Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Dessous Shop mit Fetisch Ecke / Kreis Warendorf/Gütersloh 2
Ich bin auf der Suche nach einem gut ausgestatteten Geschäft gerne…
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt ausgefallene Geschäfte für...

Wer kennt ausgefallene Geschäfte für...
Dessous,Highheels und andere Fetisch-Kleidung (Lack,Leder)

kein Orion oder Beate Uhse Ware von der Stange od. Versandhauskataloge!

Sonder ausgefallene Einzelststücke die nicht jeder hat,in entsprechender hochwertige Qualität!


für Tips und Anregungen sind wir dankbar *zwinker*

Gruß
Claudia & Alberto
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich vermute mal, dass man ausgefallene, hochwertige Einzelstücke von einer Dessous-Schneiderin anfertigen lassen muss. Das hat dann aber natürlich den Vorteil, dass man sich die Sachen genau so machen lassen kann, wie man sie gerne haben möchte.

Viele Grüße
Mary
Dann...
schau mal in www nach.
Da ist der Ein oder andere Shop vertreten der nicht "Altbackenes" vertreibt.

Stichwörter wie Gothic, oder Hauteng helfen da, genauso wie Lack. *grins*

Aber wie die Vorrednerin schon geschrieben hat, willst Du was total ausgefallenes dann musst Du Dir das nähen / anfertigen lassen.
Der Vorteil es passt dann 100%tig was man bei der "Stangenware" nicht unbedingt behaupten kann.
*****ire Paar
246 Beiträge
Nähen lassen...
... und wer kann sowas nähen ?? *g*

Ich sehe auch immer wieder auf den Fotos wirklilch ausgefallene Sachen und wüsste gerne, wo es die gibt/gab....
Desgaire
Hallo hier ein ppar hilfreiche Tipps
Gehe doch mal auf das Profil von der "seiltaenzerin" sie ist Schneiderin und fertig auch schon mal für bestimmte leute einzel stücke in Lack und Leder an.
Da kostet allerding ein einzel stück ab ca 400 € - 500 € auf wärts.
Wenn du sie anschreibst und höfflich mal nachfragst,dann könntest du glück haben.
Ansonsten wenn du ein Gewerbeschein hast,dann gehe auf www.forenregeln.beachten.de
Diese drei internet seiten stellen allerdings kein Lack oder leder her aber auf jedenfall ausgefallene Sachen und sehr schöne!!
Du brauchst nicht für jede internet seite die ich genannt habe ein Gewerbeschein.
Ich bin Stammkunde bei Annsfashion und kaufe da jeden monat für ein paar hundert euro ein.
Die Anns Fashion sie ist eine schneiderin.
Sie kann dir vielleicht auch weiter helfen!?
Wenn du magst,dann rufe sie an und sag,das du von mir kommst,sie wird sofort wissen,wer ich bin und sie wird dir wenn sie kann auf jedenfall eher bereit sein dir diverse sonder wünsche an zu fertigen sein.
Aber für die Telefon nummer und meinen Namen zu bekommen,bitte ich dich mich Persönlich an zu schreiben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!?
Lg Steve *wink*
**********ssous
oder schau doch mal
bei http://www.forenregelnbeachten.de
Wir führen keine Massenware von Ori.... + Beat.....
Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Einfach eine Mail schreiben.
LG
Judith
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Kommt..
..drauf an, wie ausgefallen es sein soll...
Massarbeit nach Kundenwunsch ist jedenfalls keine Hexerei *ggg*
Schau Dir die 4 Profile an:
http://www.joyclub.de/my/1053321.anundfuersich.html
http://www.joyclub.de/my/1061005.corsage.html
http://www.joyclub.de/my/802881.el_conde.html
und
natürlich meines
Ero-Chains

Evtl. ist ja was dabei, was Dich anspricht....und wenn nicht, kann es für Dich gemacht werden *lol*
********ride Frau
1.221 Beiträge
Korsetts
da kann ich Dir auch weiterhelfen.
http://www.forenregeln-beachten.de und meine homepage im Profil.

Einfach kontaktieren, ich verkaufe zwar nicht über online shop, aber dafür mit persönlicher Beratung, auch, wenn der Kunde mal nicht vorort ist.
*********art84 Frau
7.964 Beiträge
Eine von meinen Tipps ist hier beim Joy: http://www.joyclub.de/my/1399950.dress_queen.html !

Ansonsten würde ich dir Dunkelbunt empfehlen oder fetischuniverse! *zwinker*

Links per CM auf Anfrage! *zwinker*

Liebe Grüße Frau Love
gibt so einige im Joy ...
bei denen man Fragen und schauen und fragen bzw. fertigen lassen kann *zwinker*
per CM gibts gern mehr Info.

Lieben Gruß Jo
wir möchten uns jetzt schon bei allen hier anwesenden Joylern bedanken...für die vielen Tips...und tollen Seiten....
einfach *diegroessten* *danke* *top2*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Fashionworld Wuppertal
Ich kenne viele der Teile bei http://www.joyclub.de/my/1200563.fashionworld_trade.html (fashionworld) hier bei Joy.

Da gibt es durchaus ausgefallene Lack & Leder Stücke.

Auch Maßänderungen, bzw. Maßanfertigungen werden dort günstig gemacht.

Da er selbst Importeur, bzw. Hersteller ist, entfallen natürlich die Zwischenhandelsspannen.

Es gibt auch einen Lagerverkauf, einfach mal das Profil besuchen und Termin ausmachen (geht auch am frühen Abend).

Schönen Gruß von mir.. *smile* Jörg kennt mich gut.
Dessous Shop
Hallo,
habe mein "Fetisch" zum Beruf gemacht und führe seit einigen Monaten einen Online Dessous Shop.
Schau doch mal vorbei, vielleicht gefällt Dir meine Seite!

Liebe Grüße, Melanie
Modegöttin - traumhafte Dessous für göttliche Momente
*****aar Paar
2.682 Beiträge
haben da auch noch was
Sind tolle Geschäfte, ehrlich!

madamoh.fr
lust4leather.com
sexy-street.net
moreandless.be
crazyfashion.nl
fantasyx.be
annechristie.be
amore-passione.com
subliemlingerie.be

Wir denken das dieses wohl ertmal reicht, oder?
...man kann ja nieee genug wissen... *zwinker*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Noch ein paar
best-lingerie.nl

lingerietotaal.nl

shop.marliesdekkers.com TIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

bodytalklingerie.nl
...super ich Danke Dir...

lG
Claudia
hmmmmm
mal bei ebay geschaut

zum beispiel sowas

http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS … sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT
********ride Frau
1.221 Beiträge
Und bevor
sich jemand über den link aufregt:

Dieses Angebot wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
o Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
o Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.

es ist nicht mehr da:)
****ah Mann
298 Beiträge
Mein Tip
Ich kaufe bei: ledapol.pl oder bei: rimba.nl
******Ben Mann
174 Beiträge
Suche nach ausgefallenem String
Hi, vor einiger Zeit habe ich bei EBay einen geflochtenen String für Sie erstanden. Dieser besteht nur aus Bändern, wobei es im Schritt zwei sind die je nach Trageweise die Schamlippen umklammern und etwas zusammendrücken was sich auch für den Mann durchaus reizvoll beim Sex anfühlt. Ich suche nun etwas weiteres in die Richtung, gerne auch ganz ähnlich aber mit intensiverem Effekt - sollte aber noch halbwegs komfortabel tragbar für sie sein.
Bei Nixxxe gibt es einen sogenannten Bondage String, aber ich glaube, der ist nur das Gleiche, oder weiss da jemand mehr?
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Also
Ich glaub ich muss mich jetzt auch mal dazu äußern...
Ihr wollt keine Kleidung von der Stange....sicher sind einige Dinge aus den angegebenen Versandhäusern nicht immer das gelbe vom Ei..
Bestimmt sind viele "Sonderanfertigungen" auch schick aber bei meinem sehr prall gefülltem Kleiderschrank müsste ich da schon nen Millionär an der Angel haben*gg*

Ich kaufe meine Sachen nur bei Beate Uhse...Orion...Ars Vivendi und natürlich bei E-Bay...
Bei mir hat sich im Club noch niemand beschwerd über mein Outfit und ich habe es bisher auch erst zweimal erlebt, das eine andere Dame das selbe anhatte wie ich... und wir sind verdammt viel im Club.

Also in diesem Sinne...Kleider oder Cluboutfits von der Stange sind nicht immer schlecht...


Die Sie von TundCausH
es gibt schon tolle Sachen...auch von der Stange...allerdings habe ich bei meiner Größe das Problem mit der Passform...;-)
daher ist die Suche bei Orion od. Beate Uhse manchmal schwierig...
Da fällt mir spontan CAZAR.DE ein.

Oder einfach einem La Perla oder Agent Provocateur Geschäft einen besuch abstatten.
in Köln
ein Besuch wert ist Cosmic

Engelbertstr. 59, Köln

ansonsten Googeln (Suchwort) Sexshop in Köln
viel Spaß beim kaufen und bummeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.