Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1446 Mitglieder
zum Thema
Korsagen Kauf in München6
Wir sind auf der Suche nach einem Geschäft in oder in der Nähe von…
zum Thema
Korsage25
Auf die Gefahr hin das ich nicht richtig gesucht habe ;) Hat jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsagen kaufen in München

****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
Korsagen kaufen in München
Hallo ihr lieben

Ich wollte mal fragen, ob mir einer von euch weiterhelfen kann bei diesem Thema.
Ich würde mir sehr gerne eine richtig schöne korsage kaufen und bin nächsten samstag in München.

Kann mir einer von euch einen Tip geben wo ich einen Shop finden kann der welche hat? Nicht umbedingt die typischen Sexstores wie Beate Uhse etc, da hab ich mein Glück schon versucht und nichts passendes gefunden *snief*

Vielen Dank schon mal,

Angela
korsagen in münchen
Hi Angela,
ich hab mir vor kurzem eine schöne Korsage in München gekauft... hab vorher viel recherchiert. Im Internet gibt es ja viele schöne Sachen, Preise auch ganz ok... aber mir war es dann doch wichtig, vor Ort zu schaun.

Ich weiss ja nicht, was du Dir so vorstellst - ich wollte klassisch schwarz Satin - schön gearbeitet...

der Shop heißt "Style Planet" (auch mit Internetauftritt) - etwas skuril, aber doch witzig und die Qualität der Korsagen ist wirklich super. Hat sogar ne Freundin gesagt, die einige zu Hause hat. *zwinker*

Preis ist auch ok... je nachdem, ob Taillienkorsage, Halbbrust, Vollbrust... sind die Preise natürlich unterschiedlich.

Wünsch Dir viel Spass beim Einkauf.
LG
Dolcezza
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für diesen tip *g* werd ich auf jeden fall probieren, da mein freund eh ganz in der nähe wohnt *zwinker*
**********uddah Mann
9 Beiträge
Cinyburg
Hi,

kann Dir hier Cinyburg in der Lindwurmstr. 16 empfehlen. Klasse Laden, bisschen Old Style, aber immer gute Preise.... kaufe hier seit 15 Jahren ein und bin extrem zufrieden.

LG

ZtB
Frankfurter Ring
am Frankfurter Ring, schräg gegenüber von der BMW Niederlassung, dort gibt es einen wunderschönen gut sortierten Laden.

l.g.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
wie heisst denn der laden am frankfurter ring? damit ihc ihn auch wirlich finde *zwinker*

aber vielen dank für die tips *g*
genau schräg gegenüber der
BMW Niederlassung und die ist in der Tat nicht zu übersehen :))
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
ok, sorry... als nicht münchnerin ist das nicht immer so einfach *zwinker*
kannst Du nich verfehlen, als auch
nicht Münchnerin.

Viel Spass beim shoppen in unserer wunderschönen Stadt.

l.g.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank, den werde ich hoffentlich haben *g*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
:(
ich war am freitag mit meinem freund im style planet und muss sagen dass ich alles andere als zufrieden war!

das fing damit an dass mir erklärt wurde, dass ich zu kleine brüste habe (ich habe 80C!!!!!)
als das korsett nicht richtig gut saß, hatte ich plötzlich auch noch problembrüste!
davon abgesehen durfte ich nur die richtig teuren korsetts probieren, bei den günstigeren wurde sofort gesagt die würden eh nicht passen...
fand ich sehr dreist und habe mir daher leider keins gekauft, obwohl ich so gerne eins gehabt hätte *snief*

werde es in 2 wochen mal wo anders probieren, hat noch jemand einen wirklich guten tip?

lg A.
**********uddah Mann
9 Beiträge
Olching bei München
Hi Laborhase,
also, Cinyburg kann ich Dir immer noch empfehlen, wenn auch nicht spezialisiert auf Korsetts. Ansonsten versuch es doch mal im Korsett-Haus, war da selbst noch nicht, da ich erst seit 4 Wochen wieder in München bin, hat aber schon eine klasse Seite im netz www.forenregeln.beachten.de, musst nur vor Ort einen Termin vereinbaren.

Absolut empfehlen kann ich Dir Sündige Mode, wenn keines der 100 Korsetts vor Ort passt werden Dir die auch auf den Leib geschniedert, ist nur leider in Frankfurt und nicht in München. Da gibt es aber Top Service und einen absolut knuddeligen verkäufer *zwinker* www.forenregeln.beachten.de

Viel Erfolg beim nächsten Einkauf....

LG

ZtB

Bitte keine www. Adressen posten. MOD
wie schade...
Hi Laborhase,
das tut mir echt leid, dass es so ungut für dich verlaufen ist im Style Planet. Da hatte ich scheinbar richtig Glück dort, nach dem, was Du so beschreibst. Sorry.
Aber bleib dran, du wirst sicher was finden. Viel Erfolg!
LG
Dolcezza
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
ich werde es jetzt mal mit einem termin im korsetthaus versuchen, sollte das nicht klappen mal gucken was cinyburg so hat...
ich hoffe wirklich dass ich bald eines finde, denn das anprobieren hat wirklich spass gemacht und es sah super aus *g*
**********uddah Mann
9 Beiträge
na, dann bin ich mal gespannt... keep us posted...
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
ihr kriegt dann ein foto *zwinker*
darauf freuen sich alle mti Spannung
l.g.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
na erstmal muss eine gefunden werden... aber ich bin mal zuversichtlich *g*
das klappt bestimmt.............
wünsche Dir ein geschmeidiges Händchen.......

l.g.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich weiß..
..jetzt nicht, ob mein Tip zu spät kommt...
Aber BEI München ( Augsburg eher) ist http://www.joyclub.de/my/1061005.corsage.html zu Hause, die Corsagen nach Kundenwunsch und Mass fertigt.
Bedeutet auch, dass sich der Preis nicht mit "Stangenware" vergleichen läßt, aber die Qualität ist einmalig. Wir haben uns für meine Süße von Ihr eine Unterbrust-Corsage machen lassen und was sollen wir sagen... Passt, wackelt und hat kaum Luft *lol*.
Wenns allerdings eilig ist, dann wird das heuer nichts mehr.... Dagmar ist bis Ende des Jahres mit Arbeit voll...

LG
ero_chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.