Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3367 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous

Dessous
Hallo, mal ne Frage an diejenigen, die gerne Dessous kaufen - ob direkt (im Raum Frankfurt am Main/Hanau) oder online: was sind Eure Tipps, wo kauft ihr am liebsten ein?

Ich war bisher eigentlich nur im Erodis in FFM, die haben zwar einige Auswahl, aber das richtige war die letzten Male nicht dabei. Wo kann frau noch schön einkaufen gehen - und auch mal was besonderes finden? Weihnachten naht ...

Danke!

Gala
hallo gala!

ich habe meine unterwäsche von triumph (of switzerland). die haben ein sehr breits angebot... findest du sicher im net! *g* online kannst du sogar deine genauen masse eingeben, und erhältst dann die optimale grösse...

viel spass beim shoppen!
Danke Dir Pferdchen!

Habe inzwischen offline von einer Korsett-Boutique in Kassel gehört, da werde ich mal vorbeischauen. Das ist allerdings schon was ganz besonders, reizt mich schon viele jahre, so ein Teil.

Gala
also ich weis ja nicht ob du auch online einkaufen möchtest aber hast du schon mal von http://www.eis.de gehört???die haben da auch ab und zu echt schöne sachen und garnicht so teuer.also mal ein bilck reinschauen lohnt sich!!!viel glück und frohes shoppen!! *g*
na da gibts ein
breites spektrum, wir kaufen bei diversen versandhäusern wie otto, neckerman od. ähnliches aber auch bei palmers oder itimissimi.

auch die marken sind sehr unterschiedlich, hab da keine bestimmten vorlieben, alles was gefällt und passt.

schlechte erfahrungen haben wir mit diversen erotik-versand z.b. pabo od. orion. das ist wohl eher für frauen mit wespentaillie und silikonbrüsten.
(klar das es auch ausnahmen geben kann)

lg suessepaar2

p.s.: ich weiß leider nicht ob es all diese geschäfte auch in deinem raum gibt
ob
ihr es glaubt oder nicht, aber tacko,kick und c+a, ahben teilweise so schöne dessus, zu ganz kleinem preis......man muß nur 2-3 mal die woche reinschauen, denn die sachen sind immer schnell weg......ich kennen nur ausagen wie.....oh, das sieht ja toll aus, oder wo ist das denn her....meine ganzen freundinen liegen jetzt auf der lauer und akufen ihre dessus auch da......wie gesagt, die haben auch mal weniger ansprechendes, aber mit glück......findet man sachen, da hätte man nie gedacht, das solche läden das anbieten......auch nach dem waschen sind sie noch topp!!!!
*****_ni Frau
90 Beiträge
Dessous
schon mal von eis.de gehört?hab schon einiges dort bestellt.Ist auch nicht so teuer.
Gruß Vatra
ich bestell mir meine dessous bei beate uhse
Ich kaufe am liebsten direkt in nem Shop ein, erstens kann ich mir dort die qualität direkt ansehen und ob es wirklich das geld wert ist, denn meistens sind schöne dessous recht teuer. Und zweitens kann ich es dort direkt anprobieren, denn bei meiner Bh größe wariert es immer zwischen C und D, das ist beim bestellen auch nicht so einfach. Also ich bin für Geschäfte.
*********rkus Paar
81 Beiträge
Ach
... ich habe zb. schon viele schöne Sachen bei ebay gekauft und bei www. dessousshop. de gibts auch wirklich schöne Sachen und eben nicht nur das 0815 zeug was jeder hat!!! *fiesgrins*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich kaufe bei passionata oder beate ushe
Wozu Dessous??ß
Am geilsten ist es doch wenn frau ohne unterwegs ist!!!
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich kaufe fast überall ein wo ich gerade was schönes sehe... gerne auf eis.de oder in c&a...
hallo,
wo kauft ihr denn sexy dessous, z.b.: in dortmund?
gibt es hier vielleicht sogar ein fachgeschäft für erorische dessous?
..
...das ist immer schwer ..weil man auch richtig Geld dabei loswerden kann ....ab und an ergattere ich mal was nettes bei Wäsche H&M ...das eine oder andere Teil ersteigere ich mir schwer bei ebay....von Victoria`s Secrets ...die hat immer wirklich Hammer Teile ....aber leider kommt man nur schwer dran .....
lg malumschauen
Verpackung
ich denke, Dessous sind eine schicke verpackung, und trage sie sehr gerne.. aber teuer sind sie oft, das stimmt..
Hmmm.....
schau doch mal bei H&M vorbei....
Bei uns in Köln gibt es einen,der nur Wäsche und
Kosmetik anbietet.....
Die Auswahl ist riesig,die Größen immer gut durchsortiert
und vor allem!!!!Der Preis stimmt einfach!!!
Zudem bieten die auch etwas "exclusivere"Modelle an....
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit!!grins....

Mittlerweile kann man bei H&M auch online bestellen,
find ich bei Wäsche aber dann doch eher problematisch,denn
BH`s z.B.sollten doch vorher mal anprobiert werden....
Wenn`s dann nicht passen sollte hat man mit der Retour-Schickerei
doch immer wieder unnötig Ärger am Hals....

Viel Spaß beim Einkaufsbummel....

Mrs.Looks
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Geheimtip!!!!!
Inside Her
Vilbeler Straße 34
60313 Frankfurt

Top Laden, Top Beratung; mit Internetshop!!!!!!
mein problem ist oft das sie nicht sitzen oder es in den "normalen" Läden, wo jeder hingeht, maximal bis Cup C, manchmal nur bis B zu kaufen gibt.

75D oder größer bei starren Cups ist schier nicht zu finden!

Hat da jemand einen tip für mich?
@Apogee
Geh doch mal zu HUNKEMÖLLER....
Sehr netter Dessous Laden....
Mit schöner exklusiver Auswahl....
Die führen nur Eigenproduktionen,vom Preis her so Mittelmaß...
Ich hab nämlich die gleichen Sorgen mit der Größe....
eigentlich 70DD,die Bh`s von H&M passen allerdings auch in 75D..
Aber eine Frage hätte ich da noch....
Warum möchtest du denn überhaupt noch wattierte BH`s
bei dieser Größe???
Oder hab ich "starre" einfach falsch interpretiert???

Mrs.Looks
@ Mrs. Looks
ich find beide versionen von bh's nicht schlecht.

Aber wattierte Bh's haben doch schon so ihren reiz auf mich. hängt natürlich immer von dem schnitt und design des bh's ab.

Aber überhaupt mal einen finden der gefällt und passt is schon so ein kunststück.

haben die auch einen internetshop?
Am Ende haben wir..
(mein Geliebter und ich) beschlossen, wir schenken uns gegenseitig ein richtig schönes und von mir sowieso schon lange erträumtes Schnürkorsett.

Ausgemessen wurde ich inzwischen schon in Kassel, im dortigen Atelier (schleichende Werbung...). Anprobe des "Rohbaus" ist hoffentlich noch dieses Jahr, Mitte/Ende Januar ist es dann fertig. Ich bin wahnsinnig gespannt darauf, denn schon bei der Anprobe hat sich bestätigt, was ich bisher ja nur vermutet hatte.. ich steh total auf so ein richtiges Korsett und es sieht auch einfach super an mir aus!

Aber eure Tipps sind nicht verhallt, ich habe inzwischen andere, weniger aufwendige Dessous an verschiedenen Ecken gefunden im Internet. Das "Inside Her" in FFM muss ich mir unbedingt auch mal anschauen!

Tom wird Fotos machen!

Gala
ich bin
fündig geworden bei miriale da bin ich bis jetzt zufrieden und der preis und die qualität stimmen auch.
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
naja nich direkt dessous aber halt kleidschen corsagen usw!
kaufe gerne bei alexis-hollywood oder auch bei erdbeermund bei bruchsaal!

aber jetzt habe ich auch eis im inet gefunden, die haben super tolle sachen und vorallem super geile und billige schuhe!!!
nur zu empfehlen!!!
In Boutique
oder im Kaufhaus.
Eben wo es was besonderes gibt.
ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.