Lust & Spaß in erotisch prickelnder Atmosphäre

Diese Gruppe ist für alle Freunde, Fans, Gäste, Stammgäste und für diejenigen die den Club Saphir kennen lernen möchten.
Wir möchten Euch hier an diesem Ort die Möglichkeit für einen gemeinsamen Austausch bieten.
Plaudert miteinander, datet, flirtet, verabredet Euch, lasst Eure Wünsche, Anregungen, Lob oder Kritik mit einfließen oder holt euch die aktuellen Infos rund um die Gruppe und den Club Saphir.

Wir möchten gemeinsam mit Euch diese Gruppe gestalten und freuen uns auf ein harmonisches Miteinander.

Die Gruppenregeln sollten, wie auch im Club, immer ein respektvoller und niveauvoller Umgang sein und denkt bitte auch an die JOYclub-Regeln.
Wir werden das Geschehen verfolgen und bei Bedarf eingreifen.
Der Umgang im Forum wird durch die Gruppenleiter gesteuert.
Jeder Vorschlag ist gern gesehen aber wird durch uns auf Dubletten, Inhalte und Gruppenregeln geprüft.

Für Anfänger und Interessierte bietet Euch der Club Saphir gemeinsam mit den Moderatoren die Saphir Swingerpaten, sie stehen Euch bei Euren ersten Besuchen mit Rat und Tat zur Seite und zur Verfügung.
Es wäre schön, wenn ihr Euch vor dem ersten Besuch über ClubMail bei Ihnen anmeldet!

Euer Saphir-Team wünscht Allen viel Spaß in der Gruppe

Pinnwand

*******e_66 Frau
445 Beiträge
Bild
Hey ihr lieben habt ihr das Bild gesehen was auf der Pinwand vom Saphir gepostet wurde. Wunderschön, Sauschön, Hammergeil, Exquisitely *sonne* ohhhhhh ich könnte weiter schwärmen *spitze* *top2*
Ich freu mich so wahnsinnig endlich wieder die Schwellen des Saphirs zu übertreten und zu schauen was ihr da alles schönes umgestaltet habt
Ganz lieben Gruß an euch Fetten *knutsch*
Danke u euch allen hier noch einen schönen Abend
******uch Paar
211 Beiträge
Restart der Gruppe Club Saphir
Liebe Community *huhu*

Wir haben für Euch die Gruppenseite etwas überarbeitet

Es gibt jetzt verschiedene Bereiche mit Infos über den Club Saphir, Infos zu einigen Events im Club Saphir, eine Plauderecke, die Mitgliedervorstellrunde:

Club Saphir: Rund um den Club Saphir

Club Saphir: Plauderecke

Club Saphir: Mitglieder Vorstellrunde



Liebe Grüße und viel Spaß in der Gruppe

Euer Saphir-Team *knuddel* *knutsch*