Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
851 Mitglieder
zum Thema
Welche Variante des Blowjob bevorzugt ihr?45
Wir wollten einmal nachhören wie es bei euch so um "extremes" Blasen…
zum Thema
dessous >>> funktionell?22
Zunächst einmal. ich habe die suche benutzt und keinen passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche BH - Variante bevorzugt ihr ?

****th Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Welche BH - Variante bevorzugt ihr ?
Es war einmal ein Lingerie Besuch.
Die Verkäuferin war sehr nett, aber ich kurz vor der Verzweiflung.
Was gibt es doch für viel Varianten *panik*
Doch sie behielt die Ruhe und ich ging mit einer prallen Tüte neuer Dessous froh gelaunt ins Wochende.

Dies möchte ich zum Anlass nehmen euch in der nächsten Zeit von dem ein oder anderen Dessous einen kleinen Einblick in deren Variantenreichtum zu geben. *ja*

Anfangen möchte ich mit dem BH.
Was tragt ihr am liebsten.
Welche Erfahrungen, Vorlieben habt ihr.



Aqua-Bra
Push-up-BH. Die herausnehmbaren Kissen sind mit einem Wasser/Öl-Gemisch gefüllt. Je nach Füllgrad der Kissen kann man so die Brust optisch um 1 - 2 Cups größer erscheinen lassen.

Außenträger - BH
Bei dem Außenträger - BH (auch Dekolte - BH) sind die Träger außenliegend angebracht. Das Tragen von Oberbekleidung mit weitem Ausschnitt wird so ermöglicht, ohne das man die Träger des BHs sieht.

Balconnet - BH
Der Balconnet - BH hat sehr weit außen liegende Träger und gerade geschnittene 1/2 oder 3/4 Cups. Aufgabe dieses -BHs ist es den Busen nach oben zu heben und somit das Dekollete besonders voll und rund erscheinen zu lassen. Um den Effekt zu verstärken sind viele dieser BH in den Cups gefüttert oder gemoldet.

Bandeau -BH
Der Bandeau -BH ist meist ein BH mit Bügel, der ganz gerade geschnittene 1/2 Cups hat. Der Bandeau -BH lässt sich sehr gut ohne Träger tragen. Deshalb eignet er sich hervorragend unter schulterfreien Tops oder Kleidern. Viele Herstelle liefern zu diesem BH ein Paar abnehmbare oder transparente Träger.

BH mit abnehmbaren Trägern
Bei diesem BH sind die Träger zum aushaken, so das er Trägerlos getragen werden kann. Zusätzlichen Halt erhält der BH durch ein innen, am oberen Cuprand eingearbeiteten Silikonstreifen. Der BH ohne Träger ist eher für kleine Brüste geeignet, da der BH ohne Träger das Gewicht einer größeren Brust nicht halten kann.

Bügel -BH
Unterhalb der Cups ist im Bügel -BH ein mit Kunststoff ummantelter Metallbügel eingearbeitet. Der Bügel sorgt für eine bessere Stabilisierung der Brust.

Einlage -BH
Auch Schalen -BH oder T - Shirt BH genannt. Der Einlage -BH hat vorgeformte Cups zwischen den Stofflagen der Cups ist eine weiche Vollschale eingepasst. Die Einlage (Vollschale) besteht aus luftdurchlässigem, weichem Material. Aufgabe der Einlage ist es die Brust zu Formen und ihr mehr Halt zu geben.

Entlastungs -BH
Extra breite, weich gepolsterte Träger schneiden nicht ein, verteilen das Gewicht gleichmäßig über die Schulter und entlasten und schonen so den Rücken.

Gel -BH
Ist eine Variante des Push-up-BHs. In den unteren Teil der Cups ist ein mit Gel gefülltes Kissen eingearbeitet.
Mit dieser Art Push-up-BH kann die Körbchengröße um eine Cupgröße angehoben werden.


Minimizer -BH
BHs die durch die spezielle Schnittführung die Cupgröße optisch um mindestens eine Größe reduzieren.

Neckholder -BH
Die Träger des BHs laufen nicht über den Rücken, sondern werden im Nacken geschlossen. Neckholder BHs werden meist in der Vario BH Variante hergestellt. Das heißt man kann diesen BH mit normaler Trägerverlauf tragen sowie auch als Neckholder.

Push-up-BH
Bügel -BH mit Einlage Kissen aus Stoff, Gel oder Wasser. Push-up BHs können das Cup Volumen Optisch um bis zu 2 Größen anheben.

Roselet
Langer BH der bis zur Hüfte reicht und den Bauchnabel bedeckt.

Schalen-BH
besteht aus vorgeformten weichen Schalen. Diese sind meistens nahtlos mit dem entsprechendem Stoff überzogen. Der Schalen-BH gibt der Brust eine schöne Form und Halt. Schalen BHs sind ideal unter enger Kleidung zu tragen.

Silikon-BH
Unsichtbarer BH aus Silikon gefertigt. BH besteht aus zwei Silikonschalen die auf die Brust geklebt werden. in der Mitte werden die zwei Schalen durch einen Clip zusammengehalten. Der Silikon BH eignet sich hervorragend zum Tragen unter tief im Rücken ausgeschnittenen oder Schulterfreien Kleidern.

Soft-BH
Nahtloser BH ohne Bügel und mit flachen Nähten.

Sport-BH
Sport BHs sind überwiegend ohne Bügel. Die Cups der Sport BHs umschließen die gesamte Brust. Die BH-Träger verlaufen zwischen den Schulterblättern, so ist die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt. Sport BHs werden aus Mikrofaser hergestellt.

Trägerlos-BH
Ein Trägerlos BH ist ein BH bei dem die BH Träger abnehmbar sind. Diese BHs sind so gearbeitet das sie der Brust auch ohne Träger Halt geben. Ideal unter Schulterfreien Kleidern oder T-Shirts.

Vario-BH
BH mit verschiedenen Trägervarianten. Die Träger eines Vario-BHs sind abnehmbar und lassen sich über Kreuz, als Neckholder oder als Außenträger BH tragen.

Zauber-Kreuz-BH
BH ohne Bügel, der dennoch durch sein strammes Kreuz zwischen den Brüsten stützt und fast unsichtbar die Formgebung der Brüste unterstützt.

So...habe fertig... *schwitz*

Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen... *smile*
ich bevorzuge diese Variante
weil die aussergewöhnlich ist...*ggg*
sehr angenehmer Tragekomfort
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Mir..
..wird bei so vielen BH-Varianten richtig schlecht...
BH´s sind ja von Natur aus ein "Angstthema" bei meinen Flechtereien...
Und da jede Frau naturgemäß anders gebaut ist....
Aber wenn dem nicht so wäre, gäbe es vermutlich auch nicht soooo viele verschiedene Arten....

LG
ero_chains
****th Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
@Hyperios
das nenne ich mal eine ausgefallene Idee.. *top*
Ich kann zu den ganzen Varianten nicht so viel sagen, nur das ich viele gerne anschaue und alle gerne öffne. *schleck*
********ride Frau
1.221 Beiträge
@Hyperios
Sensationell! Sowas suche ich schon lange!

Mein Mann kann nicht immer überall mitkommen:)
Dh. die Lösung - Abruck von den liebevollen Händen.
Wo hast Du es her?????
****110 Paar
46 Beiträge
Eine spezielle Bh-Variante habe ich jetzt nicht.Kaufe das was mir gerade gut gefällt und was halt gut paßt.Mal Push up,Neckholder oder Bügel-Bh.Meistens komme ich bei den Push ups aus wobei ich mich da jetzt nicht drauf fixiere.Korsagen und das entsprechende Zubehör reizt auch immer wieder beim Einkauf so das man nicht vorbei gehen kann *zwinker* .Ist mal was anderes als immer die normalen Varianten und mein Mann freut sich *freu* *anmach* wenn er einen dann auspacken darf.
Zum Sport klar den Sport-Bh,ist erstens viel bequemer uns zweitens verhunzen die Bhs nicht so durch das ganze schwitzen.
Was ein No go ist wenn man Kuddelmuddel trägt > Bsp. grünen string und weißen Bh oder ..... *nene* .
Finde da ist kein wirklicher Reiz mehr da sieht nicht toll aus.Deshalb immer alles passend *ja*
so sehe ich das ganze zumindest.

Lg I *blume*
****110 Paar
46 Beiträge
Trägerlos oder Klebe - Bh
Wir sind in zwei Wochen auf einer Hochzeit eigeladen.Habe so eine Art Hosenanzug bei der das Oberteil als Korsage gearbeitet ist.Müßte mir jetzt nächste Woche noch neue Unterwäsche kaufen > muß Trägerlos sein,wobei ich jetzt im Katalog die Variante Klebe-Bh gesehen habe.
Hat jemand von euch da Erfahrungswerte.Weiß nicht was besser ist und ob die Klebepolster auch wirklich halten.
Würde mich über eine Antwort von euch echt freuen.

ganz liebe Grüße I
****th Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
habe beides schon probiert. *ja*

Gehalten hat er auf er auf jeden Fall.
Obwohl ich an dem Abend sehr viel damit beschäftigt war ob es auch wirklich hält. Bei einer heissen Tanzeinlage zum Beispiel. *smile*
Aus diesem Grund habe ich ihn seit dem Abend auch nicht wieder angehabt.
Ich fühle mich in dem Trägerlosen einfach sicherer und unbeschwerter.
****110 Paar
46 Beiträge
danke für deine Antwort.
Wenn du schon den ganzen Abend dran gezubbelt hast,sollte ich mir vielleicht doch lieber den Trägerlosen holen.Weiß dann jetzt schon das ich nur dran rumzubbel *huch* .
Werde mich dann wohl mal auf die Suche nach etwas passendem geben müßen *g* .
trotzdem danke
Also...
...besonders schön sind die Balconett BH`s, aber einen besonderen Reiz haben die sogenannten Büstenheben.
********ride Frau
1.221 Beiträge
KlebeBH
Eine sensationelle Erfindung, aber leider...

selbst, wenn sie halten - sprich, bem tanzen am schwitzenden Körper sich nicht lösen - einen richtigen Halt geben sie nicht, wieso auch?

Frauen, deren Bürste keinen Halt brauchen, sind ohne BH besser daran. Sollte, aus gegebenen Anlass die Brustspitze "versteckt" werden (ach, wie schade!), sind da kleine pads nur darüber geklebt, die bessere Lösung.
Damen, deren Busen mit der Schwerkraft schon Bekanntschaft gemacht hat, sind mit einem richtigen BH besser daran. Selbst die Trägerlosen geben zumindest seitlich einen Halt.

Allerdings sollte ein Korsett-Teil, in den Hosenanzug eingearbeitet, den job allein erledigen.

Machst Du uns ein Foto davon?
BOAH
ich war mir nicht bewußt das es so viele BH Varianten gibt die dazu auch noch eine Bezeichnung haben.......*gruebel*

Bisher bin ich völlig unvoreingenommen in ein Dessous Geschäft gegangen und habe mir den BH nach Größe und optischem Gefallen ausgesucht.....dann in der Umkleide hat sich dann gezeigt, welcher von denen hält was er verspricht (im wahrsten Sinne des Wortes)...und den habe ich dann genommen.

Ich kaufe gern exklusiv und gute BH`s.......er muß gut aussehen, sich gut angfühlen und beim Tragen nicht zu merken sein....dann gehört er mir.

*kuss* Mathilda
Man(n) lernt nie aus
:))

eine Freude reinzulesen.

l.g.
La Metà
Also ich denke,
ein schöner BH ist wie ein tolles Oberteil zu sehen .
Das was ich "darunter" trage wirkt auf mich .
Auch ein nackter Busen (ohne BH) ist ein tolles Gefühl...
Mein Gefühl zählt,nicht was "andere" von mir erwarten.
Lg
Meta
Ich habe vorwiegend schalen- und push up bhs in meinem kleiderschrank. Habe auch schon mit silikonträger probiert, doch ich fand die träger unangenehm auf der haut. Und bei den trägerlosen stört mich der silikonstreifen. Dann lieber ohne bh *gg*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
es kommt
wie so oft muss ich sagen "es kommt darauf an" wie groß der Busen ist welche Farbe der Teint und die Haare haben und auf die Stimmung. Ich mag BH´s mit feinen Stickereien und wenn die Knospen schön sind dann sehe ich auch gerne mal durch etwas transparenten Stoff...alles in allem sollten die Stoffe beim berühren angenehm sein..aber das will Frau ja auch selbst *zwinker*
@ FotografmitStil
ich gebe dir vollkommen recht. Da meine Oberweite nicht so klein ist *zwinker* brauche ich schon einen BH mit gutem Halt.
Bei der Farbe kommt es bei mir jedoch ganz auf den Anlass an. Da sieht der zarte weiße Spitzen-BH genauso toll aus wie der schwarze durchsichtige BH. Hauptsache ist sie sind zu auspacken richtig eingepackt... *lol*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
das sehe ich auch so..ich fotografiere ja auch öfters im BH und da zeigt sich dass viel möglich ist und sexy..bin immer wieder überrascht dass z.B. ein SportBH auch sehr erotisch sein kann je nach Busen...z.B. im Wetlook
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
puh, inzwischen ne ganz schöne Bandbreite an BH-Möglichkeiten vorhanden.
Nützt aber alles nichts, ich bevorzuge die Bügel-, Entlastungs- und Minimizer-BHs - was anderes hat einfach keinen Sinn und es fehlt der Halt.
Die Farbe ist mir da eigentlich egal, hauptsache der BH sitzt gut und ich fühl mich wohl darin.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
na deinen Busen kann man auch in allen Varianten zeigen
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
alle Varianten mal schnell so für ein Shooting oder mal eben für einen kurzen Zeitraum ok, aber für den Alltag - unmöglich.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
stimmt das verstehe ich sehr gut..
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
mit verschiedenen Varianten experimentieren tu ich ja gerne mal und mir gefällt es auch, aber schlußendlich kehre ich doch wieder zu meinen drei genannten Varianten zurück.
denke mal, es wäre ein Hochgenuss,
wenn die Mädels Ihre Beschreibungen mit Bildmaterial untermauern würden :))

l.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.