Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6

Dankeschön für die schnelle Aufnahme,
Wir mögen sexy Unterwäsche. Am liebsten aus echter Seide. Wir lieben das weiche Gefühl auf der Haut beim Tragen.
Bild ist FSK18
Seide
*********man81 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Grüße aus Duisburg. 😉😎
*********perl Frau
17 Beiträge
Ich
Schön dabei zu sein und meine Vorliebe für schöne Wäsche mit Gleichgesinnten teilen zu können... *freu*
Bonsoir und merci für die schnelle Aufnahme hier!

J‘adore des dessous ...
Zitat von **********Blaze:
Hallo zusammen!
Bin auch neu hier und fühle mich schon wohl. Dessous sind was feines!
Du siehst auch sehr sexy aus in dem Dress!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
MfG justkyo
******911 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen 

Erst mal möchten wir uns sehr herzlich bedanken auf die Aufnahme in diese Gruppe. 

Wir sind gespannt was auf uns zukommt 😉
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
ein Danke für die schnelle Aufnahme.....
und ein Hallo an alle ASS-Liebhaber

Gent
Hallo zusammen.

Einmal zu mir.
Ich Liebe dessous, von edel bis verspielt trage ich gerne alles um meinen Gegenüber und mir selber auch etwas fürs Auge zu bieten.
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.
Ich bin Maria und liebe Dessous, sie zu tragen, aber auch an anderen zu sehen. Auch wenn man sie "NUR" drunter trägt, fühlt man sich einfach nur sexy.
Erst mal ein Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme in diesser Gruppe

Mein Leitspruch lautet:
Straps und Mieder wecken müde Glieder

Wohne im Raum Göppingen
Bei Fragen einfach melden freue mich darauf
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme *slipstrip*

Bin TV Milena gibt nichts schöneres als schöne Wäsche zu tragen und das nicht nur zu einem Date , sondern zu jeder Zeit und Anlass .
Auch wenn ich als Mann unterwegs bin , gibt mir einfach ein besseres Gefühl und ein schöner Tanga trägt sich auch besser als Männer Unterhosen ( meine Meinung ).
Freue mich auf euch zum Austausch oder zum Plausch
*******678 Paar
242 Beiträge
Hallo Milena
Herzlich Willkommen
******975 Paar
617 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen dank für die Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe.

Für uns gehören Dessous einfach dazu .
Wir freuen uns hier auch mitwirken zu dürfen. Unsere Schränke sind voll und wir würden uns freuen auch Liebhaber der heißen Wäsche kennen lernen zu dürfen. Egal in welcher Richtung ihr sie mögt.

LG NaTho
Bild ist FSK18
Hallo liebe Dessous-Liebhabergruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe Dessous, nicht nur beim Liebesspiel, sondern auch im Alltag. "Normale" Unterwäsche trage ich nur während der Erdbeerzeit, ansonsten nur schöne Unterwäsche. Er hat auch nichts dagegen, im Gegenteil: ihm gefällt's *kuss*

.
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme, *knicks*

Bleibt alle gesund.

Lieben Grüß
FireSquad
******rls Paar
20 Beiträge
Hi *guckguck*

vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme *freu* hier in dieser schönen Gruppe *wow*

Liebe Grüße
K & P
*******pper Paar
258 Beiträge
Hi liebe Community
Danke für die schnelle Aufnahme. Schöne Dessous sind etwas wunderbares, nicht wahr? Wir lieben sie und zeigen uns gern nett verpackt oder manchmal aus ausgepackt 😉
****Re Paar
202 Beiträge
Hallo zusammen 🙂 vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns darauf uns mit euch auszutauschen.

LG Nicole&René
*****aer Mann
18 Beiträge
Tolle Gruppe
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich schon schöne Wäsche zu sehen oder zu finden. Ja da hat mir damals eine erfahrene Lady in meinen jungen Jahren schön meine Fantasien real werden lassen 😉
Bild ist FSK18
Hallo zusammen 🤗
ich freu mich, jetzt auch ein Teil dieser wunderbaren Gruppe sein zu dürfen und mich mit Euch über alles was mit Dessous zu tun hat auszutauschen...
Auch ich liebe Dessous- nicht nur zum verführen sondern gerne jeden Tag! Man fühlt sich direkt sexy und schön verpackt!
**********72_69 Mann
147 Beiträge
Willkommen @**********_UeEi
Dein Bild ist auch sehr sexy. Ein wunderschöner Anblick 😍😍
Lg
**********yNice Paar
30 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir (Deutsch-Ungarin & Deutscher) leben ständig und ausschließlich in der Nähe von Heviz/Keszthely.
Man trifft uns im Sommer in Balatonbereny beim Sonnenbaden und im Winter in einer Therme mit Sauna, gelegentlich auch in einem Swingerclub in Budapest oder Wien.
Wir freuen uns auf nette Kontakte (traut euch).

e&u
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Hallo zusammen,
der Reiz eines Abends in frivoler Runde beginnt mit dem Outfit.
Ich liebe Dessous die die Dame super kleiden, so dass der Abend schon
unter einem guten Vorzeichen steht. *zwinker*
Meine Vorstellungen von gleichartigen Dessous für mich möchte ich gerne auch hier diskutieren.
Daher suche ich Tips zu schönen Dessous für beide Geschlechter mit den Damen auszutauschen.
Danke für die Aufnahme.
Halla alle miteinander.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 36 und liebe es schön verpackt zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.