Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringtangas für Männer

******an5 Mann
3.232 Beiträge
Gwenhwfary
..Du hast eben Geschmack!

Ich finde an meinem Körper "Hipster" etwas ganz tolles. Die hab ich erst vor kurzem in einem erotischen Laden entdeckt, probiert und jetzt genieße ich selbst dieses unheimlich geile Tragegefühl! Außerdem habe ich beim letzten Clubbesuch festgestellt, dass es offensichtlich fürs andere Geschlecht doch eine Augenweide zu sein scheint! ...und das ist doch auch entscheidend!
*smile*
smile, danke dir Happyman,
ja ich mag es gerne extravagant..
die Franzosen sind ja da unschlagbar...Chantellé, Nuance, auch Passionata,
da fange ich zu träumen an.
Manchmal trage ich sie unter dem Dienstdress, nur für mich.
Du bewegst dich weicher, sogar in den quietschgelben Croggs schwingt die Erotic mit...
Strings...

bei Frauen *top2* aber bei Männern auf jeden Fall *pfui*
....yes...bei Ladys wunderschön anzusehen...bei Männern *nono*
********nt_1 Mann
581 Beiträge
xxxPaarOHAxxx....
*top* *bravo*
MEINE Meinung (und nur meine) Strings bei Männern empfinde ich als ein absolutes NoGo *nono*- schon fast abstossend *pueh*

Würde ein noch so toll aussehender Mann bei mir die Hosen runterlassen und es käme ein String zum Vorschein - er könnte sich direkt wieder anziehen - mir wäre in diesem Moment die Lust vergangen, sorry *nene*
******an5 Mann
3.232 Beiträge
L_Etoile
dann hol ich doch glatt meine Hiptster vor.
Ja, ich muß sagen, seit ich diese kennen gelernt habe und selbst trage... ist schon ein geiles Tragegefühl und "Frau" findet das offensichtlich auch ganz toll.
Strings bei Männern : iiiiiiiiiggitttttttttttttttt
****d_K Paar
120 Beiträge
NO-GO
Echt NO-GO
Bitte nicht liebe Männer erspart uns diesen Anblick
*pfui* *panik*
Trans Brust
********aike Frau
641 Beiträge
DankK
Also das ist eigentlich nicht meine Art aber ich stimme dir voll kommen zu.

Aber nur gut das ich nicht veralgemeiner.




Beitrag teilweise zensiert

PurePoison

@ Zwieback
Klarer Verweis *rotekarte*

Ich bitte bei Beiträgen, egal, welcher Art, sachlich zu bleiben!
So klar ausgesprochene Beleidigungen werden in unserer Gruppe
nicht akzeptiert.......


*modda* PurePoison
Trans Brust
********aike Frau
641 Beiträge
OK Sorry
dann halte ich es mal allgemein.

Echt no go für Intolleranz *panik* *oh2*

Und solche die nicht drüber nachdenken und alle über einen Kamm scheren *fluch*

Soche Leute finde ich einfach nur zum *wuerg*
Vielleicht sollten manche Menschen einfach erst einmal nachdenken, bevor sie ihre Meinung äussern - wäre ggf. besser.

Gefallen liegt immer im Auge des Betrachters - diie einen lieben es etwas fülliger, die andern spärlicher, die einen Shorts, die anderen String's.
Was aber nun der pers. Geschmack und die Vorlieben, welche hier kundgetan werden, mit Intolerenaz zu hat, erschliesst sich mir in diesem Zusammenhang nicht, sorry

Nur weil jemand nicht Deiner Meinung ist, ist er damit nicht intolerant. Er hat lediglich seine Meinung zum Thema zum Ausdruck gebracht - nicht mehr und nicht weniger.

Ich bevorzuge Männer, die wie Männer aussehen und die einen schönen Panty oder eine Shorts tragen, das ist mein pers. Geschmack, der nicht mit den Meinungen der anderen konform gehen muss.
Aber in mein Schlafzimmer kommt nunmal kein Kerl mit einem String - Punkt! Und das hat nichts damit zu tun, dass ich alle über einen Kamm schere - oder wenn nur insofern, dass ich alle Männer-Strings über einen Kamm schere.
****d_K Paar
120 Beiträge
Danke L_Etoile

Dem haben wir nichts hinzuzufügen!
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Bin genau der gleichen Meinung, wie mein Vorschreiber.....es liegt immer alles im Auge des Betrachters, der eine mags der andere nicht...

Ich z.b mag auch keine Strings an den Männern, wobei ich sagen muß es tragen immer diejenigen die es lieber lassen sollten, wobei auch da wieder gilt, wer will das beurteilen*gruebel*

Liebes Grüßle Biggi
nun ich muss sagen
früher vor einigen jahren habe ich auch nur string getragen
doch heutzutage finde ich es nicht mehr schön
doch jedem wie belieben
String... was en Ding
hallo zusammen...

ok ich plaudere mal aus den Nähkästchen

auch der hannes einen raffinierten in schwarz...

- wer kann der kann, aber sofern mein Gegeüber nicht 200% darauf
besteht bleibt der da wo er ist... *wink*

Ansonsten steh ich wie immer auf Hipster oder Slipless...

..danke in die Runde... und ich schliesse mit den Vorredener/innen an.

... jedem wie es ihm gefällt... *danke*
******_ni Frau
1 Beitrag
EKELHAFT
.... String bei Männern, das will keine Frau wirklich sehen !
uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghhhh
Würde schreiend davon laufen ! Ganz ehrlich. Ich schüttel mich bei dem Gedanken innerlich, ist einfach abstossend.
****ten Paar
4.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mmmhhhh
.... String bei Männern, das will keine Frau wirklich sehen !

Na es gibt bestimmt etliche Frauen denen das doch gefällt, kannst doch nicht für alle Frauen sprechen. *zwinker*

Ich der m trage auch lieber Pant´s, die sitzen so schön eng an.


LG

die chaoten *blume*
@ Shania
.... um eines klar zu stellen- lese mal Herrenunterwäsche - besser klar den ersten Theard.. und dann die nachfolgenden ;-)

Tangas oder slips oder das andere gerümpel *nono* aber ich sehe viele Frauen die diesen Käs ihren Herren wohl kaufen... hmm nachdenklich werd... wer zieht das an? / wenn ich selbst nach Wäsche schaue meine ich damit...

Hannes ist Hipster Fan oder slipless....

alles liebe in die Runde... bb
*****g65 Mann
305 Beiträge
na, ja,
.... String bei Männern, das will keine Frau wirklich sehen !
uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghhhh
Würde schreiend davon laufen !

Aussagen dieser Art,haben für mich kein Niveau, da ist mir auch lieber die Gute läuft weg.
na, ja,
--------------------------------------------------------------------------------

.... String bei Männern, das will keine Frau wirklich sehen !
uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghhhh
Würde schreiend davon laufen !

Aussagen dieser Art,haben für mich kein Niveau, da ist mir auch lieber die Gute läuft weg.


Ich würde mal sagen, das hat nichts mit Niveau sondern mit Meinungsfreiheit und persönlichem Geschmack zu tun - sie hat ja nicht behauptet, alle Frauen würden wechlaufen - nur sie selbst *smile*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Na ich denk mal das dreht sich eher um die gesamte Wortwahl*zwinker*

Grüßle Biggi
****ten Paar
4.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Smile
das will keine Frau wirklich sehen !

Doch leider von allen Frauen. *zwinker*

Klar das hier im Forum jeder seine Meinung schreiben kann, man sollte aber nicht für alle Frauen schreiben. Denn jede Frau hat doch bestimmt einen eignen Geschmack. Oder ? *gruebel*


LG

die chaoten *blume*

Aber nun *zumthema* *zwinker*
Mal vom vorherigen Beitrag ganz ab, ergab sich dieser Tage eine Diskusion über genau dieses Thema bei einem Treffen mit Leuten aus der Gruppe Exxeiting-Events und der Düsseldorf-Gruppe.

Auch hier war bei den Damen der Tenor klar gegen Strings / Tangas bei den Herren, würde sagen so 90 % dagegen.

Bei den Herren selbst würden nur etwa 1/4 diese Hosenform tragen und meist auch nur, wenn Frau dies ausdrücklich wünschen würde. Die meisten der anwesenden Herren waren eher für enge Shorts oder Hipster.

Fand ich schon erstaunlich, das auch sowenige der Herren sich für diese Slip-Form erwärmen konnten. Und dies ging erstaunlicherweise quer durch die ganze Alterspalette (würde mal sagen, der jüngste war Ende zwanzig, der älteste Teilnehmer so Mitte sechzig).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.