Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Penisbilder, öffentlich sichtbar oder in privates Album?34
Wie sehen das die Frauen hier, wenn manche User ihren Penis für jeden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Album ???

*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
push again... *zugabe*
Violator/Ultra
Ich stimme Kuschelsex zu *g* , "Violator" und "Ultra" bleiben meine Über-Alben von DM.

Violator schaffte es in Perfektion, Traurgikeit und Tanzbarkeit zu vereinen. Musik, die nachdenklich stimmt und zugleich heftig zur Bewegung/Tanzen auffordert - kein anderes Album hat für mich über Jahre so toll funktioniert wie dieses. Tanzbare Melancholie, es geht nicht besser *herz2*

ULTRA ist mein Lieblings-Album *g* . Auch und wegen der "Umstände", als es produziert wurde!
Das einzige Album, auf dessen keine Tour folgte. Aus gutem Grund! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.