Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Korsage25
Auf die Gefahr hin das ich nicht richtig gesucht habe ;) Hat jemand…
zum Thema
Kauf von Lack Leder und Latex als Meterware6
Bin erst seit kurzem Mitglied auf eurer Site, muß sagen bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsagen Kauf in München

*********ouple Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Korsagen Kauf in München
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Geschäft in oder in der Nähe von München in der man verschiedene Korsagen anprobieren kann. Im Moment schwebt uns etwas aus Leder mit Schnürung vor.
In der Vergangenheit haben wir einiges im Versand gekauft, aber so richtig toll waren die Teile eigentlich nie.
Empfehlungen bitte als Clubmail oder hier im Thema.
Lieben Dank,
Bavariancouple
Korsagen
ich würde euch das "domination" oder das "StylePlanet" vorschlagen.
beide haben eine schöne auswahl an korsagen in verschiedenen materialien!
und die beratung ist auch in beiden geschäften gut!
*********ouple Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
StylePlant...
... schaut für uns schon mal viel versprechend aus. Vielleicht schaffen wir es ja am Samstag gleich mal vorbei zu schauen.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für uns? Kennt ihr das Korsett Haus in Olching.
Liebe Grüße,
Bavariancouple
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Ja, hier.... Beratung stimmt, Preis stimmt und Qualität auch. Auswahl ist grad bei Korsetts beachtlich...

Allerdings müsst Ihr voher einen Termin vereinbaren!

Liebe Grüsse,

Birgit
*********ouple Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Super...
... dann werden wir da mal einen Termin ausmachen. Danke Birgit.

Lieben Gruß,
Bavariancouple
****as Paar
165 Beiträge
Style Planet
Wir haben schlechte Erfahrungen mit dem Style Planet gemacht.
Sie haben zwar eine Schöne Auswahl, doch sind die Verkäufer sehr aufdringlich und hauen einen mal gern übers Ohr.
so haben wir für ein Latexkleid im Shop mehr bezahlt als sie es auf ihre Homepage anbieten, und das Nachsenden des Häubchen das dazugehört und leider nicht auffindbar hat bis heute nicht geklappt.
Hi,

also es gibt da auch noch "Corsage & More" am Frankfurter Ring, hab aber ka ob die gute Sachen haben, von Außen sieht der Laden allerdings wirklich gut aus...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.