufen.

Meistens wünsche ich mir dann zum Geburtstag, oder zu Weihnachten, Gutscheine, die ich dann eben dafür nutze.

Ist einfach die beste Möglichkeit bei einem E-Körbchen.

Liebe Grüße,
WhiteWitch
****na Mann
631 Beiträge
Stimmt!
Zu Hunkemöller gehen wir auch manchmal. Und mit der Kundenkarte gibts auch immer wieder Rabatte.

Gruß

Sexana
Profilbild
*********_Shop
19 Beiträge
Wir haben was du suchst ;-)
Wir haben wunderschöne BHs bis teilweise Größe 85G...
Schaus dir doch einfach mal an! *g*
Wir hoffen wir konnten helfen und wünschen viel Spaß beim stöbern!!

Vlg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.