Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6

********e_59 Frau
5.367 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Mal sehen was mich hier erwartet und freue mich auf zahlreiche Mails und Kommentare. *mail* *les* *tipp*
**********tatem Frau
867 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich, dabei sein zu dürfen *knicks*

Liebe Grüße
ServaVoluptatem
*******ra71 Mann
26 Beiträge
Huhu
Bin Tamara 52 Teilzeitfrau und gerade neu in eure Gruppe aufgenommen worden .
Freue mich schon hier neue Menschen kennenzulernen . Dürft gerne mein Profil besuchen kommen und gegen eine Kontaktaufnahme hab ich überhaupt nichts .

*bussi2* Tamara
*****963 Mann
513 Beiträge
Tolles Outfit *top*
**********tiful Frau
44 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein. Ich liiiiiebe es meine Kurven in sexy Dessous zu verpacken.
Bin gespannt auf euch.
Herzliche Grüße aus dem Norden *kuss*
*******me90 Frau
569 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *wink*

Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich liebe schöne und vor allem nachhaltige Dessous - und ich zeige sie gern *smile*

Ich freue mich aufs Gruppengeschehen *grins*

Viele Grüße aus der Lausitz
*******n73 Mann
63 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Eine Frau, die ihre Weiblichkeit mit schönen Dessous betont, ist etwas Wunderbares. Gibt es etwas Schöneres für das Kopfkino?
Viele Grüße!
jhe-service.de
*******vice
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Online-Händler für exklusive Toys und luxuriöse Dessous. Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns gerne an, wir beantworten sie gerne. Gerne könnt ihr auch einmal bei uns stöbern jhe-service.de.

JHE-Service
Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.