Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Frauen >180cm

********nNDS Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dessous für Frauen >180cm
Hallo zusammen,
meine Frau ist 183cm groß und wir haben immer Probleme passende Dessous zu finden. Uns gefallen die Sachen von maison close oder noir handmade aber gerade die Einteiler sind immer zu kurz. Bedeutet, dass man aus ihrer Wirbelsäule 5 cm rausschneiden müsste. Bei Hosen verhält es sich mit langen Beinen ähnlich- immer Hochwasser.
Habt ihr hier einen guten Tipp wo man wertige Dessous in langen Größen kaufen könnte?
Lieben Dank an alle
Mark
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Ich bin 182cm und mir passen die Dessous von Lascana recht gut. Mit Bodies, habe ich allerdings auch von anderen Marken weniger Probleme. Groß ist halt nicht gleich groß.

Meine Beine sind dafür sehr lang.
Daher sind mir Strümpfe häufig zu kurz. Deshalb
trage ich fast nur noch Nylons mit Strumpfhaltern. Die dehnen sich etwas mehr und sitzen dann sehr gut.
********nNDS Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für deinen Tipp. Wir werden uns bei Lascana mal umsehen.
Grüße 🖖
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zitat von ********nNDS:
aber gerade die Einteiler sind immer zu kurz. Bedeutet, dass man aus ihrer Wirbelsäule 5 cm rausschneiden müsste.

Danke, unsere Sie hat das gleiche Problem. Einteilige Bodys von der Stange sehen bei ihr aus als wären die für kleine Puppen gemacht.
Wir suchen auch schon lange einen passenden Shop der auch für Dessous Langgrößen anbietet.

Liebe Grüße,
Joy und Michael *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.