Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Wo finde ich hochwertige, ausgefallene Dessous?5
Könnt ihr mir sagen, auf welcher Seite ich im Netz, gute Qualität und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt ausgefallene Geschäfte für...

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Wie wir aus sicherer Quelle Wissen kommt im Januar ein neuer Onlineshop.. mit Hammerpreisen und Angeboten.
Es wird gesagt das dieser mehr als 1000 verschiedene paar Schuhe hat und an die 3000 Artikel im Bereich Dessous. Auch soll dieser ausgefallendes Spielzeug haben *floet*
@tegelseechtpaar
das ist ja mal eine tolle sache.....gibts da schon einen namen?
vielleicht finde ich da ja neue heels *grins*


lg
andrea
*****aar Paar
2.682 Beiträge
werden wir machen, klar ist doch Wichtig!
ihr könnt auch nach Luxxa, Janet Reger oder Lola Luna suchen.
Und nicht das Portemonaie vergessen *floet*
*******ers Paar
1.485 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrungen bei Hot Heels in Zürich gesammelt. Super Beratung die auf den ersten Blick für die jeweiligen Artikel die richtige Konfektionsgrösse weiss (schwankt ja sehr je nach Herkunftsland) und sehr umfangreiches Sortiment auch oder besonders an ausgefallenen Sachen mit der richtigen Prise an Esprit.
In Passau
gibt es wohl im "Bizzarre" scharfe Schuhe (und Piercings)
*******cher Mann
34 Beiträge
Die beste Adresse in Berlin ....
für absolut aufregende Dessous heißt:


Hautnah Eccentric Fashion
uhlandstr. 170, 10719 berlin
geöffnet mo-fr 12-20h, sa11-16h

Bilder gibts auch unter: XXXXXXXXXXXXXXXXXX


*top*

Bitte keine Links posten, Forenregeln. *modda*
****ie Paar
135 Beiträge
Eine Kombination aus beidem
findet Ihr in Gelsenkirchen bei LGS .
Bekleidung oder besser gesagt frivole Kleinigkeiten ( auch größere ) in Leder , Latex und Gummi sind dort Standard. Fahren immer wieder gerne hin auch wenn es nicht gerade zwei Straßen weiter ist.
In der Regel ist die Beratung sehr gut und aufgrund der teilweisen Fertigung im eigenen Hause ist ( man hört hin und wieder die Nähmaschinen schnurren ) sind auch Anpassungsarbeiten umgehend und Fachmännisch umgesetzt. Denn sein wir mal ehrlich eine problemlose Figur hat kaum jemand. Ob Busen , Bauch oder andere Dinge wenn es anschließend sehr gut ( um nicht zu sagen perfekt ) sitzt und nichts zwickt hat man viel mehr Spaß an seinen ausgefallenen Dessous und man bewegt und fühlt sich sicherer. Wir sind auch gerne bereit bei zwei drei Kaffee und einem netten Gespräch auf die Änderung zu warten.
Wie bereits geschrieben eher Latex , Leder und Gummi für Sie und Ihn.
Viel Spass dort wünschen Gerdie
********ride Frau
1.221 Beiträge
Dessous in Berlin
der 50-er, 60er Jahre, tolle ausgefallene Marken gibt es bei der

"Reizschmiede"
Nürnberger Straße 17
10789 Berlin
(unweit von KaDeWe)

Ob das die absolut besten sind, oder nicht... soll jede für sich herausfinden:)

Die Bourtique ist klein, aber fein und preislich sehr erträglich.

Ich will hier keinen link einstellen, also einfach reizschmiede.de
WOW

Danke für die sehr heißen Tips,
von stilvoll erotisch bis exotisch ausgefallen,
ist alles dabei... *spitze*

eben für jeden Geschmack etwas...
nochmals ein *danke* auch für eure *geheimtipp* *diegroessten*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Bei Cocolamar ( erotiekshoes.be) gibt es bis zum 30.01.2011 20% auf alle Stiefel.....
.....
"DOME" in Köln....ist ein geschäft...in der Händelstr. 27 , 50674 Köln
*******ned Mann
132 Beiträge
wir wissen...
nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber bei ars vivendi kann man viele schöne dessous online bestellen.

da sollte für jeden was dabei sein!
**********ssous
Dessous
30% auf Alles
bei (....atemlos-dessous.de)
onlione shop

LG
Atemlos
Judith
Große Größen
So schön die Dessous auch sind...das Problem ist einfach...je schöner um so kleiner die Größen. Kennt jemand einen Shop mit schönen Dessous in großen Größen?
Bin dankbar für jeden Tip
Schöne Grüße
gibsi
Ich hoffe das Foto gefällt
*******maus
102 Beiträge
da hab ich einen ;-)
Große Größen...... nichts einfacher als das.

Schau doch mal in meinen Shop .......ähhmm mit dem Link wird das hier ein Problem denke ich. In meinem Profil steht der auch nicht.
Also wer mag....schreibt mich einfach per PN an. Ich beantworte alle Nachrichten sehr gerne.

LG Dessousmaus
******Ben Mann
174 Beiträge
Dessousmaus, schreib einfach den Link ohne www und http etc, es ist nur wichtig, dass man ihn nicht direkt anklicken kann. ihn so zu posten, dass man ihn ergänzen oder kopieren kann ist kein problem.
Ich hoffe das Foto gefällt
*******maus
102 Beiträge
Super
Danke Sporty Ben.

Also hier die Adresse zu meinem Online Shop

drueber-und-drunter

Davon und dahinter bitte ergänzen. *zwinker*

Wer allerdings aus der Nähe von Witten kommt, könnte mich auch direkt im Geschäft besuchen.

Dessousmaus
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Apropos Einkauf...Strümpfe gesucht...
Hat jemand von Euch den letzten Leipzig Tatort gesehen und könnte mir sagen, welche Strümpfe oder Strumpfhosen die Klavierlehrerin trägt. Kennt jemand die Marke und weiß vielleicht sogar eine Online-Bezugsquelle?

Es waren Strümpfe oder Strumpfhosen mit floralem Muster und Naht.

Der ganze Tatort ist zu sehen in der ARD Mediathek.
'Tatort: Rendezvous mit dem Tod'
Erstausstrahlung: 20.02.2011

Die Strümpfe sieht man bei ca. 0:25:40
****ata Frau
147 Beiträge
Wir kaufen gerne bei funnylegs. Man kann dort auch selbst Strümpfe designen! *top* Generell gibt es dort aber eine gute Auswahl!

*bussi*
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Die kenne ich, da hatte ich schon gekuckt, die haben sie nicht.

Aber danke für den Tip @****ata dass man dort eigene Strümpfe designen kann, wusste ich bislang noch nicht!
alljenen,die auf der suche nach ausgefallenen dessous -jedweder art sind,kann ich nur immer wieder an`s herz legen,mal auf swimstrings.de zu schauen.dort findet ihr unter bezugsquellen unzählige angesagte shops.nicht nur in deutschland,auch weltweit.manufakturen,sind selbstverständlich auch darunter.
Fetisch/ Overknees
Wir haben nach langen suchen im Bereich Fetisch/ Erotik etwas gefunden , was vielleicht auf Interesse stößt!
Overknees komplett zum schnüren, also ein anpassen an das Bein fast grenzenlos.
Es währe schön wenn einmal von Damen verraten werden würde welche Größen getragen werden,wir hängen einfach ein Bild mit ran!
mfg WunderRund
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
ich hab ne 38 ....
aber so richtig gefallen sie mir nicht ..eher etwas plump.....oder täuscht das durch das kleine Bild ???

Lg
klemmilein*blume*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Das Dessous Liebhaber: Wer kennt ausgefallene Geschäfte für... sieht ja wirklich sehr sehr bescheiden aus ... wie gewollt und nicht gekonnt.

Logo, es wird für die wenigsten den perfekten Overknee geben, für mich gibt es ihn auch nicht ... ich habe sehr lange und schmale Beine, die meisten Overknees sind für kurze, kräftige ausgelegt ... aber so etwas würde ich niemals nimmer anziehen, dann lieber solche, die von der Länge her passend aber zu weit sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.