Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Wer trägt Nylons öffentlich45
DasTragen von Strumpfhosen oder Nylonstrümpfen macht mir sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisbilder, öffentlich sichtbar oder in privates Album?

*******018 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Penisbilder, öffentlich sichtbar oder in privates Album?
Wie sehen das die Frauen hier, wenn manche User ihren Penis für jeden sichtbar machen?

Gehört das ins private Album?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
...............wenn es Dein Penis ist, habe ich nichts dagegen *juhu*

------------------------------------------

Nein, jetzt mal im ernst:
Ich persönlich finde es nicht so spannend, wenn die Männer ihren kleinen oder auch größeren Prinzen hier offen zur Schau stellen. In verschlossenen Alben, die bei Bedarf freigeschaltet werden können, finde ich solche Bilder besser aufgehoben. Denn die Ansichten hierzu sind so verschieden, dass der eine oder andere auch damit bei der Damenwelt ins Fettnäpfchen treten könnte. In diversen Threads diesbezüglich meine ich gelesen zu haben, dass sogar einige Damen davon eher abgeschreckt werden. Und Männers, wenn es dann ein heißes Schnittchen ist, was euch interessiert, dann geht der Schuss nach hinten los. Also besser erstmal in Geheimakte P............
Weder noch, also gar nicht.
Denke Frau weiss wie sowas aussieht.
Und was nützt nen toller Penis Frau, wenn ein Idiot dranhängt.
Oder ist das das Kriterium bei einen charismatischen Kerl mit Hirn, Herz und Souveränität?
Meine bescheidene Meinung.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Wenn die profil Bilder nicht nur aus schwanz bestehen find ich es ok
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Mit ist es völlig egal, ob jemand intime Bilder - egal ob Mann, Frau oder Paar - ins Profil stellt.
Allerdings würde ich persönlich es begrüßen, wenn diese Bilder mich nicht unbedingt im Hauptalbum oder gar als Profilfoto "anspringen", wenn ich mir das Profil ansehen möchte.
Ich denke, diese Fotos in ein Zweitalbum zu stellen, ermöglicht dem Betrachter, selbst zu entscheiden, ob er/sie die Bilder ansehen möchte oder nicht *zwinker*
Verschlossene Alben im Profil können ausschließlich mit Premiumstatus angelegt werden, ein Zweitalbum kann jedoch auch mit Plus- oder Basisstatus eröffnet werden.
*senf*
FSK18
Schwanzbilder brauchen doch eh eine FSK18-Freigabe
dadurch ist es klar, was "dahinter" für ein Foto sein kann
wer es nicht sehen möchte, schaltet das halt nicht frei *zwinker*

wer sicher gehen möchte, keine empfindlichen Gemüter zu verschrecken
kann ja ein separates offenes Album mit entsprechendem Titel und FSK18-Kennzeichnung machen
*******orum Frau
9 Beiträge
abschreckend
Für mich sind Penisbilder (gaz besonders im Hauptalbum) ein schlechtes Zeichen. Ich glaube, ein Mann der denkt, dass sein Penis der Hauptbestandteil seiner Attraktivität ist, ist vermutlich kein sehr einfallsreicher Sexpartner sein wird. So im Sinn von: meine 20cm werden es schon richten...
Sie schreibt:

*******018:
Wie sehen das die Frauen hier, wenn manche User ihren Penis für jeden sichtbar machen?

Ich muss gestehen, dass mir hier schon Profile untergekommen sind, in deren Hauptalbum sich ausschließlich Schwanzbilder befanden und ich fand´s geil. *schleck*

Aber (!): es handelte sich stets um professionelle Akt-Aufnahmen und der jeweilige Profilinhaber hatte sich auch ansonsten deutlich Mühe gegeben mit seinem Profil. Das Resultat waren echte Augenweiden, weil man (Frau) bei einem so ausgefeilten Profil tatsächlich mal für ´nen Augenblick außer acht lassen kann, dass Schwanzbilder im Hauptalbum eigentlich™ eher plump sind. *lach*

Was den überwiegenden Rest aller Dick-Pics angeht, sehe ich´s entspannt. Das muss bitte jeder für sich entscheiden, was ihm vordergründig erscheint. Wie zuvor bereits geschrieben steht´s einem hier zum Glück ja frei, die FSK-Freischaltung nicht zu nutzen. *ggg*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
Jemand mit Schwanzbildern im Hauptalbum fliegt bei mir im Allgemeinen durchs grobe Sieb.
ganz klar....
So was gehört ins Privat-album...irgendwo muss auch noch Spannung da sein, allgemein finde ich diese ganze Penis zuschaustellen und dieses ungefragte Schwanzbilder gesende recht unangebracht. Ein Mann besteht doch nicht nur aus Schwanz
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich war grad auf einem Profil, auf dem der User Porn-Art-Penisbilder hat. Daaaaas ist eine ganz andere Nummer. Richtig ästhetisch und einladend. Allerdings gab es kaum Bilder, auf denen wirklich NUR der Kleene zu sehen war - obwohl - klein war er nicht. Auf den meisten Bildern hing auch noch etwas oder sogar alles vom Mann mit dran. Und, da es Porn-Art war, waren die Bilder auch vom gesamten nackelichten Mann superschön anzusehen.

Aber die meisten Penisbilder sind eben nicht so kunstvoll..................

Im übrigen gilt das Gleiche für Frauen. Auch da gibt es wunderschöne Porn-Art-Fotografien. Ansonsten mag ich es auch hier nicht, wenn die Bilder zu freizügig im Profil sind. Also ich würde es nicht so handhaben.

Aber letztendlich geht es mich nichts an. Jeder kann tun und lassen, was er will. Ich kann nur für mich sprechen, was mich anmacht oder eben nicht.
*******chen Frau
444 Beiträge
jedem das seine, aber...
es macht auf mich ehrlich gesagt keinen "guten" Eindruck, wenn mich (gilt für Mann und Frau) FSK18 Bilder anspringen, wenn ich auf das Profil klicke. Ein extra Album, das als solches gekennzeichnet ist, ist da eine gute Wahl *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Einer der Hauptgründe für unsere Anmeldung hier im Joy war das wir unsere Fotos gerne anderen zeigen wollen.
Wir zwingen ja niemanden dazu sie sich anzuschauen. Die Entscheidung überlassen wir jedem selbst.
********saar Frau
15 Beiträge
ich denke penisbilder gehören in ein privat album.


es gibt hier sehr viele user die nur penis zeigen wollen und sonst nichts, das ist etwas wenig, denn man datet doch nicht nur mit einem schwanz *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Im privaten Album, das nur die freigeschaltet bekommen, die ihn schon live gesehen haben.
*****ike Mann
118 Beiträge
[QUOTE]Ein Mann besteht doch nicht nur aus Schwanz[/QUOTE]
Sicher nicht nur, aber auch.

Warum sollte ein Mann seinen Penis verleugnen, nur der öffentlichen Moral zuliebe?

Nein, ich finde es scheinhelig, sich in einem Forum wie diesem herumzutreiben und sich über Penisse aufzuregen, die man ohne FSK18-Freigabe ohnehin nicht zu Gesicht bekommt.

Wen mein Penis zu privat ist, den geht mein Gesicht eben auch nichts an. Mich gibt es nur komplett oder überhaupt nicht.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*****ike:
Warum sollte ein Mann seinen Penis verleugnen, nur der öffentlichen Moral zuliebe?

Aber wenn ein Mann seinen Penis nur denjenigen zeigt, die er dafür auserwählt, verleugnet er diesen doch nicht.

Um nur ein Beispiel zu nennen, dass es auch unangenehme Situationen hervorrufen kann:
Ich stehe in meinem Beruf sehr in der Öffentlichkeit und viele Menschen, die mich kennen, haben mich bereits hier entdeckt und umgekehrt genauso. Da ich dazu stehe, habe ich kein Problem damit und bisher hatten die "Entdecker" ebenso kein Problem. Bei Begegnungen ein kleines Lächeln und alles ist gut.
Allerdings hatte ein Kandidat seinen Schwanz direkt im Hauptalbum und es war ihm sehr sehr unangenehm, dass ich diesen nun gesehen hatte. Mir war es wurscht, aber ihm war es wirklich sehr peinlich.....................

Ich glaube, er hätte sich gewünscht, sein bestes Stück doch lieber in einem geschlossenen Album gehabt zu haben. *lach*
*****ike Mann
118 Beiträge
Dann ist er entweder im falschen Forum oder steht nicht wirklich zu seinem Schwanz.

Es ist genauso wie mit der Sauna. Entweder sieht man mich dort, dann sieht man auch meinen Schwanz oder man sieht mich dort nicht. Man sieht sich dort auf gleicher Augenhöhe, denn man ist dort ja selber nackt.

Ich kenne meinen Hausarzt nackt, seine Frau, eine Arzhelferin und noch viele mehr allein schon aus der Sauna. Kein Grund, diesen Leuten gegenüber darüber auch nur ein einziges Wort zu verlieren.

Wenn ich hier im Forum sehe, dass jemand ein geschlossenes Album hat, dann kann ich mir ohne allzuviel Fantasie aufbringen zu müssen denken, um welche Art Bilder es sich dort handelt. Sehe ich also, mein Arbeitskollege geschlossene Alben hat, dann kompromittiert ihn dieses Wissen eigentlich genauso, als wenn ich die Bilder tatsächlich gesehen hätte.

Andererseits gibt es in vielen Foren Bilder, auf denen die Gesichter verpixelt sind, um seine Anonymität zu wahren. Ein unverpixelter Schwanz selber ist überlicherweise kein Wiedererkennungsmerkmal für Arbeitskollegen, sondern in den meisten Fällen einfach nur ein Schwanz.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
*****ike:
Ein unverpixelter Schwanz selber ist überlicherweise kein Wiedererkennungsmerkmal für Arbeitskollegen, sondern in den meisten Fällen einfach nur ein Schwanz.

Wenn es ein Mann nötig hat, sich über seinen kleinen Freund zu definieren, soll er das machen. Allerdings treffe ich mich grundsätzlich nicht mit dem männlichen Geschlechtsteil, sondern mit Menschen.
Ich erkenne Männer bei einem Treffen lieber anhand des Gesichts und nicht anhand ihres dritten Beins. Deshalb muss ich persönlich im Hauptalbum nicht unbedingt ein Bild des "kleinen Mannes" sehen. Dafür gib es m.M.n. eben die Möglichkeit der Zusatzalben. Viel interessanter finde ich persönlich z.B. Augen oder Mund im Hauptalbum. *senf*

*****ike:
Wenn ich hier im Forum sehe, dass jemand ein geschlossenes Album hat, dann kann ich mir ohne allzuviel Fantasie aufbringen zu müssen denken, um welche Art Bilder es sich dort handelt.

Denken kann sich ein Betrachter vieles, wissen dagegen tut er gar nix.
Ich kenne sehr viele Menschen auf diesem Portal, die in keinem ihrer offenen oder geschlossenen Alben irgendwelche intimen Fotos haben.

*****ike:
Dann ist er entweder im falschen Forum .....
... oder hat bereits verstanden, dass der JOYclub evtl. doch etwas mehr als ein reines Fickportal ist *smile* - siehe auch Forum, Gruppen, Events und Veranstaltungen .....

*my2cents*
*lol* ich kenne einige, die haben in ihren Alben Bilder, da würde so mancher nur noch *sabber* zu gern rein schauen *floet* die Titel sind auch wirklich sehr anregend
*fluester*

ansonsten geht es mir da wie
*******tch:
Ich erkenne Männer bei einem Treffen lieber anhand des Gesichts und nicht anhand ihres dritten Beins.
vorab sich ohne Bild zu unterhalten empfinde ich auch sehr viel angenehmer
mit einem Arsch oder Schwanz regt mich in keinster Weise an, dafür fehlen mir weitere Sinnesanregungen
*****ike Mann
118 Beiträge
Sugarwitch, du bist eine Meisterin darin, einem die Aussagen im Munde herumzudrehen.

*******tch:
Wenn es ein Mann nötig hat, sich über seinen kleinen Freund zu definieren, soll er das machen. Allerdings treffe ich mich grundsätzlich nicht mit dem männlichen Geschlechtsteil, sondern mit Menschen.

Nirgendwo habe ich behauptet, dass sich ein Mann über seinen Penis definieren müsse. Ich fände dies genauso arm wie sich über seine Ohren oder ausschliesslich über sein Gesicht zu definieren. Aber alles das gehört dazu. Kein Mensch rennt nur mit seinem Charakter herum und verzichtet dabei auf alles andere.

*******tch:
Denken kann sich ein Betrachter vieles, wissen dagegen tut er gar nix.
Eine Phrase, die an Überflüssigkeit kaum zu überbieten ist, denn sie passt grundsätzlich zu allem und jedem. Eine Kilelrphrase- die ausschliesslich dem Zweck dient, zuvor Gesagtes abzuwürgen, um nicht weitzer darauf eingehen zu müssen. Wer so argumentiert, der argumentiert eigentlich überhaupt nicht. Schade, ich hätte vielleicht ein wenig mehr erwartet.

*******tch:
... oder hat bereits verstanden, dass der JOYclub evtl. doch etwas mehr als ein reines Fickportal ist *smile* - siehe auch Forum, Gruppen, Events und Veranstaltungen .....
Ich habe nie behauptet, dass JPYclub ein reines Fickportal sei und wäre es dies, dann würde man mich ganz bestimmt nicht finden. Denn ich bin an Sexkontakten über dieses Forum überhaupt nicht interessiert.

Aber noch einmal zurück zu den geschlossenen Alben. Warum verbirgt man Inhalte vor den Augen der nicht Auserwählten? Wohl um die Inhalte, welche man für ziemlich intim hält nicht jedem zu zeigen. Ob es sich bei diesen Intimitäten um Nacktes oder um das Zeigen von Bildern aus der häusliche Privatspäre geht ist dabei völlig einerlei, denn jeder zieht diese Grene anders. Es sei denn, dass Verschleissen ist reine Interessantmacherei (bekanntlich schmecken die verbotenen Früchte ja doppelt so gut).
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich abe keine FSK 18 Freischaltung und ich bin froh darüber denn so kann mir die Erinnerung an einen Penis der mir gefällt nicht kaputt gemacht werden.

Vor allem bei älteren Jahrgängen ist das doch wohl auch eine Frage der Ästhetik, ich würde auch keine einstellen und habe das auch nie gemacht.
*****ike Mann
118 Beiträge
***an:
Ich abe keine FSK 18 Freischaltung und ich bin froh darüber denn so kann mir die Erinnerung an einen Penis der mir gefällt nicht kaputt gemacht werden.

Schade eigentlich, dass es das nicht auch für Gesichter gibt. *zwinker*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
*****ike:
Sugarwitch, du bist eine Meisterin darin, einem die Aussagen im Munde herumzudrehen.

Sorry FotoMike .... aber ich verstehe im Moment überhaupt nicht, warum Du Dir einen Schuh anziehst, der Dir gar nicht hingestellt wurde???? *nixweiss*

Ich habe Deine Aussagen nur zitiert, um meine rein subjektiven persönlichen Gedanken kund zu tun, die mir aufgrund dieser Sätze dazu eingefallen sind.

Das war weder auf Dich noch auf sonst irgend jemand bestimmten bezogen - daher habe ich auch keinen Grund, darüber argumentieren zu wollen / müssen, da dies auf der persönlichen Ebene niemals funktionieren wird.

Du hast Deine Meinung - diese respektiere ich - im Gegenzug möchte ich meine Meinung auch respektiert wissen.

Das Thema ist

*******018:
Penisbilder, öffentlich sichtbar oder in privates Album?

Wie sehen das die Frauen hier, wenn manche User ihren Penis für jeden sichtbar machen?

Gehört das ins private Album?

Dazu habe ich meine Meinung als Frau geschrieben und mir war nicht bewusst, dass ich darüber diskutieren und argumentieren muss *umfall*


Dies hier ist die einzige Anmerkung meinerseits auf persönlicher Ebene.

...... ENDE ......


Ich bin dann mal weg, denn das ist mir persönlich zu anstrengend, wenn ich mich für meine Meinung und meine Ansicht rechtfertigen soll/muss.
FÜr mich ergibt die Fragestellung keinen Diskussionsgrund.

*my2cents* *senf*

*wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht wegen
der Moral, sondern weil manche Nutzer gerne auf FSK 18 verzichten, um sich diese Anblicke zu ersparen. Wer das zeigen möchte (ich halte auch Lupenmuschis von Frau M oder Fräulein Z nicht für interessant), sollte das einem speziellen FSK 18- Album reservieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.