Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde 6
Hallo an alle Dessousliebhaber/innen. *huhu*

....hier geht es weiter und ihr habt die Möglichkeit euch kurz den

anderen Vorzustellen mit Wort und vielleicht auch *foto*. *zwinker*

Dir Gruppe wächst und wächst, vor allem ist die Teilnahme im Forum Forum sehr gut. Was uns natürlich sehr freut

Wer ihr seid und was ihr von Dessous haltet.......

oder..oder...oder...

Viel Spass in unserer Gruppe, nettes Plaudern, interessante Themen und rege Teilnahme.


Auserdem finden wir es ganz toll das im :

Dessous Liebhaber: Foto-Threads

so viel schöne *foto* eingestellt werden von schönen Dessous die von schönen Mitgliedern vorgeführt werden. *freu*

Denn nur mit Euch allen lebt die Gruppe.

Nochmals vielen Dank an alle Mitglieder, das sich alle mit Respekt im Forum behandeln.

Liebe Grüße

eure Mod´s
**********Sa_bw Mann
40 Beiträge
Hallo,
Danke euch erstmal da ihr es ja schließlich seid ihr diejenigen die es erst ermöglicht haben das Interesse zu wecken.
Zu meiner Person:
Bin seit kurzem bei Joyclub und finde Toll was geboten wird ( das was ich in der kurzen Zeit erkunden könnte)
Bin in fester Beziehung mit Kindern und habe Lust auf fremde Haut.
56 Jahre alt und jung geblieben im Kopf und der Rest kann sich sehen lassen.
Bilder könnte ich der kurzen Zeit noch nicht anlegen aber kann ja noch kommen.
Strapse und Korsagen sind meine Leidenschaft an Frauenkörpern unstteichen sie einfach noch zusätzlich die herzlichen Rundungen.
*******981 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammem...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon eine ganze Zeit bei JC, aber dies ist meine erste Gruppe der ich beitrete.
Ich liebe die Ästhetik des weiblichen Körpers im Zusammenspiel mit Dessous. Bei mir geht es soweit, dass ich daraus ein Sammelleidenschaft entwickelt habe. Mittlerweile besitze ich über 250 Dessous und teile diese Leidenschaft mit netten Damen hier auf JC.

LG Alex
*******_09 Paar
449 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

LG paarnrw_09
Vielen Dank für die Aufnahme....und die Aufnahmen in den anderen Threads.


*top*
****ie Paar
22 Beiträge
Besten Dank für die schnelle Aufnahme *hotlady*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *hotlady3*
Hallo zusammen!
Bin auch neu hier und fühle mich schon wohl. Dessous sind was feines!
**********rey81 Mann
30 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

stilvolle Dessous sind wahrlich eine feine Erfindung, vor allem an einem schönen Frauenkörper ... bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Viele Grüße
Markus
*******Nixe Frau
670 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Dann gehe ich mal stöbern *freu*
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin noch recht neu im Joyclub und auch sonst entdecke ich gerade die bunten Facetten meiner eigenen erotischen Welt neu.
Wie viel Freude mir Dessous machen, ist einer dieser Entdeckungen. Ich mag das Gefühl des Stoffes an meiner Haut und natürlich freue ich mich über die Blicke der Männer.
Ich freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten, auf neue Inspiration und ein freundliches Miteinander.
Herzliche Grüße
Eure Caro
*******One Paar
87 Beiträge
Tach,
auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme! Und hoffen einen netten Austausch.
Gruß ausm Sauerland, woll.
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

VG
Lady_Feelings
*******e303 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen und noch Frohe Weihnachten......

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe und Freue Mich auf Euch und viele schöne Dessous.....

viele Grüße aus Pforzheim

Uwe
*******eit Paar
428 Beiträge
Einstandsfoto
Einstand zum neuen Jahr ...

LG T&V
Corsage an Frau
Hallo zusammen,

das ging aber schnell.
Habe zu Weihnachten auch schönes neues geschenkt bekommen.
Werde ich sicher bald hier vorstellen.
... bringt Freude für beide ...
*******are Paar
307 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Berlin und freuen uns
auf schöne Einblicke und Ausblicke *zwinker*
sowie regen Austausch.
LG Belle_Mare
*******678 Paar
241 Beiträge
Hallo
Vielen Dank Das wir ein Teil der Gruppe sein dürfen.
Wir sind beide Bi und tragen auch beide gern mal Dessous.
Wenn ihr mögt dürft ihr euch gern melden
*******g_71 Mann
7 Beiträge
Gibt's denn eigentlich Herren-Dessous?
Also ich meine solche, auf die Heterofrauen stehen.

Oder sind Herrendessous eher für die Herren die auf Herren stehen?
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ZB : Stefan am Marstall

hat immer edle Sachen.
*********Jules Frau
938 Beiträge
Vielen Dank fürs annehmen. Ich bin seit jeher ein großer Fan von "Hübsch verpackt", meine Sammlung an schöner Wäsche und Heels ist sehr umfangreich. *lol*

Freue mich auf interessante Anregungen und werde übrigens auch ein paar Teile zum Verkauf anbieten.

Schönen Sonntag @**l 🌹
*********Jules Frau
938 Beiträge
Zitat von *********Jules:
Vielen Dank fürs annehmen. Ich bin seit jeher ein großer Fan von "Hübsch verpackt", meine Sammlung an schöner Wäsche und Heels ist sehr umfangreich. *lol*

Freue mich auf interessante Anregungen und werde übrigens auch ein paar Teile zum Verkauf anbieten.

Schönen Sonntag @**l 🌹


Der Verkaufsthread ist geschlossen, ist das hier nicht gewollt?

Bitte um Aufklärung 🌹
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme -
ich freu mich auf viele Anregungen und angenehme Unterhaltungen

Gent
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Herzlichen Dank, freuen uns dabei zu ein. *hothips*

Lg. Aus Österreich
*******e79 Paar
183 Beiträge
Hallo...

Danke für die schnelle Aufnahme...
Sind gespannt auf neue Erfahrungen und nette Bekanntschaften mit denen wir uns austauschen können.

Liebe Grüße die Ladylikes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.