Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13522 Mitglieder
zum Thema
fotograf sucht weibliches dessous- und teilaktmodel
Hey, ich bin fotograf in 74889 sinsheim und fotografiere mit sehr…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessousmodell-Fotograf

Was ist schöner?

Umfrage beendet
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dessousmodell-Fotograf
ich hoffe es ist OK das ich dieses Thema aufmache. Es gibt hier soviele hübsche Frauen/Männer die den Hang zu schönen Dessous haben. Was liegt da näher als sich zu fotografieren zu lassen. Des Weiteren sind hier auch aussser mir sicher einige Fotografen/innen die diesen Wunsch erfüllen können. So könnte man dieses Thema nutzen für biete/suche

ich fange mal an


biete

Shooting/Fotografieren im Raum Südwest Mainz/Koblenz/Saarbrücken/Kaiserslautern/Zweibrücken....


so jetzt seid ihr dran
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Thematik
Prinzipiell finde ich die Frage ja gut..

aber.. genau...

Es gibt die Gruppe Hobby-Fotograf.. und Models etc.. da könnte sich jede interesierte Frau auch eintragen.. anschreiben.

zweitens.. gerade Dessous.. oder weniger.. ist dann doch oft dem eigenen Mann.. oder Selfpic vorbehalten.

Klar.. jemand der sich in dem Bereich auskennt.. kann mir geeignetem Equipment schönere Fotos machen.. eventuell auch mit "wow-Effekt".. doch.. wollen es die Betroffenen?
bin ja hier auch als Hobbyfotograf noch gemeldet.. (Raum Köln/Düsseldorf/Dortmund)

Bin mal auf Beiträge der Frauen gespannt.

LG
JD
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
1: trauen sich viele nicht in das Forum Hobbyfotografen und Modelle weil sie der Meinung sind nicht die Quali zu haben (was immer das bedeutet) und sich nicht trauen...abgesehen davon gibt es dort viele die am liebsten ganz nackt oder so fotografieren möchten und zudem ist es leider so, dass viele Hobbyfotografen sich als "spanner" entpuppen (so jedenfalls die Feedbacks einiger Frauen die ich fotografieren durfte und deren Erfahrungen mit Schnellknipsern..) Insofern denke ich ist es völlig legitim es hier in diesem Rahmen also den Liebhabern der Dessous zu belassen das Thema

2: Ich sage nicht das Selfpic schlecht sind aber es gibt sicher auch Frauen die gerne mal qualitativ hochwertigere Bilder haben möchten . Ich hatte diese Woche ein junges Paar bei mir und die fanden es richtig toll gemeinsam auch mal fotografiert zu werden. Heute kommt bereits das zweite Paar in dieser Woche. Die beiden haben sich sonst immer gegenseitig fotografiert aber wollen nun mal was anderes haben u.a. für ihre Bilder hier..wenn Personen hier ihre Dessousbilder ohnehin allen zeigen kann auch ein Fotograf/in das sehen oder? *zwinker*

3: es geht ja nicht nur um Equipment..einen guten Fotografen macht nicht die Technik aus sondern das richtige Auge und die Kreativität


insofern schauen wir mal was die Damen und Herren (du hast alles eigenartigerweise nur auf Frauen bezogen..lächel) sagen

und wer weiß vielleicht möchte ja auch eine Person von Dir fotografiert werden
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Bezug
Ja klar.. ich gebe Dir soweit Recht.. und.. ja.. auch ich habe schon einige fotografiert.. auch hier aus dem Joy.. aber nicht nur aus diesem Protal.

Das mit dem Equipment.. bezog sich auf Selfpic.. denn.. auch Paare.. haben mitunter ein gutes Auge für schöne Fotos.. doch.. dann.. schietern manche Fotos.. am Equipment (meist Beleuchtung).

Das mit den Spannern.. um es mal als "Oberbegriff" stehen zu lassen.. ja.. leider höre ich das auch oft.. und Spanner ist noch die harmlose Variante.

*smile*.. Dessous.. und Frauen.. ja natürlich.. klar .. gehen auch Männer in Dessous..
Wenn ich mir aber hier so die Fotos.. und Beiträge anschaue.. ist es für Männer einfach schwieriger.. auch nur annähernd so schöne Dessous u finden.. wie es sie für Frauen gibt.. mal von der Vielfalt ganz zu schweigen.

So.. nun aber mal die anderen.. ran.. an die Tasten.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
@ beide
Ich als Frau muss sagen, es ist schon ein großer Unterscheid, ob man von einem Profi fotografiert wird oder der eigene Partner fotografiert.

Ich bin letztens von einem Profi fotografiert worden und mein Partner hat die gleichen Fotos "geschossen". Es war schon ein großer Unterschied, da er gar nicht das Equipment, Licht etc. hat.

Sehr wichtig ist auch - und da gebe ich FotografmitStil recht - daß man ein Auge für Motive hat. Das fehlt leider vielen.

Liebe Grüße
Yello
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@lennox
Lennox ich hab euch mal einen Link zu meiner Website geschickt, ist vielleicht interessant was ein Hobbyfotograf so "schiesst". Ich denke auch man kann ja kombinieren, natürlich ist es schön die Partnerin abzulichten aber vielleicht auch schön dabei zu sein wenn ein "Profi" sie ablichtet. Bei Paaren bitte ich immer den Partner dabei zu sein sofern es keine Überraschung sein soll. Davor trinken wir was reden und dann setzen wir die Ideen um. War bisher immer lustig und hat allen sehr viel Spaß gemacht insofern auch Bereicherung an Freunden. Übrigens sagt ein korrekter Fotograf auch wo Schwachstellen sind und wie man diese ggf., kaschieren oder mit Licht filtern kann etc....das macht der Partner nicht und wenn kann es zu Streit führen..ich würde meine Frau nie auf ihre Dellen am Po ansprechen...als Fotograf sage ich schon mal "du pass auf da müssen wir uns das Licht anders einstellen oder Tücher drüber legen oder oder
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
lach, das stimmt. Ich wäre nicht gerade begeistert, wenn ich hören würde, ich hab Dellen im Po *lach*

Wir schauen es uns mal an. Danke.

Liebe Grüße
Yello
Akt und/in Dessous
Ja. ein wirklich nettes und interessantes Thema.

Da ich öfters Komplimente für meine Bilder erhalte und man/(n) näheres sehen möchte :-),
will ich mal nachfragen ob es auch interessante Dessous für die Frau über xx gibt,
welche die evtl. vorhandenen P-zonen wie Oberarm und Oberschenkel in ein gutes Umfeld....hüllen und trotzdem Attraktivität ausstrahlen ? -bei guter Ausleuchtung gibt es Vorschläge ? oder Wissenswertes ?

Viele Grüße und danke für diesen interessanten Weg.

Cliona2
******Ben Mann
174 Beiträge
Selbstgeschossene Fotos sind ja nicht ansatzweise mit Bildern eines auch nur halbwegs begabten Fotografen zu vergleichen. Ich bin immer enttäuscht, wie wenig ich zu Stande bekomme.
Ein bisschen habe ich natürlich die Hoffnung, dass man mit den richtigen Lichteffekten und geschickter Wahl der Perspektive das Ganze noch vorteilhafter erscheinen lässt.
Kurzum ich hätte großes Interesse und würde mich dazu gerne auch mal bis nach Kaiserslautern auf den Weg machen.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@cliona
ich arbeite ganz gern bei P-zonen entweder mit Überbelichtung z.B am Po wenn Dellen da sind oder aber auch mit transparenten Tüchern...damit kann man einiges kaschieren denn schliesslich hat ja Jede/r von uns seine P-zonen
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@sportyBen
naja ich bin ja dabei ein Projekt zu machen . Therma "7Todsünden" da kann ich auch einen Mann gebrauchen *zwinker* GesternAbend hatte ich ein nettes Shooting mit einem Paar. Er selbst fotografiert auch und war erstaunt was alles machbar ist oder welche Ideen es gibt. Ich denke das ganze war auch interessant weil er es dann zuhause mit seiner Maus nochmal probieren kann. Insofern hatte das Shooting mehr Effekte
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@Cliona2
Na klar gibt es Dessous.. aber das ist nicht das Geheimnis alleine.

Das macht es ja aus.. ein guter Fotograf.. der setzt das Licht entsprechend..
Der weiß wie er das "Model".. dirigeiren muß.. damit die Problem-Zönchen.. nicht so auffallen.. oder gar ganz weg sind..
Der wählt eine Perspektive.. die Dich sehr gut auf´s Bild bringt.

Daher sollte man sich auch etwas Zeit nehmen.. für Fotos beim Fotografen.. und nicht denke.. ob ich habe noch ne Stunde zeit.. soll er mal 10 Bilder machen.

Des weteren.. ich z.B. .. gebe ja auch Workshops.. um das fotografieren selbst etwas zu erlernen..
Oder .. für angehende Models.. gebe ich Coachings.. also Training für Posing.. usw.. damit es nicht so gekünzelt aussieht. locker.. natürlich.

Also.. der Gang zum Profi kan sich durchaus lohnen. wenn man da Wert drauf legt.

Wobei ich.. Profi.. nicht gleich setze mit Berufsfotograf.. oder einem großen Studio.. . Ich habe schon die Bilder von Studiobesitzern gesehen.. die es meiner Meinung nach.. nicht Wert waren..aber.. auch hier.. Geschmack.. liegt bei jedem selbst.

LG
JD
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
zeit
du hast es richtig angesprochen ZEIT. Ich hatte gestern fast 4 Stunden BIlder geschossen und die Tage vorher waren es sogar mehr..ist sicher etwas extrem aber es zeigt wie wichtig es ist sich Zeit zu nehmen und langsam ran zu tasten an die besten Aufnahmen
Teilakt mit Dessous...
hab ich gewählt... wobei ich gerne auch Akt und Dessous fotografiere.. - und interessante Portraits *g*

@******Ben: melde dich mal bei mir - du scheinst sowohl einen sportlichen, gut definierten Körper zu haben als auch ein interessantes Gesicht - und wenn deine Partnerin mit will - kein Problem.. wir shooten nur - schau dir mal meine Bilder an.

@**********tStil: Hi, gute Umfrage die du hier gestartet hast. Das thema 7 Todsünden scheint übringens zur Zeit in Mode - solltest du schnell durchziehen oder mit Konkurrenz umgehen können ...

@****na & Lennnox1: Auch wenn bei einem Shooting viele Bilder entstehen; meist verwendest du davon nur einige der Besten - Problemzonen lassen sich manchmal gut durch Bildbearbeitung entfernen - vorbeugen kann man mit reizenden Dessous, romantisch geschwungenen Tüchern, der richtigen Pose auf der man kaum was sieht und geeignetem Ausleuchten des Körpers... und so weiter..

LG Mark
******Ben Mann
174 Beiträge
Die Wahl wird ja recht eindeutig, aber ist ja auch keine Nudistengruppe *zwinker*

@*****lok kann leider keine Messages verschicken
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dessousaufnahmen im FREIEN
endlich wird es wärmer..ich suche daher nette Frauen die Aufnahmen in Dessous im FREIEN machen möchten. Raum Südwestdeutschland. TFP Basis ..mehr auf Anfrage
*********Times Paar
19 Beiträge
ich hätte
abzugeben

eine schöne schwarze Corsage gr XL (40 -42 )
mit zartrosa Bändern und Schleifen

gerne sende ich mehrere Bilder davon

habe sie mehrfach anprobiert, aber dabei bleibt es auch immer

(im ersten Bild hinten unverschnürt, im zweiten ist die Schnürung dann ganz zugezogen)

Lg.wonderful
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.