Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Suchen schöne Outdoor Location in NRW für Fotos!3
Hey Joyler, meine Freundin und ich suchen tolle Locations für Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessousmodell gesucht

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dessousmodell gesucht
Es gibt sicher Frauen die gerne mal als Dessousmodel fotografiert werden. Ich möchte gerne wieder neue Bilder machen, wer hat Lust. Raum Rheinland-Pfalz,Saarland Mehr bei Kontaktaufnahme

Ich habe den Threat eröffnet weil vielleicht ab und an auch andere Modelle suchen oder aber Kollegen die auch gerne neue Fotos machen würden
schade
leider nicht unsere Region ...
schade
leider auch nicht meine region...

Cloe
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
mehr infos
ja sehr schade

meien webadresse gebe ich natürlich bei Interesse damit ihr meine Arbeit seht, ich würde eine TFP Basis bevorzugen (Time for Pics) aber je nach Modell kann ich mir einen Unkostenbeitrag auch vorstellen wenn die Bilder für meine Sedcard klasse wären.
Aussehen und Alter sind nicht von Bedeutung da es für mich nicht das "typische" Modell gibt und es durchaus beispielsweise 50jährige Frauen gibt die die meisten 25 jährigen an die Wand stellen mit der Ausstrahlung..auch mollig ist natürlich OK also grundsätzlich erst einmal ALLE

GGf. auch Männer
*******ar04 Paar
521 Beiträge
+++
schade schade...leiter auch nicht in unsere region
vielleicht gibt es ja auch noch den
ein oder anderen Fotografen aus den anderen Regionen.......

schau mer mal

l.g.
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Leider
auch nicht meine Region.

Wo sind denn die Fotografen aus NRW? *zwinker*

LG Yello
wenn
du mal nach nrw kommst, dann gerne

lg Javana
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
nrw
na NRW könnte ich mal ermöglichen aber da hab ich mein Studio nicht dabei..müssten also in Hotel oder so
*********24_nw Mann
66 Beiträge
leider zu weit weg

lg franzi
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
M
achja nach München komm ich auch des Öfteren und entsprechend wäre natürlich ein Stop an der A8 auch drin
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
tztztzt
schon eigenartig, das aus dem großen Bundesland nicht ein einziges Modell kommt *snief* muss wohl umziehen
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Fotograf
dann schwing Dich ins Auto und *fahr* mit Sack und Pack nach NRW. All unsere internationalen Flagschiffe kommen doch von hier *lach*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
tja
Flagschiffe, ich suche keine Dampfer sondern Schnellboote grins..ja aber in der Tat ist das bevölkerungsreichste Bundesland eine Quelle von schönen Frauen..hatte ja auch mal eine Freundin in Bochum
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Na
wenn Du Claudia Schiffer und Heidi Klum als Dampfer bezeichnest *oh*

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach Schnellbooten - wie auch immer die Frauen dann aussehen müssen *lach*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
neee neee
nein sicher nicht ich hab ja auch nur Bezug auf den Begriff Flagschiffe genommen...wobei die Schiffer für mich eher eine Fregatte ist und alles andere als schön, ungeschminkt ist sie eine Katastrophe. Heidi Klum ist eine wunderschöne Frau aber sie hat mit ihren Charakterzügen bei mir deutlich an Sympathie verloren..ich muss sie aber auch nicht fotografieren grins...
was ich sagen will... es gibt hier sehr viele Frauen die deutlich schöner und mehr SexAppeal haben ....
ja gute idee, aber weit weg von uns *fahr*
Deine Referenzen .....
................. wären doch als erstes mal sehr interessant ! denn ohen diese ist doch alles ein wenig undurchsichtig ! sorry aber ich habe schon vieles erlebt und gehört / mitbekommen und es gibt ja auch genug schwarze schafe !
anhand deines profil`s suchst du ja ne Frau und das dann über ein solches shooting ? na ja ich wollte das mal gesagt haben !
Gruß
schatzi
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
???
1: Meine Referenzen etc. gebe ich ja bekannt sber eben nicht öffentlich da ich das ganze als Hobby betreibe und mit meinem Arbeitgeber sicher Probleme hätte wenn ich offen hier agiere..ist leider so und ich habe die Einstellung der Gesellschaft nicht gemacht. Daher bekommt jeder auf nette Anfrage auch meine Webadresse und kann sehen was ich mache.
2:Ich habe hier bereits einige schlechte Erfahrungen gemacht (Männer die schwul waren und ...,Frauen die sowas von anders aussahen als hier auf den Bildern ...,Paare die meinten ich könne ja bisserl mitvögeln etc. Du siehst also auch ich hab allerhand erlebt aber auch sehr viele nette Frauen und Paare die ich fotografiert habe. Das es sehr viele Leute hier gibt die sich Fotograf nennen und sich als Spanner entpuppen die mit ihrer billigen Chinakamera drauf los knipsen. Aber was würde es Dir helfen wenn ich hier "Grimms Märchen" erzähle und mich dann doch als solcher entpuppe. Zu meinem Equipment kann ich u.a. anführen eine Nikon D700,D80 etc. zu besitzen und als Hobbyfotograf immerhin ein kleines Studio mit Zubehör zu besitzen das immerhin ca. 11000€ verschlungen hat (plus die ganzen Objektive etc.) Also? Sagt aber auch nichts über mich aus oder? Am Besten kann und sollte man vor einem Shooting telefonieren oder sich beim Kaffee treffen. Ich habe die besten Ergebnisse wenn man sich als Menschen auch nett findet. Sex interessiert mich die Bohne wenn ich fotografiere. Ist wie bei einem Arzt oder Krankenpfleger, den interessiert auch nicht welche Brüste die Frau hat wenn er sie behandelt oder pflegt

3: ich suche eine Frau über ein solches Shooting? Sorry wenn das so ankam aber ich habe es nicht nötig über solche Aktionen eine Frau zu finden, diesbezüglich bin ich gut versorgt und habe eine traumhaft schöne 22 jährige Freundin. Für das Shooting habe ich auch erwähnt können sich Männer melden.

ich denke jetzt ist einiges geschrieben aber ob es klarer ist kann ich nicht beurteilen *zwinker*
Na, steht das Angebot noch?
Hi,
bin ziemlich mobil und auch öfters unterwegs, ist Dein Angebot noch aktuell? Wir würden auch gern beide von Dir fotografiert werden *g*

LG,
wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.