Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Thema Brustwarzenpiercing!24
Nach stundenlangen stöbern in der Suchfunktion bin ich zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing

****i82 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Brustpiercing
Hallo liebe Männer...

Vllt. gab es die Frage schon mal.
Falls nicht umso besser *g*

Was haltet ihr davon wenn die Frau gepiercte Brustwarzen,
oder sogar eine gepiercte Clit hat ?
Findet ihr es anregend oder erinnert euch das zu sehr an
Schmerzen ?

LG
Lina
....
das ist der Hammer... kann dir nur sagen das ich das super Scharf finde!
*zwinker*
liebe grüße
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Gepierste Brüste finde ich einfach klasse.Das könnte mir auch gefallen.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Mein Schatz.....
hat ein Clit-Vorhaut Piercing. Nicht nur, dass es sehr hübsch aussieht, auch ihr verschafft es einen enormen Lustgewinn, wenn ich sie dort mal sanft und mal haftig mit meiner Zunge verwöhne.

OK, anfangs war es etwas ungewohnt für mich, aber mit ein wenig Übung haben WIR das in den Griff bekommen.

*sabber*
******Lie Mann
1.399 Beiträge
Also
ich persönlich finde es sehr anregend wenn meine Partnerin gepierct ist.
Das Gefühl an den Nippeln oder im schönen Dreieck zu saugen ist himmlich.
Sehr antörnend für mich.

Gruss
sagen wir so..
.. wenn SIE es für sich mag ist es in Ordnung und wird akzeptiert. Ich brauche es nicht mir gefällt es auch nicht sonderlich. Aber jeder wie er will und braucht.

Genauso sehe ich es auch bei einem Tattoo.
@ Linni82
Ich halte davon sehr viel. Sowohl Brustpiercings als auch Clitpiercings zählen zu den erotischen Leckerbissen, die beiden dabei viel Spaß bereiten können. Noch schöner als die klassischen Ringe sind an der Clit aber die senkrechten Varianten, also ein KVH oder ein Deep Hood. Die Schmuckstücke lassen sich ganz wunderbar mit ausdrucksvollen Steinen versehen. Auch an den Brustwarzen mag ich übrigens Stäbe viel mehr als Ringe.
Wie bereits geschrieben ...
einfach traumhaft, sowohl "südlich" wie "nördlich" des Bauchnabels
*sonne*
****08 Paar
3.313 Beiträge
Auch wir finden es mega,
wir haben uns im Januar, diesen Jahres beide jeweils an einem Nippel piercen lassen.

Der Genuss den wir beim Küssen und Saugen an dem gepiercen Nippel haben ist unbeschreiblich. Eine gute Entscheidung die wir damals getroffen haben.

LG S und M
****i82 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für die Beiträge.
Ich tendiere in StayLonger's Richtung.
Mir selber gefallen für die Brüste diese Halbkreise mit
Kugeln an den Enden.
*******854 Mann
23 Beiträge
Ehrlich gesagt....
ich mag's gar nicht. Mir gefallen die "genagelten" Brustwarzen, Nippel, Schamlippen, Penisse einfach nicht. Wirkt auf mich ziemlich ernüchternd, so einen Touch von Selbstzerstörung. Ein Ohrring ist in Ordnung.
Vg
Luemmel
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
haben keine Piercings, finden es aber sehr schön anzusehen bei anderen.

Oder auch daran ein wenig zu spielen und liebkosen. *zwinker*


LG

die chaoten *blume*
Wir auch nicht
Auch wir haben keine Piercings.
Bei manchen find ich sie ganz hübsch, bei anderen weniger.
Aber es ist eigentlich wie immer; jedem das seine
Gaby
Piercing im Intimbereich...
für mich persönlich käme dies nicht in Frage.
Allerdings interessiert es mich, ob der ein oder die andere dadurch empfindsamer geworden ist.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Hallo Elve....
also bei meinem Schatz bewirkt das Clit-Piercing eine deutliche Steigerung des Lustempfindens beim Sex. Und ich finde, es sieht auch noch hübsch aus. Ich selber hatte mal ein Vorhaut-Piercing, das hat mir persönlich aber nicht viel gebracht. Und die Damen der Schöpfung haben sich über das Metall an den Zähnen beschwert. *schleck*

Also raus damit.
Sweet_Taste 69
danke für dein Feetback.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Sehr gerne
schau ich sie mir an.
Sowohl das eine als auch das andere.
Daran spielen zu dürfen ist was besonderes und auch ich trage ein BW Pircing.
Müssen muss das aber keine für mich.
Wäre ja noch schöner wenn sich meine Süße was machen lässt weil ich daran gefallen haben könnte.

@http://www.joyclub.de/my/1952448.elve_80.html
Auch ich kann nur sagen *top* vorher nix und nun volles Rohr gefühl in der BW!!

LG
Murphy(er)
Nippel Piercing
Ich finde beides hübsch anzuschauen, wobei ich auf das Brustwarzen Piercing verzichten könnte. Aber wie schon mehrfach gesagt jeder wie er mag und möchte *g*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
unangenehm
fand ich meine Erfahrung mit dem Nippelpiercing.

Beide Nippel waren mit einem Stab, der an den Enden, mit Kugel versehen war, "geschmückt".
Mit der Hand damit zu spielen.. oder auch mal daran leicht zu ziehen.. ja, sieht schön aus.
Aber saugen oder so.. mir hat es fast die Zähne ausgeschlagen (so kam es mir vor). Ja klar, gar so schlimm war es nicht.. aber auch nicht schön.

Optisch, kann es schon ganz schön aussehen.
@just different
Meine Erfahrungen sind ganz anders. Jede Art von Spiel wird durch ein Piercing nur intensiviert und erotisiert - vom ersten Anblick bis hin zu einem ganz konzerntrierten Lecken und Saugen. Und gerade die Brustwarzen sind in der Empfindung direkt mit der Klitoris verbunden - von daher lohnt es sich in vielerlei Hinsicht.

Ciao
Toni
ich würde auch gerne ein Piercing an der Brust haben,aber das tut doch bestimmt weh.Oder?
********berg Paar
1.798 Beiträge
Wir bereuen es...
das wir uns nicht schon viel eher für unsere BW-Piercings entschieden haben.

Denn das Lustempfinden wenn man an den Nippeln saugt und "spielt" ist seit dem viel intensiver geworden.

Auch der rein optische Reiz, wenn sich unter enganliegender Kleidung die gepiercten Nippel abzeichnen ist für uns ein zusätzlicher Kick.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2005108.ronda50u_micha.html
Wer schön sein will muss leiden.*zwinker*

Nein mal im ernst.
Es tut weh keine Frage,jedoch nicht so sehr wie man es sich vorstellt!
Mach als etweiigen vergleich folgendes.
Unterseite vom Arm....kräftig rein petzen und halten.
Das ist in etwa der Schmerz.
Wenn du das so hälst dann wirst du merken wie du dich an den Schmerz gewöhnst und es nicht mehr so schlimm ist.
Das ist wenn er die Zange zu macht.....den Stich spührt man in der Regel dann so gut wie nicht mehr!

LG
Murphy
*****671 Mann
150 Beiträge
ich finds toll anzuschauen und sehr sexy...
aber die Entscheidung für oder dagegen liegt natürlich bei der Trägerin...
****70 Mann
283 Beiträge
dann wollen wir...
...dieses thema mal wieder zu neuem leben erwecken.

wir beide haben ein bw-piercing und sind damit sehr glücklich, für uns ist dieses sehr sexy anzuschauen.
für alle die hier angst vor den schmerzen beim stechen haben, denen können wir nur sagen, ein besuch beim zahnarzt, etc. ist schlimmer *zwinker*
Shooting von CGAC
Shooting von CGAC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.