Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6

*********ucht Mann
8 Beiträge
Hallo - und danke für die Aufnahme.
Lingerie, Dessous, halterlose Strümpfe ... für mich ist ein leicht verhüllter Körper viel erregender.
Weihnachtsgeschenke verpacke ich ja auch. Die Vorfreude und das Bewundern vor dem Auspacken gehören dazu.
Hallo Dessous-Lovers danke für die Aufnahme. Ich liebe Dessous und solche zu tragen. Ich freue mich auf Tipps und nette Kontakte.
**********essen Mann
5.235 Beiträge
24.11.2022
@*******e71


Guten Morgen Beautiful 🤗

*guterbeitrag* *dafuer* *genau*


*diegroessten* *anbet*


*hutab*
******eDD Mann
11 Beiträge
Hey ich bin Thomas.
Schicke dessous finde ich total geil
Liebe Dessous Fans
Danke dass ich in der Gruppe dabei sein kann. Ich finde Frauen in transparenten und open Dessous und Nylons sehr sexy, so dass ich die Stöffchen gerne auch auf meiner Haut spüre... Gerne Erfahrungsaustausch mit F/M/Paar.
Bild ist FSK18
*****e85 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
*****911 Frau
136.710 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme
******lie Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen...
erstmal vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe - ich finde Dessous an Männern, bzw mir, jetzt nicht so reizvoll. Dafür an Frauen umso schöner.
Ich selbst finde die klassischen Farben rot, schwarz und weiß einfach nur toll seit neuestem auch die Farbe lila (obwohls ja die Farbe der Verzweifelten sein soll) - Hmmm.... ach ja, gaaaaanz heiß finde ich auch Strapse (natürlich an Frauen), sieht man in der realen Welt leider selten. Ich hoffe, hier einige Anregungen zu finden, auch die eine oder andere Diskussion, um meinen Horizont zu erweitern.... Aber erst muss ich mich mal umsehen, ob man hier auch wirklich diskutieren kann, bis jetzt hab ich nur Fotos gesehen *g*
*********35_23 Mann
15 Beiträge
Moin Moin aus dem wunderschönen *mv* gewünscht. Danke für die schnelle Aufnahme. Bevor ich hier loslaber, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ich Marcus, bin 35 Jahre und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich habe leider seit 2018 eine kleine körperliche Einschränkung (Probleme beim Gehen). Ich stele total auf Dessous. Es gibt doch schließlich nichts schöneres als die Frau "auszupacken" wenn sie in schöne heisse Dessous gepackt ist... oder? ;-). Außerdem gehören Dessous für mich zum Sex dazu *zwinker*
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe es Dessous zu tragen, und lasse mich auch gerne neu inspirieren. Da ich ziemlich neu auf Joy bin, werde ich erstmal stille Teilhaberin sein, da ich alles noch erkunden muss.
Liebe Grüße DirtyDeeds
****y70 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eurem Club. Ich stehe total auf Frauen in Dessous und Highheels.
Vielleicht trifft man sich auch mal
LG Ricky
*****253 Mann
43 Beiträge
Hallo an Alle,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich finde Dessous an einer Frau sehr erregend und trage auch selber gerne mal welche. Freue mich hier Kontakte zu finden.

LG andre253
Hi Ladys and gentlemen.

Bin der neue 😉 Danke das ich dabei sein darf.

Ich bin der Kai, 36j. jung, ein attraktiver gepflegter Typ, der weiß was er will! Sehr offen und experimentierfreudig!
Liebe guten Sex! Vorallem Frauen in sexy dessous am liebsten ü40, die wissen was sie wollen. Aber auch sexy Männer in dessous finde ich sehr reizend. Hoffe hier finden sich ein paar nette Kontakte.

Heiße Grüße aus Giengen a. d. Brenz *bw*
*********Beard Frau
23 Beiträge
...aus Frankfurt am Main
Huhu ihr Lieben, ich bin schon seit Ewigkeiten hier...
Suche einen tollen Mann, der auf meine Kurven steht!
Ganz liebe Grüsse,
Martha aus Frankfurt
*******usk Frau
2.247 Beiträge
Na gut, hab mich nicht vorgestellt....habe direkt gepostet.
Fauxpas ?
Meine Dessous liebe ich.....trage sie leider zu selten.👙🩱
Highheels mag ich nicht.....gibt ja zum Glück tolle Plateaus👡
Eure Dessous interessieren mich!
Freue mich auf sexy Bilder🥰
Liebe Grüsse aus Hessen 🙋🏼‍♀️
*******ean Mann
2 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️ ich bin der Alex und bin 28 Jahre alt ! Ich bedanke für mich für die schnelle Aufnahme 😇🥳 und hoffe dass ich hier paar neue Leute kennen lerne
****IJF Paar
280 Beiträge
thanks for having us in this group.
We hope you don't mind we write in English. We can read and understand German, but writing is really hard for us, we make too many mistakes then, so you will probably misunderstood us.

we are Celine and Pierke and we love lingerie!
we introduced the sexy lingerie Saturday in our relationship... on Saturday you will wear sexy lingerie, no matter what you are going to do!

We live in Venlo, just across the border in the Netherlands, thats why German is still quite hard.
lingerie from Velvet Rebel
underwear from Jockmail
Hallo liebe Dessous Liebhaber und Liebhaberinnen Ich freue mich sehr dabei sein zu können. Ich liebe Dessous wie ihr meinem Profil schnell entnehmen werdet...ich freue mich über regen Austausch und Anregungen, wo ich noch mehr schöne Dessous erstehen kann 😉
LG Lionlady2022
*****n82 Mann
584 Beiträge
Neu dabei
Hallo,
es freut mich ein Teil der Gruppe zu sein um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Männerdessous trage ich schon länger, aber auch Frauendessous üben auf mich einen besonderen Reiz aus. Dabei ist es egal ob von Frau oder Mann getragen.
Gruß
Profilbild 3
********eeks
12 Beiträge
Vorstellung
Liebe Dessous-Fans,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Mein Name ist Muriel, und ich bin absolut leidenschaftlich für Dessous. Seit einigen Jahren widme ich mich professionell dem Design und der Herstellung von Dessous. Besonders angetan haben es mir feine Stickereien und sexy, hochwertige Dessous und ich habe mich auf Luxus Strings spezialisiert.

Es fasziniert mich, herauszufinden, was andere in Dessous schätzen und mögen, da dies mich oft zu neuen kreativen Ideen inspiriert.

Mit lieben Grüßen,
Muriel
*******1234 Mann
2.860 Beiträge
Wow
Ich liebe die Stringtangas von Dessous for Yuo
Mega sexy sind die
Was für ein Reiz
***44 Mann
8 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und ein herzliches Hallo in die Runde😉
Ich freue mich auf einen tollen Austausch hier und das Sammeln neuer Ideen und Eindrücke für mich und meine liebste Ladys🥰
*********n2000 Frau
53 Beiträge
Hallo ihr Lieben, *huhu*
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich dabei zu sein. *g*

Liebe Grüße
Lumpinchen2000
*******1234 Mann
2.860 Beiträge
Dessousliebhaber
Hallo!
Ich trage täglich Dessous als Mann!
Am liebsten Stringtangas oder Bodies in rot und schwarz!

Mein erotischer Advendskalender ist gefüllt mit sexy Dessous
und Bilder sind im Ordner Advendskalender 2023 zu finden.

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/7855877-3476754.baklaus1234.html
*******ady Frau
46 Beiträge
Mein ...
... Einstieg, danke für die Aufnahme.
💎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.