Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13522 Mitglieder
zum Thema
fotograf sucht weibliches dessous- und teilaktmodel
Hey, ich bin fotograf in 74889 sinsheim und fotografiere mit sehr…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessousmodell-Fotograf

Was ist schöner?

Umfrage beendet
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dessousmodell-Fotograf
ich hoffe es ist OK das ich dieses Thema aufmache. Es gibt hier soviele hübsche Frauen/Männer die den Hang zu schönen Dessous haben. Was liegt da näher als sich zu fotografieren zu lassen. Des Weiteren sind hier auch aussser mir sicher einige Fotografen/innen die diesen Wunsch erfüllen können. So könnte man dieses Thema nutzen für biete/suche

ich fange mal an


biete

Shooting/Fotografieren im Raum Südwest Mainz/Koblenz/Saarbrücken/Kaiserslautern/Zweibrücken....


so jetzt seid ihr dran
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Thematik
Prinzipiell finde ich die Frage ja gut..

aber.. genau...

Es gibt die Gruppe Hobby-Fotograf.. und Models etc.. da könnte sich jede interesierte Frau auch eintragen.. anschreiben.

zweitens.. gerade Dessous.. oder weniger.. ist dann doch oft dem eigenen Mann.. oder Selfpic vorbehalten.

Klar.. jemand der sich in dem Bereich auskennt.. kann mir geeignetem Equipment schönere Fotos machen.. eventuell auch mit "wow-Effekt".. doch.. wollen es die Betroffenen?
bin ja hier auch als Hobbyfotograf noch gemeldet.. (Raum Köln/Düsseldorf/Dortmund)

Bin mal auf Beiträge der Frauen gespannt.

LG
JD
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller