Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Saphir
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-Clubstream @Saphir #LUSTlive (10.06.2022)

Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
*********LEBEN
547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOY-Clubstream @Saphir #LUSTlive (10.06.2022)
Der erste Livestream aus einem Swingerclub-Playroom!
Du willst sehen, wie es in einem Swingerclub im Livebetrieb zugeht?

Du schaust gerne zu, wie sich andere miteinander vergnügen?

Dieser Eventstream sendet direkt aus einem Playroom des Leipziger Clubs Saphir! Vor der Kamera: echte Gäste. Denn alle im Club sind herzlich dazu eingeladen, sich in diesem Raum auszutoben. Das wird bei dem einen oder der anderen vor Ort sicher für ein besonderes Kribbeln sorgen. Einige der Gäste werden womöglich ihr Gesicht nicht zeigen wollen und sich mit einer Maske anonymisieren – aber das tut dem Spaß ja keinen Abbruch.

Hier gelangt Ihr zum Event vor Ort im Club:
*pfeil* JOY-Clubstream @****ir #zeigLUST


JOY-Clubstream @****ir #LUSTlive
Der erste Livestream aus einem Swingerclub-Playroom!


10.06.2022

JOY-Clubstream @****ir #LUSTlive



*****e19 Frau
83 Beiträge
JOY-Team 
Wir starten etwas später
Ihr Lieben,

wir freuen uns, dass es so viele Anmeldungen auf diesen Stream gibt.

Aktuell haben sich noch nicht genügend Gäste im Saphir eingefunden, die sich vor der Kamera zeigen möchten - das gute Wetter hat wohl doch viele an den Grill oder an den See und nicht in einen Club gelockt. *zwinker*

Wir möchten aber die Hoffnung noch nicht aufgeben und starten den Stream etwas später.

Bitte habt noch etwas Geduld.

choice19
JOY-Team
*****007 Mann
67 Beiträge
Hey Ihr Lieben
Geduld ist ja eine Sache der Einstellung.
Ihr braucht Euch nicht entschuldigen.
Toll was Ihr auf die Beine stellt. Kompliment ❤️
Liebe Grüße Michi
*****787 Mann
169 Beiträge
Das ist doch kein Problem, finde toll das man überhaupt mal einen Einblick bekommt. Danke dafür! Großes Lob an euch!
LG Alex
Ich schließe mich dem an, ich find es toll, dass man die Möglichkeit bekommt, einen Einblick zu bekommen.
******_77 Paar
35 Beiträge
Einblick?!?!
Hallo,
alle sagen hier Danke für den Einblick, seht ihr alle was???

warum schaltet ihr nicht einfach mal den Stream ein das die zuschauer ein wenig das gefühl bekommen das hier heute überhaupt noch ein Stream startet?!?

Danke im voraus für den noch nicht vorhandenen Einblick
*********_0901 Paar
86 Beiträge
Wann beginnt es denn
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Zitat von ******_77:
Einblick?!?!
Hallo,
alle sagen hier Danke für den Einblick, seht ihr alle was???

warum schaltet ihr nicht einfach mal den Stream ein das die zuschauer ein wenig das gefühl bekommen das hier heute überhaupt noch ein Stream startet?!?

Danke im voraus für den noch nicht vorhandenen Einblick

Dem kann ich mich nur anschliessen !!
****_hb Paar
11 Beiträge
Zitat von ******_77:
Einblick?!?!
Hallo,
alle sagen hier Danke für den Einblick, seht ihr alle was???

warum schaltet ihr nicht einfach mal den Stream ein das die zuschauer ein wenig das gefühl bekommen das hier heute überhaupt noch ein Stream startet?!?

Danke im voraus für den noch nicht vorhandenen Einblick
Nein wir sehen auch leider noch nichts,
freuen uns aber sehr ein paar erste Eindrücke von einem SC zu bekommen! Hoffe es klappt bald!
Liebe Grüße aus *bremen*
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Ich bin raus !
Lacherlich.
********ahne Paar
470 Beiträge
Ein Video einer leeren Spielwiese wäre besser als so warten. So leer kann der Club doch jetzt gar nicht sein.
********oeln Mann
829 Beiträge
Zitat von **********_2019:
Ich bin raus !
Lacherlich.

Dein Verhalten? Jep.
*****l69 Paar
263 Beiträge
sorry aber wird jetzt echt langsam albern…
*****787 Mann
169 Beiträge
Zitat von ******_77:
Einblick?!?!
Hallo,
alle sagen hier Danke für den Einblick, seht ihr alle was???

warum schaltet ihr nicht einfach mal den Stream ein das die zuschauer ein wenig das gefühl bekommen das hier heute überhaupt noch ein Stream startet?!?

Danke im voraus für den noch nicht vorhandenen Einblick

Man kann ja auch mal einfach etwas Geduld haben... Selbst wenn kein Stream mehr startet habt Ihr ja nix verloren da es ja sogar kostenlos ist und das ganze finde ich nicht als selbstverständlich angesehen werden sollte.
*****p67 Mann
4 Beiträge
In der Ruhe liegt die kraft
Warten
**********l2021 Paar
86 Beiträge
Hi,

also wir finden es gut das bescheid gegeben wird. Allerdings könnte man schon den Stream starten und zumindest den Raum zeigen.

Zudem muss man auch bedenken es ist kostenfrei und somit auch kein muss, wenn es zu wenig Leute im Club gibt, kann man halt nichts machen *zwinker* die Idee ist auf jedenfall super und vllt machen demnächst auch noch weitere Clubs so etwas mit.

LG
Kathi und Daniel
*********_0901 Paar
86 Beiträge
*flop* *pfui*
********ahne Paar
470 Beiträge
56 Leute vor Ort angemeldet. Beginn war um 20 Unr, d.h. die Party ist im vollen Gange (erfahrungsgemäß passiert am meisten zwischen 22 und 1 Uhr im Club). Worauf warten wir denn? Die Party war als Live Event angegeben, wenn ich dann in den Club gehe weiß ich doch worauf ich mich einlasse.
****usM Mann
262 Beiträge
Bleibt Mal alle locker ist doch ein tolle Angebot und wenn's nix wird weil die heißen Damen und Herren vor Ort nicht wollen oder können.....so what.....dann eben beim nächsten Mal.
Großes Lob auf alle Fälle erst Mal für das Angebot.....
VG aus München
Manche Kommentare sind echt unmöglich. Verstehe nicht wie man sich so anstellen kann.
Also ich bin schon echt gespannt
******l23 Mann
1.349 Beiträge
beste Werbung ever
*******r_bw Mann
8 Beiträge
sehr schade das das wohl doch nichts wird! *flop* Unter etwas später verstehe ich nicht eine stunde Später! sehr schade
*****e19 Frau
83 Beiträge
JOY-Team 
Wir starten mit einer kleinen Planänderung
Wir hätten euch heute gerne einen Blick durchs Schlüsselloch ins Saphir ermöglicht.

Überhaupt im Livestream aufzutreten, sich den Zuschauenden zu zeigen und mit ihnen zu interagieren, kostet gerade beim ersten Mal durchaus Mut. Viele unserer regelmäßig Streamenden geben sich außerordentlich viel Mühe, etwas auf die Beine zu stellen und andere Mitglieder zu unterhalten. Sie sind kreativ, zeigefreudig und schlagfertig, unterhaltsam und verspielt.

Diese Authentizität ist von uns nicht planbar und lag auch hier ganz in Händen derer, die sich für das Event angemeldet haben. Es war uns bewusst, dass es auch sein kann, dass sich nur wenige (oder auch niemand) trauen würde vor die Kamera zu treten. Das hindert uns aber nicht daran, dennoch neue Dinge auszuprobieren.

Damit ihr euch dennoch einen Eindruck von dem Swingerclub machen könnt, hat sich das Saphir spontan bereit erklärt, euch eine kleine Führung durch seine heiligen Hallen zu geben. Wir starten deshalb den Stream in ca. 10 Minuten mit leicht verändertem Konzept - ohne Gäste, dafür mit mehr Einblick in den Club. Wir hoffen, dass wir euch damit ein klein wenig entschädigen können und danken euch für euer Verständnis.

Liebe Grüße
choice19
JOY-Team
***no Mann
151 Beiträge
Ok, bin gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.