Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
326 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Mann und seine Unterwäsche: Was findet ihr reizvoll?61
Hiii ihr zusammen, Ist es schlimm wenn Mann sehr gerne Strings trägt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von der Unterwäsche

Was haltet ihr von der Unterwäsche
für den Mann von BodyMax ?
*********nther Mann
80 Beiträge
Das ist nichts neues....
Bei mir geht das von alleine, kommt darauf am wie sie aussieht !

*freu2* *haumichwech*
nu nu
er wünscht sich ehrliche Antwort!!! Dreh dich mal nach vorn.. *freu2* *lol*
was soll das denn???
also Push up für ... oooohhh neeeeeee

Ich liebe es echt und bekomme das anders hin.
Einfach sanft drüber streichen und tief in die Augen schauen.... ;)))
******ose Frau
2.160 Beiträge
bodymax
das ist ja schon ein bißchen gruselig und so ein fake geht doch gar nicht oder?-oder hab ich da was missverstanden?lg.venus
Mogelpackung
klar ist das Ganze eine Mogelpackung....
Die Antwort des Mannes auf Push-ups und Wonderbra´s ?
*********nther Mann
80 Beiträge
Stellt Euch vor...
...Sie freut sich und zieht ihn aus ...
dann
wird es peinlich oder enttäuschend - oder beides *zwinker*
******ose Frau
2.160 Beiträge
mogelpackung
ich hab mal gehört früher haben sich die männer socken in die hose gesteckt-nur schade wenn die dann verrutscht ist.Da hat der bodymax wenigstens ein vorteil!aber fake bleibt fake!
Never
Ich würde so ein Teil nicht anziehen!
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
furchtbar !!!
wennst das teil ausziehst ist der zauber flöten ! *rotfl* *flop*
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Mogelpackung
wenn mein Herr damit heim kommen würde, wäre dies das letzte Mal dass er zur Haustür reinkäme.
So was bring ich allemal alleine viel besser hin.
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
Ich
kann da eigentlich nur schmunzeln *grins*
schmunzeln.....
ich auch....

*haumichwech*
ja kann da auch nur schmuzeln...mit so ein Teil kann man sich nur verstecken....
*******815 Paar
1.530 Beiträge
mein
Männe meckert gerade aus dem Hintergrund.
Unsere Push-ups wären auch Vortäuschung falscher Tatsachen.
Finde aber bei Männer ist das schlimmer.

LG
****usa Frau
2.692 Beiträge
...
das geht ja mal gar nicht! furchtbar!
******Ben Mann
174 Beiträge
Auf dem Bild sieht das einfach so aus, als würde da der Schwanz eben nicht nach unten sondern nach oben getragen, dadurch zeichnet er sich etwas mehr ab. Länger oder dicker und damit größer sieht er nicht aus. Mogelpackung sehe ich da keine.
Kennt doch sicher jeder von seiner Unterwäsche, manche Teile drücken alles platt, andere lassen mehr Raum und oder der Schwanz zeichnet sich eher ab.
Bei einem BH wird ja teilweise richtig etwas vorgetäuscht in dem Einlagen zusätzliches Volumen generieren, das wäre dann wie die Socken in der Hose. Beim BH finde ich das reizvoll, wenn es einen schönen Ausschnitt formt, bei der Short wäre es mir nur peinlich.

Ich frage mich ob früher die Reaktionen auf BügelBHs genau so waren. Nebeneinander ein Bild mit stark hängenden Brüsten, daneben welche in Form gehalten von einem BügelBH und alle schreiben furchtbar, das geht ja mal gar nicht.
******osi Frau
227 Beiträge
wonderbra.... auch für männer ?
denke wenn die hose fällt ist die enttäuschung mit unter groß. (ähhh klein *gg* )
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Fair
Ich finde es nur fair...

die Frauen täuschen die Männer mit dem Wonderbra.. oder auch mit Plastic-Titten.

Ok.. das mit dem Silikon beim Mann.. im Glied..(ja, auch das gibt es), ist eine sehr gefährliche Sache.
Hatte mir eine Oberärztin erzählt, nachdem sie einem Mann, die Kpl. Haut vom Penis entfernen musste, weil er sich in England (in Deutschland hatte man es ihm verwehrt), den Penis mit Silikon hat auf spritzen lassen.

Dumm, denn Silikon, wenn es lose im Körper ist, wandert unaufhörlich.
So war es dann nach einiger Zeit dann mal in der Leiste, mal am Oberschenkel innen, mal außen..


Aber auch die harmlosen Täuschungen, wie hier mit der Wäsche...

Für mich eine Frage, warum zieht jemand so was an (Frauen wie Männer)?
Oder will überhaupt mehr vortäuschen als da ist???

Sind wir wirklich so sehr auf die Werbung fixiert?
Meinen wir wirklich soo sehr einem.. (wer das auch immer festgelegt hat) "Schönheitsideal" uns annähern zu müssen?

Wollen wir wirklich den verrückten Stars alles nach machen?

Einen Menschen so an zu nehmen wie er ist, das finde ich viel schöner und individueller. Dann muss sich keiner mehr verstellen und kann so, viel glücklicher mit sich selbst sein.

Ich denke, es ist oft Neid, oder mangelndes Selbstbewusstsein.

Das ist MEINE Meinung und muß nicht mit den Euren konform gehen.
@ fake oder nicht- slipless =besser
also bevor es zu Missverständnissen kommt bin ich für Fakten schaffen.

slipless ... zum Date..."?"

Und entweder es passt oder es passt nicht- Probleme ach wo.

Denoch viel Spass.... zusammen.

Mal sehen ob nach beinahe einem jahr hier noch gepostet wird.

Was mag denn Fau beim Mann für Unterwäsche sehen, wenn ich als beim shoppen Frauen- für Männer Unterwäsche kaufen sehe, könnte ich rennen gehen? Hmmm....

lg hannes
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum denn
das ? Ich als m kaufe auch gerne Unterwäsche ( Dessous ) für meine Frau. Warum sollte das denn nicht umgekehrt sein ? *gruebel*

PS: Ich m habe auch schon viél schöne sachen von meiner w bekommen. *freu*


LG

die chaoten *blume*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Also ich finde nichts rattenschärfer als ne sexy Pants oder ne enganliegende Boxershort....das törnt mich an....und wenn er dann anfängt zu wachsen hmmmm*tuete*

*bussi* ich das Weibchen
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
---
die mogelpackung
brauch doch keiner
sieht aber lustig aus

gruss mr
***cy Frau
264 Beiträge
Da schließ ich mich doch glatt zu 100% den Worten von mr_sunshine an!

Man lasse diesen Kelch bitte an mir vorüberziehn.... *wink* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.