Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich oder sexy

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Peinlich oder sexy
Hallo liebe dessousliebhaber,

ich habe schon öfters in der Öffentlichkeit folgendes Szenario erlebt. Seis im Supermarkt oder im Cafe oder eben auf der Strasse, passiert es, dass Frau sich aus irgendwelchen Gründen sich bücken muss. Das passiert ja schnell, wie zb Schlüssel aufheben oder etwas aus dem unterem Regalfach herausholen. Doch durch die neue Mode der Hüfthosen sieht man öfters mal den String der Frau hervorschauen. Was denkt ihr darüber ? Sexy oder eher ungeschickt ??

LG
Soft
******osi Frau
227 Beiträge
sexy natürlich...denke man sollte rühig mal sehen was man so als unterwäsche an hat..oder ?
so wie hier *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
aber es muss auch irgendwie passen und gut aussehen. Ich habe mal etwas gesehen, das fand ich den string nicht so anziehend.

LG

Soft
******osi Frau
227 Beiträge
dan könnte man endlos diskutieren...
dem einen gefällt dies ,dem anderen das...
so verschieden sind halt die leute
String aus Hose.....
Dazu fällt mir nur eines ein....

OUT.....OUT....OUT....*huch*


Es gibt sicher stilvollere Arten, Dessous "hervorblitzen"
zu lassen..!! *huebschmach*
na ja .. besseer als nix ... aber schön wird das erst im röckchen ..
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
also
ich finde das hervorschauen des strings nicht sehr stilvoll. Ich habe mich immer gefragt, ob das die Mädels absichtlich gemacht haben. Schliesslich lag es ja nur an den Schnitt der Hose. Ich finds irgendwie unpassend. Wenn es abslichtlich gewesen wäre, dann sag nein danke.

Schön finde ich es wenn man die Spitze der Nylons sehen kann.

LG

SOft
@*******son Da kann ich Dir nur zustimmen!

Wenn man ganz dezent etwas sieht sexy, aber manche übertreiben es! Das finde ich persönlich nicht mehr sexy! Wenn man alles sieht! Sollte doch schon etwas geheimnisvoll bleiben, denn das regt die Phantasie an! Was habe ich davon wenn ich schon vorher weiß was mich nach dem Auspacken erwartet?

Es gibt sicher stilvollere Arten, Dessous "hervorblitzen"
zu lassen..!! huebschmach
@****ty

Wenn man ganz dezent etwas sieht sexy, aber manche
übertreiben es

da muß ich weidersprechen ... frau kann beim zeigen nie übertreiben .. mann sieht immer gerne mehr ...

....

aber wenn frau schon etwas zeigen möchte und sexy sein will .. dann bitte im röckchen ...

hosen sind an sich hinsichtlich sexy-aussehen immer von nachteil im vergleich zum rock ...

ein bücken im rock sieht doch gleich sehr viel netter aus ...
@******osi:
ich finde dein bild sehr sexy. *top*
aber wie du selbst schon gesagt hast, der eine mag es, der andere nicht. ist genauso, wie bei vielen anderen dingen im leben.
***ge Mann
647 Beiträge
ich...
finde das Foto auch sehr sexy... der Gedanke... mhhhh sehr schön, weiter so....
***ge Mann
647 Beiträge
hallo pure poisen...
na dann los... ich würde gerne die stilvollen Möglichkeiten sehen...!? *zwinker*
@ ax_ge

ich bin mir sicher, DU weißt auch ohne pic
genau, was ich meine...! *bussi*
***ge Mann
647 Beiträge
ja...
ich denke so ist es.... *roseschenk*
und im übrigen gilt für mich ein schöner Spruch:

LESS IS MORE *genau*
***ge Mann
647 Beiträge
...
... *smile* ...
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich find das nicht sexy...klar, bei mir guckt auch manchmal etwas raus, aber nicht so viel wie manche mädels das mit absicht machen...ich persönlich (die das so mit absicht total raus hängen lassen) find das etwas billig...

LG SweetCat
**********ction Paar
33 Beiträge
es gibt ...
schöne Strings. Aber viel schöner ist es, etwas Spitze blitzen zu lassen. Zumal weckt dies die Phantasie.
******Ben Mann
174 Beiträge
Also ich finde es sehr reizvoll. Klar, man kann es auch übertreiben, aber selbst da gucke ich noch gerne hin.
Viel schlimmer finde ich es, wenn sich bei engen Hosen die Ränder eines normalen breiten Slips abzeichnen, das turnt mich richtig ab.

Ich finde es auch spannend bei einem knackigen Hintern zu erraten, was sie drunter trägt. Da schau ich dann jedes mal genauer hin, wenn sie sich bücken muss.
*********e_ni Paar
145 Beiträge
ich finde es nun auch nicht so "sexy".
da finde ich es schöner, wenn frau einfach nur körperbetont angezogen ist. es ist doch spannender, erst beim auspacken die unterwäsche zu sehen als schon vorher.
wenns aus versehen passiert, ok, kann man nix machen, aber absichtlich find ichs nich schön.

liebe grüße
***ge Mann
647 Beiträge
ich...
finde es glaube ich auch schöner wenn man die Dessous erst beim Auspacken... sieht... obwohl... so ein kleiner Einblick zur Vorfreude finde ich auch nicht schlecht.
@ ax_ge
Da muss ich dir 100 % zustimmen !!! Denke auch, dass es besser ist, wenn man das erst beim ausziehen sieht. Wenn es mal passiert ist es noch ok, wenn es durchgehend Absicht ist, finde ich es nicht so gut.

Liebe Grüße,
Perle
***ge Mann
647 Beiträge
Hallo Perle...
ich stimme dir zu... wenn es ständig mit Absicht passiert, dass würde mir auch nicht gefallen. Ein Kompliment für deine schönen Fotos, da kommt Freude auf...
VG Ax
@ ax_ge
Danke, dass ist lieb von dir *g* Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend *g*
Perlchen *blume*
***ge Mann
647 Beiträge
mache...
ich doch gerne... *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.