Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Penisbilder, öffentlich sichtbar oder in privates Album?34
Wie sehen das die Frauen hier, wenn manche User ihren Penis für jeden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Album ???

Mando Diao!!!
HUHU ihr Lieben,

also zur Zeit ist mein liebstes Album von Mando Diao, ansonsten höre ich alles gern..auch mal ein klassisches Konzert, wenn ich entspannen möchte

Lg Nicksmachtjanix
Und von depeche mode?
Welches ist dein liebstes Album??

*huhu*
Bestes Album von Depeche Mode
HUHU ihr Lieben

also mein bestes Album von Depeche Mode ist "Sounds of the Universe"

Lg Nicksmachtjanix
*****181 Frau
292 Beiträge
songs of faith and devotion
gefolgt von
violator
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ultra und
Violator
Construction Time Again
Nachdem ich (leider nur teilweise) den 1Live Plattenstreit gehört habe http://www.einslive.de/musik/plattenstreit/2010/februar.jsp habe ich mir die mal wieder rausgeholt und sie ist mal wieder zu meinem Lieblingsalbum geworden. Noch vor Violator und Exciter.
Jedes Album hat seinen Glanz, deswegen geht es hier für mich um
emotionale Nuancen, aber:

1. Black Celebration

2. Violator

3. Broken Frame (hier scheine ich ein Exot zu sein, aber wie geil bitte
sind "My secret garden", "See you" und "The sun and the rainfall")
... tta ...
*********k_ART Mann
243 Beiträge
...
nun mein alltime FAV ist the best of 1981 - 2009 *lol*

nee, im ernst meine TOP 5 sind

1. violator (und auch wenn ich erschlagen werde ... enjoy the silence und personal jesus hätte ich ersetzt durch happiest girl und sea of sin ... zumal die beiden erstgenannten schon über eindreiviertel jahr vor violator schon bei auftritten gespielt wurden ;))

2. song of faith and devotion (weils einfach ein stilbruch ist und dennoch nach DM klingt *zwinker* )

3. some great reward

4. construction time again


und
5. sounds of the universe (hier allerdings nur die bonus CD mit dem göttlichen "ghost" und "oh well" *mrgreen*)
Eindeutig....
.....Violator
und
Sounds of the Universe
******ina Frau
156 Beiträge
Meine Depeche mode highlights sind:
"Some great reward",

"Black Celebration"

und "Sounds of the Universe"
*********ed_nw Frau
17 Beiträge
Music for the Masses und Songs of Faith and Devotion - Werde mich wohl niemals zwischen den beiden Alben entscheiden können. *g*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Thema war -warum auch immer- gesperrt...


... in diesem Sinne ... PUSH ! *zwinker*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
PUSH!
...damit die neu dazu gestoßenen ( *zwinker* *anmach*) vielleicht auch noch hier mal was schreiben können*tipp*
Es ist schon schwer da wirklich das beste Alben zu wählen weil die einfach alle was haben .
Also für mich sind die Violator und Music for the masses die wo ich einfach am meisten Erinnerungen mit verbinde *g*
Die Black Celebration würde ich aber für mich als das beste Album wählen.
liebe Grüße Tobias
Black Celebration und Songs of faith and devotion sind für mich die Alben schlechthin!
Bei den Studio-Alben "Violator"
Es waren auf allen Alben Hits und Lückenfüller drauf. Die größte Hit-Dichte hat für mich "Violator". Das beste Album für mich bleibt "101"!
*******r42 Paar
27 Beiträge
Violator und Black Celebration
*****leo Frau
1.121 Beiträge
devotional...immer noch
Weil es SOFAD zweimal gibt...
...Studiofassung und Live, habe ich auf meiner "DeMo-Bestof-CD für unterwegs" die Konzertversionen von "Working in my Shoes" und "In your Room" gewählt. Klingen noch düsterer, als die Originale.
*****leo Frau
1.121 Beiträge
SOFAD Live ist bei mir immer gemeint natürlich *g*

und immer noch nach soooo vielen Jahren mein favorit

es war das geilste Konzert was ich gesehen habe *g*


Ok...
...glaube ich gern. Der Hammer-Auftritt vom 11.06. in Leipzig war mein erstes Konzert von Depeche Mode...und hat bleibende Eindrücke hinterlassen!
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
PUSH
*next*
Na kommt schoooooon!!!

Wir haben so viele neue und überhaupt coole Leute hier, die uns noch nichts erzählt haben...
Na looooos *zwinker*

*lolli*
****_81 Frau
37 Beiträge
Violator *herz*
..best..
Constrction time again

follow bei

Some great Reward...

bin halt ein Kind der 80 ziger *zwinker*
Violator/Ultra
Für mich ist es eindeutig Violator. Allerdings, zugegeben, bin ich dabei nicht 100%ig objektiv. Fürchte ich *g* Denn ich verbinde mit dem Album wahnsinnige Erinnerungen, da sind enorme Emotionen im Spiel. Wenn die nicht wären, dann würde ich tatsächlich zu [/ULTRAb] tendieren:

Starkes Songwriting, klasse Produktion (mit dem "Bomb the Bass"-Mann Tim Simenon hätten sie zu gerne mehr arbeiten können...), wunderbares Artwork.

Mit "Bottom Line" findet sich hier mein allerliebster Martin-Track. Überhaupt für mich einer der stärksten DM-Songs, der leider bis heute krass unterschätzt wird. Der Text berührt mich nach gefühltem 100.000 mal hören noch immer. Es weiß nicht zufällig jemand, ob davon alternative Versionen existieren? *g*

Bemerkenswert und nahezu unglaublich finde ich, unter welchen Umständen dieses Album entstanden ist. Dermaßen desaströs, die Band stand kurz vor dem Suizid - und dann doch dieses Meisterwerk. Gott, wie liebe ich diese herrlich düstere, kluge, atmosphärische Platte. Das einzige DM-Album, das ich als CD und SACD und Vinyl besitze.

Anekdote: In meinem damalig noch existierenden "Platten-Laden" gab es eine ziemlich intensive Promo-Aktion in Form von einem großformatigen Display, Plakate usw. Und da gab es dieses ULTRA-Logo, das ich unzählige Male anfasste (und streichelte *smile* ), ein richtig beeindruckendes Teil in massivem Metall gegossen. 3 Wochen nach Veröffentlichung des Albums sprach ich dann die Verkäuferin an...ob ich dieses Ding wohl kaufen könne? Für wirklich viel Geld, und der erste große Hype war schließlich vorbei, vielleicht habe man keine weitere Verwendung dafür...? Ich erinnere mich an große Traurigkeit als die Lady meinte: "Tut mir leid, ich bin selbst Depeche Mode-Fan. Und nehme es mit nach Hause".

Ultra
ist mein Lieblings-Album. Zum ersten mal gab es keine Tour zum Album. Dafür später die kurze "Singles/Best of"-Tour. Das Konzert in Frankfurt werde ich niemals vergessen *herz2*. Eines von drei Konzerten unterschiedlicher Bands, die ewig in mir nachbrennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.