Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringtangas für Männer

******ngo Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Stringtangas für Männer
Hallo !

als neues Mitglied möchte ich mich für die schnelle Aufnahme herzlich bedanken und Euch allen grüßen. Ich bin der Chris.

Dessous faszinieren mich seit vielen Jahren, speziell die Stringtangas. Ich habe selber jede Menge in der Schublade und mag Menschen, egal ob Damen oder Herren, in Stringtangas. Einzige Voraussetzung : die Figur muß stimmen.

Ach, die Verkleidung als Känguruh ist kein Fetisch von mir, sondern nur eine Gaudi zum Fasching gewesen. Einige haben mich tatsächlich angesprochen, ob ich das Ding beim Sex trage, unglaublich oder ?
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Umfall
...vor lachen... gute Frage... Sex im Känguruhkostüm.... hab herzlich gelacht.... .Doch nun zum Thema, ich selbst trage auch gerne Strings, allerdings an Männern gefallen sie mir nicht so besonders, da mag ich lieber enge Pants. Aber wie immer - jedem das Seine...
LG!
Ich mag den einen oder anderen Ritzenflitzer auch selbst tragen, sofern er zum anturnen dient....
******an5 Mann
3.221 Beiträge
ich trage fast ausschließlich String-Tangas. Das ist einfach ein tolles Trage-Gefühl.
Doch auch schöne Twister-Shorts trage ich sehr gerne.
Viele Frauen mögen String-Tangas auch bei Männern, doch nicht alle; das höre ich immer wieder.
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ die Männer hier....
...denke ist einfach wie bei allem - die einen mögen dies, die anderen jenes - solang jeder das passende "Gegenstück" findet ist doch alles im grünen Bereich.... fröhlichen Donnerstag - wünscht Euch ichliebemich !
*kaffee*
Also ich, Frau Chaos, finde Männer im Stringtanga zu totlachen. Geht garnicht, ihr müsst uns Mädels doch nicht alles nachmachen
*******USI Paar
4.031 Beiträge
ChaospaarLL
zum totlachen finde ich es nicht gerade , aber es gibt sehr wenige denen die string stehn,mir persönlich gefallen männer in engen retroshorts besser...........
lg katzimausi
ICH...
...würde sofort einen anziehen für eine Frau, die davon angetörnt wird.
Aber das sind sicher die wenigsten.
Also lieber enge Shorts!
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ Le Male
Gute Einstellung...kann man/n ja handeln nach belieben.....
Also lieber enge Shorts!
*wow*
******959 Frau
57 Beiträge
an LeMale83
da gebe ich dir recht *smile* .....die enge shorts sind sexy und wenn auch noch so ein knacka....hat!!!
ein mann in string sieht wie callboy.....ruf mich an *haumichwech*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Senf dazu...
ein mann in string sieht wie callboy.....ruf mich an *haumichwech*


*haumichwech*
@mecki:
Das denke ich auch. Aber wenn eine Frau es geil findet, dass ER aussieht wie ein Callboy, warum nicht? *gg*

P.S.: Sehr schicke Klamotten auf Deinen Bildern! Und noch schickerer Inhalt! Oder...leckerer? Ja, auch! *smile*
*****604 Mann
88 Beiträge
Strings sind geil
Ich trage trotz 53 Lenze und nicht gerade Idealfigur gerne Strings und fühle mich wohl dabei.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
ein no-go...
... lieber eine shorts ...
*sorry*, aber so wie die meisten frauen sehe ich das auch. männer in strings sind für mich ein absolutes NO-GO, da geht bei mir gar nix. hab´s nun schon oft genug in clubs gesehen.

männer, bitte lasst es sein. überlasst das den frauen, die sie tragen können! *undwech*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
gefällt mir gar nicht !!!
da gefällt mit eine short schon viel besser .
aber jeder wie er will .
Sind für die Damen alle männer in strings ein No go?
oder kommt es auf die Figur an ob man string tragen kann oder nicht?
guter einwand!

ich denke auch, dass es auf die figur ankommt - zugegeben, die passende haben die wenigsten *lach*

aber wer damit glücklich ist...
*******USI Paar
4.031 Beiträge
es kommt wenn schon ein string ganz klar auf die figur an,
aber trotzdem bevorzugen wir eine knappe enge shorts.......
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
also mein süsser hat echt einen geilen knackarsch,sehe ihn aber doch lieber in einer sexy short !!!
Jetzt würde mich doch mal die Meinung der Damen Interessieren.
Ihr sagt immer Strings nein danke.
Sagt doch mal warum?
Wenn einer einen Knackarsch hat und sonst ne Tolle Figur verstehe ich das nicht.
Wenn einem mann ein string überhaupt nicht steht verstehe ich das ja,aber sonst nicht.
Also die Damen was stört euch am String?
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
jeder hat ja gott sei dank einen anderen geschmack !!!
mir gefällt es einfach nicht ,und wenn der mann kein arsch in der hose hat ist es ganz schlimm!!! *flop*
egal ob knackarsch oder nicht´, no way schaut einfach nur *wuerg* aus
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
habe letzt im club einen mann mit golden string gesehen .
kein arsch in der hose..... *nein* echt zum abgewöhnen !!!sorry *nene*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ein Männerpo - egal wie knackig er ist - ist doch anders geformt als ein Frauenpo. Und ich finde, bei einem Mann sieht das dünne Bändchen zwischen den kräftigen Pobacken einfach lächerlich aus. Deplaziert. Und man sieht ja nicht nur den Po sondern auch noch die Beine...

Dann wirklich lieber eine schöne, enge Short *wow*

Lieben Gruß
Yello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.