Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Wo finde ich hochwertige, ausgefallene Dessous?5
Könnt ihr mir sagen, auf welcher Seite ich im Netz, gute Qualität und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt ausgefallene Geschäfte für...

Nun
es war von uns auch nur als Info in eigener Sache gemeint, diese Stiefel haben eine Schaftlänge von 61cm, das rechte Abbild ist nicht identisch mit dem linken-soll nur als Bild andeuten wie ein Gesamtpaket ausssehen könnte!
mfg WunderRund
Auch ich finde diese Stiefel, ehrlich gesagt, unschön - dann verzichte ich lieber auf Overknees
**********under Frau
16.759 Beiträge
Das das rechte Bild nicht mit dem linken identisch ist, sieht ja wohl ein Blinder mit nem Krückstück.

Allerdings ist in meinen Augen auch der linke unästethisch, die Relationen passen einfach nicht, vielleicht sollte der Anbieter mal den Blickwinkel überdenken *gruebel*
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Nicht nur den Blickwinkel .... der sieht aus wie ein zu groß geratener Gummistiefel ... ich kann dem nix erotisches abgewinnen ....*umpf*
**********under Frau
16.759 Beiträge
*haumichwech* auf zu groß geratene Gummistiefel bin ich noch gar nicht gekommen.

Gott sei Dank bringt mein Gärtner sein eigenes Gummizeugs mit *rotfl*
Ausgefallene High Heels und Fetisch Fashion
in top Qualität

z.B. die High Heels von Octavio Vera

Die High Heels des Schuh-Designers Octavio Vera sind beeindruckend. In einer kleinen Manufaktur in Elda (Spanien) lässt er die Hoch-Zeit der Mechanik aufleben mit Metallelementen wie Zahnrädern und Nieten. Auf Bestellung fertigt er die jeweiligen Modelle; hieraus resultiert die Lieferzeit von 3 Wochen.


Hochwertige Fetisch-Dessous mit Anziehungskraft findet Ihr seit Anfang der 1990er bei Allure Leather. Reizen durch ausgefallene Kombinationen - wie Leder verziert mit Spitze oder farbigem Rubber-Look - in hochwertiger Qualität. Ein visuelles und sinnliches Erlebnis.

Zu beziehen über feminola.de

Für Euch einige Beispiele:
also....
war für ne fetish party im domination in münchen shoppen....geniale teile, tolle beratung......und super nette beratung.....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.