Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich oder sexy

Danke für die Blumen *danke*
Hmm...
Wie einige schon erwähnten,es kommt wirklich darauf an.Und bei welchen Damen vorallem und ein hauch an stoff blitzen zu sehen ist ok aber bei den meisten blitz ja nicht nur der Stoff heraus sondern es quetscht im warsten sinne des Wortes viel zu viel fleich heraus und das sieht super unsexy aus und ausserdem gibt es spezielle Hösschen/ Strings für Hüfthosenträgerinnen die tiefer geschnitten sind. Aber jedem das seine....

Lieben Gruß
***ge Mann
647 Beiträge
Hallo Perle...
Bitte.... *spitze*
es kommt halt auch drauf an ob frau es absichtlich macht oder nicht .
wir denken das es die meisten frauen schon möchten beäugt zu werden . wir stehen dem bzw. unsere sie steht dem im nichts nach . mal nen mini oder nen tiefen ausschnitt und einfach reizen . das hat schon was . unser er schaut da aber bei jeder frau gerne hin , egal ob peinlich oder nicht . die reize der frau machen es einfach aus , da schaut mann automatisch hin . wir denken peinlichkeit oder auch eiversucht gibt es dann nur unter frauen . auch wenn sie es sich nicht zugestehen wollen .

lg
MANN - FRAU
Meine Meinung zu diesem Thema ist folgende.

Männer finden es in den meisten Fällen sehr sexy,
Frauen dagegen sagen sich, guck dir doch mal die Sch**** an.

Was ist denn auch schon gross dabei wenn man ein bisschen vom Tanga sieht?
Mich stört es in keinem Fall, da bei mir auch öfters das CK von der Boxershort zu sehen ist ;o)


LG
also ich persönlich
finde das gar nicht sex...auch nicht erotisch...und schon gar nicht erregend oder aufregend...

das is einfach nur peinlich und unschön anzusehen. das könnte noch so ne schöne frau sein, wenn ich sowas sehe,.na ja...

und wenn diese "teenies" ihre boxershorts zeigen finde ich das genauso affig..sorry...
aber wieso lauft ihr dann nicht gleich in unterwäsche rum?

und wenn ich will das einer oder eine meine wäsche sieht, dann trage ich in der regel auch nur diese *zwinker*

aber dies is nur meine persönliche meinung *ggg*



vg

niki
Tennies
Zu dem Thema Teenies stimme ich dir vollkommen zu.
Ich mag diese HIP HOP Boxershorts auch nicht.
Was ich meinte ist das !!!
Wenn das nicht sexy ist dann weis ich auch nicht mehr.
LG



Edit by Mod:
Bild gelöscht
da guckt ja aber kein "höschen" aus ner hose raus *zwinker*

is nett, aber sexy..na ja...
*g**zwinker*

vg
niki
Nicole
da kann man(n) Dir nur voll und ganz zustimmen, jedoch gibt es auch viele Menschen, die dieses Feeling nicht haben, jeder wie er kann und wie er meint.....

l.g.
ich finde es auch gut so, deswegen gibt es ja auch keine kongurrenz...jeder is anders und hat einen anderen geschmack...wie ich das liebe *g*

vg
niki
Ich finde es auch schöner wenn man die schönen Dessous nicht gleich sieht. Beim Ausziehen ist es doch viel schöner anzusehen!!
****r83 Mann
74 Beiträge
also wenn man einen hauch von etwas sieht... wieso nicht... aber nur wenns bischen ist... das regt doch die gedanken an wie es weiter geht... wenn es zu viel ist... nein danke *zwinker*
Also...
... wir meinen wenn es bei Sexy Frauen ist, macht uns der Augenblick des Rausblitzens schon an, auch wenn einen nen Mini an hat und man sieht den Ansatz von den Halterlosen*gg*
Wenn es sich dabei um Mollige Frauen handelt, finden wir es eher abstoßend, aber das ist dann eher Geschmacksache, denn auch mollige Frauen können Sexy sein, aber zu diesem Thema finden wir es unpassend.
LG
Sabrina und Hermann
*********n2022 Frau
33 Beiträge
Bisher habe ich dies eher bei Frauen gesehen
die damit wirklich unschön auf sich aufmerksam
machen wollten. Unschön, im Sinne von "anders
schaut keiner". Es sind leider oft jene, die mangelnden Sex
durch kräftiges Futtern ersetzen.

Erotisch finde ich im Sommer dünne Leinenhosen,
die wie zufällig zarte Spitze durchschimmern lassen.
@Angel
Ja das finden wir auch schön, oder Prinzipiell bei hübschen Artzhelferinen, die ja immer weiße dünne Hosen tragen*gg*
LG
***ge Mann
647 Beiträge
stimmt...
das ist mir beim Arzt auch schon aufgefallen.... leider bin ich nicht so oft dort. Ich kann mich an meinen letzten Zahnarztbesuch erinnern, eine junge Sprechstundenhilfe beugte sich über mich um mir den Zahnstein zu entfernen... die Bluse war etwas geöffnet und ich sah die Spitzen des BH´s... wow...
wenn der slip
zum popo passt .... ist alles in ordnung.
*gg*
*genau*
*diegroessten*
***ge Mann
647 Beiträge
ja....
hallo dark poison... der popo passte wunderbar zum slip....mh....
*top2*
Nicht nur der Popo passt zum Slip, die ganze Frau ist eine Klasse für sich. Da passt alles zusammen.
***ge Mann
647 Beiträge
lach....
ja... so war das beim zahnarzt...grins...
*g*
total super.. bei frauen find ich es sehr schön mal das zu sehen was sonst nur ihrem einen vergönnt ist.
naja diese hiphop boxers - ich trags halt - würde mir selbst ins knie schiessen schlecht darüber zu reden... bei mir is es die bequemlichkeit + einem stiel der nun 14 jahre lang schon mein eigen ist *gg*
*********a_sh Frau
41 Beiträge
also ich finde es einfach nur peinlich wenn Frau ihren tanga mit absicht hervorblitzen lässt. passiert es ausversehen ist das kein thema das kann jeder mal passieren. zum thema hüfthosen: es gibt ja nicht umsonst schicke hüftstring oder pants zu kaufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.