Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Thema Brustwarzenpiercing!24
Nach stundenlangen stöbern in der Suchfunktion bin ich zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing

*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
das sieht sehr gut aus *top*
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
Wir
tragen auch beide Brustpiercings, er eins links und sie hat beide gepierct. Der Schmerz, wenn man es überhaupt Schmerz nennen kann ist nur kurz. Wir möchten sie nicht mehr missen, denn die Brust wird durch die Piercings viel berührungsempfindlicher.
Wow
Es gibt wirklich tollen Brustschmuck, tolle Piercings.
Aber meine Nippel sind eh schon so empfindlich bei Berührungen, dass ich für mich kein Piercing möchte.
Wie gesagt, schaue ich aber auch gern solche Bilder an.
Gaby
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
@*********iger
das sieht super aus,da möchte ich mich doch gleich einklinken *zwinker*
@ gabyundernst
Ja, das ist eine höchstpersönliche, individuelle Entscheidung - sieht phantastisch aus, aber man muß sich trauen und glauben, es zu vertragen ... Deine Entscheidung ist daher für jetzt richtig, und später vielleicht ... wer weiß
Möglicherweise gibt es ja auch andere Erfahrungen, die Deine Befürchtungen, Gaby, zerstreuen können.
Also, liebe Damen, bitte bei ihr melden *zwinker*
meins
mein piercing
das hab ich seid september2010...
und das ist nicht das einzigste*zwinker*
Sieht ja schon toll aus. *spitze*

Auch wenn ich für mich keine Piercings haben möchte *zwinker*
Aber das ist ja ne andere Sache.
Gaby
*danke*
sweet_paar_nrw
sweet_paar_nrw, das sieht wirklich phantastisch aus ... da möchte man(n) mehr sehen dürfen ... *top*
Kompliment! *blumenschenk*
Schade eigentlich
Sehr schöne Bilder wurden hier bereits gepostet *spitze*
Doch nun schon einige Wochen nichts mehr. *gruebel*
Finde ich wirklich schade.
Ich selber habe keine Piercings, schaue mir soetwas aber immer wieder gern *zwinker*
Gaby
*******000 Paar
249 Beiträge
na dann
wollen wir mal wieder etwas einstellen. Dieser Anhänger gehört zum Sommerduft einer Parfümmarke.
Ich als Mann kann den Dingern nicht wirklich etwas abgewinnen. Für mich wirken sie nur ganz selten erotisch.
nylon46
Das ist wohl Geschmackssache - ich als Mann finde sie traumhaft *top*
Auge6996
Das war allein unsere Meinung dazu. Wer es anders mag, gerne doch. Jeder doch immer wie es gemocht wird.
nylon46
Ja, da sind wir einer Meinung - "jedem Tierchen sein Plaisierchen" oder: jedem das seine *sonne*
wow !!!!!!
ja mein mann hat da sich letztes jahr gleich 2 stück stechen lassen und es ist hammer geil wie er da abgeht !!!!!!
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
ich finde sie geil.
Und Ihr??
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
wenn ich nicht so viel angst vorm Stechen hätte,würd ich mir auch eins machen.

Deine find ich auch geil.
ich finde sie toll, sehe sowas gerne
selber bin ich zu feige
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
mal eine etwas nähere Aufnahme von einem meiner beiden Spielzeuge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.