Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Korsagen Kauf in München6
Wir sind auf der Suche nach einem Geschäft in oder in der Nähe von…
zum Thema
Gute Swingerclubs Nähe Rostock und Wismar?!4
Kennt einer gute Clubs in der Nähe von Rostock oder Wismar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsage

Korsage
Auf die Gefahr hin das ich nicht richtig gesucht habe *zwinker* Hat jemand einen Tip wo man in der nähe München gute und schöne Korsagen bekommt. Entweder fertig oder gefertigt !!! Dann bitte eine ClubMail an mich... wäre Euch sehr dankbar... ich will schon ewig so etwas aber halt nicht das übliche Beate Uhse, Orion u.s.w. Zeug!

Danke!!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Korsagen
bekommst Du doch in jedem guten Sex Shop. Aber du kannst ja auch bei Google suchen da wirst Du mit Sicherheit einige Einträge aus dem Raum Münschen bekommen.
Klar das ich über Google auch so einiges bekomme aber ich hatte da eher auf Erfahrungswerte gehofft *zwinker* vllt. sogar jemand der sie anfertigt!!! Aber danke für Deine Antwort.
Alanthea: Meinst du eine Korsage oder ein Schnür-Korsett?
Es ist ein großer Unterschied zwischen einer Korsage und einem Korsett.
Also in der Nähe von München gibt es einen Internetversand, welcher Korsetts relativ günstig verkauft. Da kannst Du auch direkt hingehen und vor Ort probieren. So hab ich es jedenfalls gemacht *g* und bin sehr zufrieden!
Du findest die unter funfetish.de.
Viel Glück. Und... Korsett tragen ist einfach einmalig! Super Gefühl... eingeschnürt sein. Es sieht außerdem einfach klasse aus...
Ich würde meines nicht mehr hergeben!
Korsetts
also ich steh auch total auf schnürkorsetts. sieht heiss aus. habe natürlich auch einen speziellen lieferanten dafür. wer ihn wissen will, mailt mich an. könnte zum thema korsett ganze geschichten schreiben, mache ich auch irgendwann!

engschnürende grüße: amma
*******hris Mann
131 Beiträge
Neuer Versandhandel bei München
Hallo,
Korsagen sind einfach Klasse. Für den Träger ( erregendes Gefühl des sehr engen Kleidungsstücks) als auch für den Betrachter (klasse Figur ) *ggg*
Es gibt da nen Laden, der auch im Internet unter funmode erreichbar ist. Er hat auch ein Geschäft in Olching, vorher am besten dort anrufen, ist kein Ladengeschäft.
Klasse Produkte (siehe meinen Anzug), faire Preise und ganz gute Beratung, wenn man an die Richtigen kommt.
Ich würde mich freuen, wenn Dir das weiterhilft und gerne würde ich das Ergebnis betrachten. Bis dann und sonnige, verschwitzte Grüsse aus München.
LG
Chris
*******_32 Paar
97 Beiträge
ich selbst benutze ebenfalls nur schnürkorsetts.
Diese geben mir die möglichkeit so an zu ziehen, wie ich es möchte, ohne dabei abstriche machen zu müßen.
Einmal schön fest und an anderen Tagen etwas läßiger.

Ich kann nur schnürkorsetts bestens empfehlen!! *g*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Korsagen in München
In München würde ich Dir bei Geschäften No Respect in der Ehrengutstraße (haben auch eine Schneiderin an der Hand) empfehlen oder Domination in der Rosenheimer Straße. Ansonsten bleibt im großen und Ganzen leider nur der Internetversand. Dort scheinen die Maßanfertigungen aber nicht immer so perfekt zu sein.
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Masskorsagen
Hallo aus dem Raum Bremen!
Exelente Korsetts auch in Leder fertigt Rebecca.
rebecca-design suchen.
Leider leicht teuer aber Top !
Gruss Hermine
Exelente Korsetts auch in Leder fertigt Rebecca.
rebecca-design suchen.
Leider leicht teuer aber Top !

Die bieten auch ab und zu was über ebay an, da kannst du einiges sparen. Musst dann aber natürlich genau wissen was du für ne Größe brauchst, da die Sachen bei ebay natürlich nicht maßgeschneidert sind.

Sollte man u.U. aber mal in Erwägung ziehen. Bei den Korsettpreisen bei Rebecca wird man ja sonst schwindelig *zwinker*
also ich steh auch total auf schnürkorsetts. sieht heiss aus
****aar Paar
955 Beiträge
*cool* Also.... die HS-Frau trägt nur massgeschneiderte Schnürkorsetts... seit mind. 5 Jahren schon.

Liebe Grüsse...

Sigrid
*********ingo Frau
933 Beiträge
nur Maßgeschneidert
Schnürkorsetts sind schon eine geniale Sache, wobei natürlich die maßgeschneiderten ganz schön ins Geld gehen. Normalerweise lohnt sichs aber auch *zwinker*
Ebay
Also auch bei Ebay finden sich einige durchaus seriös scheinende Anbieter, die qualitativ hochwertig aussehende Korsagen und ähnliches aus Leder anbieten. Empfehlen kann ich Dir nix, aber vielleicht dennoch ein Hinweis. Mit den Ebay-Bewertungen hast Du schonmal einen Anhaltspunkt.

R.
@Pink_Flamingo
es würde mich jetzt brennend interessieren, wie es an dir ausschaut *roll*
*********ingo Frau
933 Beiträge
hendrich
dafür wirst du wohl im moment das "kopfkino" anstellen müssen *zwinker* *gr*
ok
nicht gleich böse werden *bussi*
dachte bei mir, dass es an dir gut aussehen wird, da du ja doch eine gute figur besitzt *sorry*
*********ingo Frau
933 Beiträge
hendrich
sorry, bin auch nicht böse, wollte eigentlich nur deien fantasie vorantreiben. danke für das komliment *zwinker*
oh
meine fantasie spielt gerade verückt...grins
kannst ja doch nett sein *knutsch*
*********ingo Frau
933 Beiträge
hendrichs
aber sicher, übrigens gefällt mir dein motto ...
danke
finde dein profil auch interessant und es gefällt mir was drin steht *g*
*********ingo Frau
933 Beiträge
hendrichs
danke auch, und was machen wir nun daraus?
@Pink_Flamingo
ist ausbaufähig *knutsch*
leider kann ich dir keine persönlich nachricht zukommen lassen...hier im forum bekommen wir ärger, wenn es vom thema abweicht und wir eine private unterhaltung führen...kannst du mir eine nachricht schicken, dann können wir uns weiter unterhalten

lg dirk
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
...kannst du mir eine nachricht schicken, dann können wir uns weiter unterhalten

sehr gute idee - da waer ich auch fuer, dass hierfuer die CMs genutzt werden. *zwinker*
..oder selbst mal ueber eine mitgliedschaft nachdenken ²hendrichs..?!


lieben gruß
nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.