Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Alter?99
Hätte gerne mal gewusst, war es hier so für Meinungen gibt darüber…
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Alter.....

Wann sollte man keine sexy Dessous tragen???

Dauerhafte Umfrage
Das Alter.....
Ab wann sollten Frauen und Männer eigentlich keine sexy Unterwäsche mehr tragen????

Wer bestimmt was gut aussieht und was nicht???

Kommt es überhaupt aufs Alter oder auf die Figur an, was man tragen sollte und was nicht????

Ich bin ja mal gespannt auf eure Meinungen und eröffne damit mal die erste Diskussionsrunde.....*ggg*


Lg Jenny
In aller erster Linie....
sollte es einem selber gefallen, was man trägt und was nicht....

und natürlich dem Partner auch....

Außerdem gibt es für jede Figur.....hübsche Dessous.....
******r48 Mann
426 Beiträge
meine maus
trägt ausschließlich dessous und hübsche sets mit strings. es ist für sie selbst sehr wichtig. vermutlich trägt sie die heißen dinger noch mit 80. mit gefällts natürlich.
Alter? Mollig?
das wäre echt schlimm, wenn dessous tragen vom alter und von der figur abhängig sein würde.....und vor allem eintönig, das hieße ja, das nur eine auslese an menschen geben würde, die dessous tragen dürften.....und vor allem wer bestimmt denn das, wer zu alt oder zu mollig ist?
nene...das soll jedem selber überlassen sein...wir finden für jedes alter und jede figur gibt es das passende dessous
Richtig
*top* sehe ich genau so...und wem es nicht gefällt soll weg schauen, aber meistens präsentiert man ja seine Wäsche eh nur daheim....
Wir sind der Meinung,das das Alter da absolut keine Rolle spielt!!Schliesslich werden wir alle nicht Jünger
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir würden auch sagen...
solange bis es einem selbst nicht mehr gefällt. Das kann lange dauern. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
Genau
jeder so wie es Ihm gefällt!
Finde ich auch...
jeder sollte selber wissen was er tragen möchte, und was nicht.....nur weil man älter wird, muß man sich ja nicht in einen blauen sack stecken*zwinker*
außerdem gehört ja zu der sexy Wäsche auch noch die Ausstrahlung mit der man sie vorträgt*g*

kuss Sensi
******ion Frau
2.473 Beiträge
ihr habt alle recht - aber.....
Hallo Liebhaber,

ich denke wie Ihr - jeder sollte das tragen was ihr / ihm gefällt! Egal wie alt oder wie die Person aussieht solange es innerhalb der Beziehung und innerhalb der eigenen vier Wände bleibt.

Ich finde es aber sehr abtörnend wenn z.b. Frauen oder auch Männer in Clubs absolut unpassend gekleidet sind, das man denkt die hätten zu hause keinen Spiegel oder hätten ihn verhängt....

Michael und lizzy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das kann passieren....
und man sieht die " Fehlgestylten " fast immer bei einem Clubbesuch.
Aber wie bei so vielem, mann muss nicht zwangsläufig hinterhersehen, und was für dich ein absolutes No Go ist finden andere vielleicht passend.

Guter Geschmack ist leider nicht jedem in die Wiege gelegt worden, egal ob Jung oder Alt.


*roll* von den Frenchs
****tta Mann
3.455 Beiträge
In der Sauna
Wenn man in die Sauna geht - fehlt oben. *g*
Es gibt sicher viele unpassende Momente für Dessous.
Aber ich würde es jedem und jeder selber überlassen.
ich bin auch
der meinung, das man es jedem selbst überlassen sollte

denn wie sag ich immer

jeder mensch ist hübsch ... nur nicht für jeden

und ich finde das wenn jemand dessous trägt weil er / sie seinem partner gefällt oder er 7 sie darin wohlfühlt warum nicht.

das es den ein oder anderen optishen ausrutscher gibt mag dahin gestellt sein ... und was mir schon vor die cam oder auch im club über den weg gelauf ist verrate ich nicht ... aber diese menschen haben sich darin wohlgefühlt ... wobei ich in dem ein oder anderen club das gefühl hatte das sie das anhatte was er geil fand und nicht was sie gern tragen würde aber so iss das leben und die liebe ... manchmal macht man eben sachen ... die man nicht wirklich gern macht ...

in diesem sinne ... noch nen schönen freitag

der andy
tja....
für mich als absolute Ästhetin ein schwieriges Thema....

bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste, aber
dennoch gehören Dessous und schöne Wäsche
seit jeher zu meinem Leben...
in erster Linie um MICH wohlzufühlen...

nicht das Tragen an sich hat sich mit dem
"Älterwerden" verändert, sondern ganz einfach
das, WAS ich trage...
die Auswahl an Dessous ist so groß, dass für
jeden Geschmack und für jede Figur was zu finden ist...

in diesem Sinn.....
Jedem wie es ihm/ihr gefällt und wie
Frau/Mann sich persönlich wohlfühlt....*genau*

Eure PurePoison
*********en_rp Mann
21 Beiträge
das Alter...
GENAU *wiegeil*

Hauptsache frau fühlt sich wohl und mann gefällts !


eine Meinung mit PurePoison *genau*


Greetz
****ten Paar
4.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
auch wir meinen das jeder Geschmack anders ist und jeder das tragen sollte was ihm gefällt.
Manche mögen eben gerne rote, andere schwarze Dessous.

Dem einem gefällt Spitze nicht, der andere mag dies eben gerne.

Die einen sagen wenn jemand korpulent ist sollte man dies nicht tragen, es würde nicht aussehen.

Aber warum denn dieses???? Geht es denn nach Kilo ob man Dessous tragen darf????


Also Fazit, jedem so wie er es gerne mag und wie er dem Partner am besten gefällt.*hand*



Lg


die chaoten *blume*
das ist jedem selbst überlassen das alter oder das aussehen spielt keine rolle jeder so wie ma sich fühlt
*********e_ni Paar
145 Beiträge
hauptsache man fühlt sich mit sich und in den dessous wohl
*top* bin der selben Meinung
******osi Frau
227 Beiträge
alter ist doch ne nebensache,in allem......das "wohlfühlen" sollte da sein *g*
*******lady Frau
240 Beiträge
guten abend
meine mutter ist 60 jahre alt und trägt nur dessous teuerster firmen.
es sieht wunderschön aus und hat absolut nichts mit dem alter zu tun.

lg yourhotlady
**********igDog Paar
475 Beiträge
Ab wann sollten Frauen und Männer eigentlich keine sexy Unterwäsche mehr tragen????

ab dann, wenn sie sich selbst nicht mehr drin wohl fühlen!

Wer bestimmt was gut aussieht und was nicht???

Die, die es tragen und dessen Partner! Meinungen von außen sind egal, es gibt immer wieder die disskusion, das es vielen gefällt, vielen nicht (bei jedem thema im leben das gleiche *zwinker* )

Kommt es überhaupt aufs Alter oder auf die Figur an, was man tragen sollte und was nicht????

Weder das eine noch das andere. solange wie sich die betroffene Person selbst drin wohl fühlt ist das scheiss egal. auf das eigene wohl kommt es an, nicht ob man jemanden gefällt.

ok, ich finde auch das es bei vielen etwas älteren läuten, oder sogar menschen, die eine etwas andere figur haben (sehr lang, etwas molliger, etc. etc.), dass es dann schon manchmal komisch aussehen kann...ich lächle vllt mal, aber ich lache nicht, weil die person muss es selbst wissen und sich selbst so wohl fühlen.

LG SweetCat
also
mir gefällt sexy Unterwäsche zwar auch eher an schlankeren, jüngeren Körpern, im Endeffekt muss aber nicht mit jemand gefallen, sondern sich selbst und seinem Partne
Wieder mal....
....ein schönes Thema, das Alter.
Also wir finden das es nicht am Alter abzumachen ist.
Wir haben in unsere langjährigen Erfahrung in dieser Szene festgestellt, das es sehr viel Frauen zB. ab 40 gibt, die einen wahnsinns Körper haben, wo sich manche 20 jährige eine Scheibe voll abschneiden könnte.
Also denken wir das es nicht aufs Alter ankommt, sondern eher aufs Aussehen.
LG
Sabrina und Hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.