Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Saphir
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-Clubstream @Saphir #LUSTlive (10.06.2022)

Anstatt dankbar zu sein, dass sowas überhaupt angeboten wird, wird hier gemault ohne Ende.

Irgendwie mittlerweile typisch, meckern können se alle und haben wollen auch. Aber einfach mal dankbar sein, und hoffen das positiver Zuspruch, vllt eine Möglichkeit für ein nächstes Mal gibt.

Die Veranstalter können auch ganz einfach sagen, absofort nur noch vor Ort, ohne diese Einblicke.

Vielen Dank, ich gönn mir euren Rundgang 🥰
*****007 Mann
67 Beiträge
Die Idee ist doch einmalig.
Kann mich nicht entsinnen, dass es so etwas schon mal gab. Und dann auch noch kostenlos.
Etwas warten sollte man schon können!!
Also habt doch etwas Geduld.
Die Gäste im Club müssen sicher auch sich erst an solch ein Vorhaben gewöhnen.
Das ist alles im Steinhaus?
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
@******763 Nein, das ist im @*******phir *g*
******_77 Paar
35 Beiträge
Vielen Dank für den ausergewöhnlichen Kostenlosen event.
Da hat ich das warten nun wirklich gelohnt.
**********l2021 Paar
87 Beiträge
War eine sehr schöne Führung durch den Club *zwinker* Danke und euch noch einen schönen Abend.

LG
Kathi und Daniel
Hoffentlich gibt es eine Wiederholung mit mehr Action *zwinker*
****15 Paar
37 Beiträge
*danke* für die exklusiven Einblicke in die sehr schöne eingerichteten Räumlichkeiten.

LG VS2015
Vielen Dank für den Einblick. Ein sehr schöner Club.

LG Spicy
Also für Neulinge, fand wir es sehr Interessant. Uns hat es auf den Geschmack gebracht mal vorbei zu schauen. Vielen Dank für die Führung. Besonders hat uns der Wellness Bereich angesprochen.

Liebe Grüße
AE und WE
*********onny Paar
27 Beiträge
Also die Duschen haben uns gefallen... *xd*
*****007 Mann
67 Beiträge
Dankeschön
Ich freu mich schon mal als Gast da zusein. Sehr chic und sauber.
Euch noch viel Spaß.
LG Michi *bravo*
*****p67 Mann
4 Beiträge
Schöner Einblick in die Szene. Zwar ohne Aktivität aber für einen neuling wie ich einer bin sehr interessant. Nimmt ein etwas die Scheu. Danke dafür. Irgendwann traue ich mich. Die Neugier wird stärker
Sorry, mir ist ein Feuerwehreinsatz dazwischen gekommen. Das geht nun mal vor.
****Sun Paar
1.086 Beiträge
*lol* Wir dachten uns "ok, schauen wir gleich nochmal rein" und jetzt.... Ist der Stream schon vorbei?! *haumichwech* grandios und schade zugleich *snief*
Viele dank *lol*
********aika Frau
1.463 Beiträge
Achso, ich dachte, für dieses Event wären speziell nur solche Gäste eingeladen, die streamen wollen...
Es hätte mich jetzt eher gewundert, wenn Nichtsahnende, die erst vor Ort davon erfahren, zugestimmt hätten.

Die Idee generell für so ein Angebot finde ich auch gut!
*******a_R Frau
1.300 Beiträge
Schlecht organisiert und noch schlechter kommuniziert
Als erfahrener SC-Clubbetreiber oder Veranstalter eines SC-Events konnte man schon anhand von Gästezahl schon früh erahnen, dass es keine/kaum Gäste vor Ort geben wird. Und davon noch Gäste, die sich in diesem speziellen Zimmer zeigen wollen wohl noch weniger. Ehrlicher vor über 2.300 angemeldeten Zuschauer wäre dieses Event dann vorab komplett abzusagen, um dann unbefleckt einen neuen Versuch später zu starten.

Ein weiterer negativer Punkt ist die schlechte Kommunikation.
1) Erst nach dem geplanten Start des Streams hier, im Forum, folgendes mitzuteilen: „Aktuell haben sich noch nicht genügend Gäste im Saphir eingefunden“. Sah man das nicht schon vor 22 Uhr? Hat man gehofft, dass in den letzten Minuten vor dem Start plötzlich mehrere Dutzend Gäste in den Club kommen und sofort das besagte Zimmer aufsuchen, um dort Action zu starten? Nein, sicherlich nicht. Warum hat man das dann nicht schon früher kommuniziert? Mehrere Hundert Zuschauer saßen pünktlich um 22:00 vor ihren Bildschirmen, und sahen nichts.
2) „Wir möchten aber die Hoffnung noch nicht aufgeben und starten den Stream etwas später.“ – stand auch in der Mitteilung. Gab es tatsächlich bei dieser geringen Zahl der im Club angemeldeten Gäste und der Uhrzeit noch diese Hoffnung? Glaube ich, nicht! Und was genau bedeutet „später“? Um nichts zu verpassen haben hunderte Zuschauer noch eine ganze gute Stunde vor ihren Bildschirmen warten müssen, um dann erst zu erfahren, dass es nichts wird.
3) Um 22:47 Uhr kam diese Meldung dann: „Es war uns bewusst, dass es auch sein kann, dass sich nur wenige (oder auch niemand) trauen würde vor die Kamera zu treten.“. Wurde das so vorab auch mit den Zuschauern kommuniziert? Nein! Sogar um 22:01 hatte man angeblich noch Hoffnung, dass es doch was passiert.
4) „Wir starten deshalb den Stream in ca. 10 Minuten mit leicht verändertem Konzept“ – kann man hier noch von einem „LEICHT“ verändertem Konzept sprechen?

Fazit: ich finde die Idee für dieses Event bzw. für diese beide Events super spannend. Ich finde die Planung miserabel. Kommunikation – sehr schlecht. Und nicht erhlich.
Du hast es komplett noch einmal auf den Punkt gebracht!

Danke dafür!!
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *****389:
Anstatt dankbar zu sein, dass sowas überhaupt angeboten wird, wird hier gemault ohne Ende.

Dankbar sein, schön und gut, aber für was genau? Für die große Erwartungen die geweckt, aber nicht ansatzweise erfüllt wurden?
Die Aktion ist doch total unprofessionell abgelaufen. Da muss man sich doch einer Kritik stellen und sich Argumente anhören, damit es beim nächsten Mal besser läuft....
********rene Paar
195 Beiträge
Es ist scheiße gelaufen keine Frage......aber es sollte auch nichts kosten. Deswegen wegen finde ich das Gejammer hier echt nicht angebracht.
*******efa
190 Beiträge
Leider hat es zeitlich nicht mehr gepasst den Stream zu schauen.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal ☺️
*******d55 Mann
35 Beiträge
Zitat von *******efa:
Leider hat es zeitlich nicht mehr gepasst den Stream zu schauen.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal *g*

Der Stream, der keiner war *rotfl*
**********ue_MV Paar
962 Beiträge
Wobei mich das nicht wirklich wundert, das sich da keine Paare gefunden haben. Bei 100 € Eintritt, da wäre es sinnvoll gewesen Paaren zumindest irgendwas an goodies anzubieten. Das funktioniert ja auch bei den normalen Streams im JC.
So gesehen war das mehr eine Werbeaktion als alles andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.