Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dessousfarben mögt ihr?

Welche Dessousfarben mögt ihr?
Mich würde mal interessieren auf welche Dessous Farben ihr bei Frauen so steht.

Bei mir steht rot an erster stelle
*****Tom Mann
65 Beiträge
In der Reihenfolge:

Schwarz
Dunkelblau
Pink
Türkis
Weiß
Schwarz ^^
Ich
****i59 Mann
240 Beiträge
Mein Favorit ist definitiv Schwarz, auch Rot und Weiß macht mich an
**ai Frau
790 Beiträge
Türkis an absolut erster Stelle, und dann ...
alles andere *g*
**********dchen Frau
14.854 Beiträge
Pink, auch neon, und Violett, gerne Pastellfarben *lolli*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Hauptsächlich das klassische schwarz, bei allen anderen Farben und Farbkombinationen kommt es für uns auf den Hauttyp und die Haarfarbe an.
********Hexe Frau
685 Beiträge
erst kommt rot.... dann nochmal rot.... dann kommt rot/schwarz....

Auf Urlaubsbräune sieht auch weiss schon mal schick aus....
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Es muss halt passen
und nicht nur die Farbe *zwinker*
****s6 Mann
454 Beiträge
nun da wäre Rot blau gelb und schwarz
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
kommt auf den Typ an einige können alles tragen andere nur spezielle Farben
und ich liebe die Vielfalt
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Rot- glänzendes weiß- schwarz.
*******Quo Mann
144 Beiträge
Schwarz
Rot
Ist aber auch vom Frau abhängig. Manche steht schwarz besser manchmahl ne andere Farbe (zB augen-, Harenfarbe dazu....)

LG
SQ
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Die hier hauptsächlich genannten Farben sind vollkommen okay, allerdings sollte es sich auf eine Farbe begrenzt gekleidet werden. (max. zwei, wenn die miteinander harmonieren, wie z.B. Schwarz und rot) Eine Kombination aus mehreren Farben ist "bunt" und wirkt in unseren Augen nicht mehr erotisch....

LG S&T
********7676 Mann
117 Beiträge
Bei mir ganz klar: Schwarz ist mein absoluter Favorit!
******702 Mann
3.480 Beiträge
Schwanz geht immer
wie wäre es mal mit einem:
Orange,
Lindgrün,
Zitronengelb,
Pink
*******ann Mann
361 Beiträge
ach,wenn wir uns doch nur entscheiden könnten.....wir lieben Farbe...aber auch schwarz und weiss haben etwas.... *zwinker*
****two Paar
253 Beiträge
Schwarz geht immer, weiß bei Sommerbräune, genau wie Neonfarben.
Pornoroth für bestimmte Anlässe und Abende. *anmach*
**********s2015 Frau
514 Beiträge
Ich mag am liebsten Schwarz und Rot *zwinker*
****ie Mann
262 Beiträge
Die Farbe und die Art von Dessous müssen Stimmig sein und die natürliche Schönheit unterstützen 😉. Daher bin ich gerne beim Einkaufen dabei und sie merkt sofort was so richtig gut ist 😊
Bei mir steht Weiß vorn an wegen meinem dunklen Naturell. Aber auch alle anderen Farben trage ich gern je nach Anlaß und Outfit.
*********ler_M Frau
613 Beiträge
Schwarz... ist ohne Frage das heißeste
******111 Mann
44 Beiträge
Am liebsten mit Blümchen
Ich liebe Dessous in den verschiedensten Farben: türkis finde ich besonders schön, wie auch hellblau. Natürlich auch schwarz aber mit etwas Farbe dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.