Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringtangas für Männer

****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daran
kann man doch sehen das eben doch nicht alle Frauen Strings verteufeln. So ca 10 % der Frauen gefällt es also doch. *zwinker*

Ist ja auch unsere Meinung jeder sollte das tragen was ihm selber gefällt, ob er dabei bei anderen ankommt ist etwas anderes.

Mal ein Kleines Beispiel dazu, hat zwar nichts mit Dessous zu tun aber ähnlich. *zwinker*

Unser m trägt schon immer lange Haare, viele sagen das ist doch schlimm als m. Etliche sagen aber auch, das steht Dir.
Man muss eben nur genug Selbstvertrauen haben das zu tragen was einem gefällt. Egal was andere dazu sagen.


LG

die chaoten *blume*
Ich stimme Euch vom Grunde her zu - nur in dem Moment, wo es meinem (neuen) Partner nicht gefällt - könnte es schwierig werden mit der Umsetzung der eigenen Vorstellung.

Da muss Man(n) / Frau halt entscheiden was ihm / ihr wichtiger ist.
Denn ein Nichtgefallen bzw. wenn einer der Partner es als abtörnend empfinden könnte was der andere trägt (kann in umgekehrter Form ja auch der Fall sein, dass Mann etwas bei Frau nicht mag) könnte das Sexualleben dann doch empfindlich gestört werden - meine Gedanken dazu, müssen nicht auf Konsens stossen.

Von daher wird es in erster Linie immer dem Träger überlassen sein, welche Form der Hose er / sie trägt - aber es könnte bei Nichtgefallen Auswirkungen haben - in beiden Fällen *g*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da
stimmen wir Dir schon zu man sollte in einer Beziehung immer sich immer ein wenig anpassen.
Aber wie hat man denn den neuen Partner kennen gelernt ? Hat er denn da keinen String getragen ? Da müsste es ja schon gleich nicht geklappt haben mit dem Sex.

Vor allem wenn man da schon eine Entscheidung treffen muss zwischen einen String oder dem Partner................ Wir glauben das es da bestimmt wichtigere Dinge gibt bei denen man aufeinander zugehen muss.

Klar gibt es auch bestimmt Frauen die einen String lieber auslassen sollten aber wie schon gesagt, jeder sollte das tragen was ihm gefällt.

Wenn er oder sie es dem Partner zu liebe lässt, weil dieser es steckt das es nicht schön aussieht, dann wurde er oder sie eben gut überzeugt von dem Partner. Aber nicht zwischen eine Wahl gestellt. *zwinker*



LG


die chaoten *blume*
*offtopic*

Sagen wir es mal so, wenn ich beim ersten Mal Sex soetwas sehen würde, was mir total nicht gefällt, würde ich es zum einen sofort kundtun und zum anderen gäbe es bei nichtändern kein zweites Mal, wenn es mich wirklich abstösst (und das ist schon vorgekommen).
Aber das ist glaube ich dann wiederum Ansichtssache und auf die Leidensfähigkeit jedes Einzelnen bezogen.

*zumthema*

*gruebel* Ich glaube, ich mache dafür mal einen separaten Thread auf *ggg*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben
noch einmal das Eingangsposting gelesen.

Dessous faszinieren mich seit vielen Jahren, speziell die Stringtangas. Ich habe selber jede Menge in der Schublade und mag Menschen, egal ob Damen oder Herren, in Stringtangas. Einzige Voraussetzung : die Figur muß stimmen.

Ach, die Verkleidung als Känguruh ist kein Fetisch von mir, sondern nur eine Gaudi zum Fasching gewesen. Einige haben mich tatsächlich angesprochen, ob ich das Ding beim Sex trage, unglaublich oder ?

Da haben wir festgestellt das wir mit dieser Diskusion gar nicht so *offtopic* sind hier. *zwinker*


LG

die chaoten *blume*
@ L_Etoile - @ gibt es schon
hei Danke... den gibt es meinerseits schon- schau mal nach...

Dessous Liebhaber: Herrenunterwäsche

Hipster Fan Hannes und Co. *zwinker*
Nun will ich auch noch was dazu sagen
Ich finde ein wirklich knackiger, fester Männerpo wirkt mit nem String auch erotisch.
Eigentlich nicht anders, als bei uns Frauen, es kommt auf den einzelnen Po an.
Gaby
******an5 Mann
3.222 Beiträge
@gabiundernst
endlich mal ne Frau, die String-Tangas bei Männern erotisch findet!
Du hast völlig recht, nicht nur Frauen können Strings tragen!
nun....ich finde Strings bei Männer als ein nogo ! sorry *gelbekarte*
******an5 Mann
3.222 Beiträge
selbst Schuld! ...ich trage sie gerne ....aber auch die Hipster! Sehr angenehm im Tragen! Und geil findens die Frauen auch!
Stimmt ... das ist Ansichtssache ... und Geschmackssache ... je nach Anlaß trage ich diese auch sehr gerne *zwinker*
Wie gesagt, nicht für jeden Mann.
Aber es gibt Männer, die auch Tagas sehr gut tragen können.
Gaby
Finde auch, es ist alles eine Frage des Geschmackes....und wenn der Body stimmt, dann kann sich Mann vieles erlauben. Und irgendwann ist es dir ja so was von egal was Mann trägt, du willst zur Sache gehen und das Ding muss runter!

Interessanterweise finde ich Tangas bei meinem Mann sexy. Er hingegen findet, Hipster stünden ihm viel besser.
Och ... ich sags mal so ... wenn "er" einen knackigen Arsch hat ... dann ist ein Tanga geil ...

und solange man vorne noch nicht alles sieht.... sondern "ihn" erst auspacken muss ... und reizvoll ist ... why not *zwinker*
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Also ich stehe zu meinem "Trageverhalten" von Tangas und auch von Hipstern!
Wobei Hipster ein angenemes und geiles Tragegefühl vermitteln.
Es gibt auch Frauen, die dies an mir äußerst erotisch und toll finden.

Schießer Feinripp ...neee...absolutes no go!

Männer steht zu Euerem Verhalten udn laßt Euch nicht von einzelnen Meinungen einschüchtern! Jeder muß sich schließlich in seiner Haut wohl fühlen! ...ich tue es!
völlig subjektiv
ich mag tangas bei männern, egal ob durchtrainierter sportler oder nicht, einfach nicht sehen. finde ich bei männer absolut lächerlich.

aber, gottseidank sind geschmäcker verschieden.
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Ja, Geschmäcker sind verschieden ...und das ist gut so!
Wir Männer mögen auch nciht alle das Gleiche bei Frauen! Ebenso gibt es Männer, die mögen Dicke, die anderen wiederum Schlanke! Wäre schlimm, wenn alle den gleichen geschmakc, die gleiche Einstellung hätten!
@happyman5
Da geb ich Dir vollkommen Recht.
Nur manchmal wünsch ich mir, dass sich der oder die eine und andere auch mal selbst im Spiegel kritisch betrachten.
Womit ich hier niemanden persöhnlich meine, sondern nur so ganz allgemein.

Gaby
******an5 Mann
3.222 Beiträge
gabi, ...ich she mcih schon kritisch an! doch gebe ich dir recht, manchmal sollte manch einer -gleich ob mann oder frau- sich wirklcih mal kritisch betrachten! ...oder einfach die umgebung besser beobachten!
dennoch: jeder sollte das tum, was ihm persönlich gefällt und worin er sich wohlfühlt.
@happyman5
Womit ich hier niemanden persöhnlich meine, sondern nur so ganz allgemein.

Ich meinte Dich wirklich nicht damit. Habe Dich ja auch noch nie im String gesehen. *zwinker*
Einfach nur so eine allgemeine Aussage. Denn auch so ganz im alltäglichen Leben denke ich so manches Mal: Mensch Mädel, oder auch Mann, schau Dich doch im Spiegel an, bevor Du raus gehst.
Nicht jeder kann hautenge Sachen tragen, gibt doch auch schöne Mode für fast jede Figur.
Gaby *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.