Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dessousfarben mögt ihr?

****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich mag sehr schwarze und rote Dessous, aber an einer dunkelhäutigen Frau eindeutig weiß. Gelb finde ich auch schön, sieht man(n) aber leider viel zu selten.
******ris Paar
51 Beiträge
Ich mag rot und schwarz - weiß nur nach dem Urlaub wenn schön braungebrannt *g* LG Anja
Ich mag an mir selbst nur schwarz, manchmal hab ich schwarz mit einem Hauch rot dran, aber alles andere steht mir nicht so wirklich
**ai Frau
790 Beiträge
Vorrangig türkis, cyan .. generell mag ich den Blauton
*********ler_M Frau
609 Beiträge
Schwarz ist King... aber auch anderes: rot, lila, türkis...
******111 Mann
44 Beiträge
Farbe
Ich finde weiß toll und komme immer mehr auf den Geschmack von Stickereien und Schleifen
**********velin Mann
653 Beiträge
Hello ihr lieben
*liebguck*

Farben sind auch ein Fetisch sozusagen.
Am liebsten ist mir natürlich Pink gefolgt von Schwarz oder eben mit der Kombination.
Auch weiß ist sehr ansprechend oder Haut Farben.
Blümchen bedruckt ist selbstverständlich auch ein hingucker.
Am liebsten alle Farben denn wer will nur schwarz tragen müssen, ich nicht.

Herzlich LG
S.Evelin
*knicks*
Ich liebe es bunt bei heisser Wäsche, aber natürlich gibts auch schwarz und weiss in meiner Sammlung.
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Schwarz glänzend: LLL, Satin, wetlook, transparent
*******heCH Mann
2.034 Beiträge
Schwarz... niemals Weiss.. Rest je nach Dame, Haut- und Haarfarbe.
Finde alle Farben schön. Je nach Situation und Gegebenheiten.
Ich habe schwarze, weiße, blaue und pinke Dessous. Diese Farben mag ich sehr .
ich steh auf :

schwarz
rot ( nur wenns echt sexy aussieht )
weiss
dunkel blau
weinrot
*********ler_M Frau
609 Beiträge
schwarz, rot, lila, blau, weiß, türkis... hauptsache klein und sexy
******702 Mann
3.480 Beiträge
Rot geht immer
Wie wäre es mit Pastelltönen? Oder einem Tannengrün? Einem Orange?
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Ich mag in der Hauptsache schwarz, rot, blau und türkis.
****sch Mann
7 Beiträge
Wie bei so vielen zuvor steht bei mir auch schwarz und rot ganz weit oben.
Weiss kann auch heiss sein.
Bei anderen Farben wird’s schnell schwierig.
*********Jules Frau
937 Beiträge
Schwarz
Rot
Weiß
*******966 Mann
257 Beiträge
Ich mag auch Türkis.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****nrw Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen! 😊
Sehe es so wie Jennifer und leonardo.
Die Klassiker halt, wobei schwarz glänzend immer geht, LLL auch, aber nicht zwingend. Gerne aber auch mal andere Farben. Kommt halt immer drauf an was für Dessous, Material, Schnitt etc... Es gibt so viel Schönes 😊
*********ler_M Frau
609 Beiträge
Man Jenny, bist du ein heißes Stück
********ry97 Frau
29 Beiträge
Bei mir sind es definitv schwarz, anthrazit, silberne "Highlights" und schönes dunkles rot bei Frauen; Männer überzeugen mich einfach in simplen schwarz *zwinker*
****inn Mann
53 Beiträge
Dessous:schwarz!,oder auch mal in Kombi mit einem dunklen rot
Bei Strümpfen unerklärlicherweise schon immer ein dunkler Hautton,dann shwarz,gelegentlich auch mal weiß.
Am liebsten schwarz, pink oder silber.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.